MasterBlasterAoE Posted March 13 Share Posted March 13 Ein fettes DANKE an den Erfinder von driftclub.com! Hab mich angemeldet, und es macht einfach Spaß. Die ganzen Funktionen sind gut erklärt. Wenn ich mal alleine fahre, und das tu ich meistens in der Arbeitspause, dann fahr ich schnell paar Runden auf der Lauterkampfbahn und seh sofort ob ich mich verbessert habe. Einfach TOP 👍 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
N1ce90 Posted March 13 Share Posted March 13 Würde mich auch gerne hier versuchen, habe die Originale Dog Strecke von Sturmkind. Das sollte ja passen wenn ich das richtig verstanden habe? Wem darf ich denn meine Email per PN senden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted March 13 Share Posted March 13 vor 38 Minuten schrieb N1ce90: Würde mich auch gerne hier versuchen, habe die Originale Dog Strecke von Sturmkind. Das sollte ja passen wenn ich das richtig verstanden habe? Wem darf ich denn meine Email per PN senden? Kannst du mir schicken und ich schalte dich frei. Kann eigentlich jeder machen, der schon beim Driftclub ist. LG Stephan / Peta Flop 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 31 Share Posted March 31 Der März ist Geschichte ! Glückwunsch erneut an 🥇 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 🤥 | 🥈 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 💪 | 🥉 ... ikke Please log in to see the images Danke für die wirklich zahlreiche Beteiligung! Der April ist LIVE und startet fulminant: Please log in to see the images ☠️ CIRCLE PIT ☠️ Please log in to see the images HIER geht es zu der April Session 1 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 4 Share Posted April 4 (edited) Sehr geiler Streckenverlauf, geht am besten mit viel PS unter der Haube Edited April 4 by heimling 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxdepo Posted April 4 Share Posted April 4 an wen darf ich mich wenden um im Drift Club freigeschaltet zu werden ? LG Marco 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted April 4 Share Posted April 4 vor 21 Minuten schrieb Maxxdepo: an wen darf ich mich wenden um im Drift Club freigeschaltet zu werden ? LG Marco Schicke eine private Nachricht unter Beifügung deiner E-Mail-Adresse an Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 5 Share Posted April 5 Am 4.4.2024 um 10:42 schrieb heimling: geht am besten mit viel PS unter der Haube Sind die schnelleren Zeiten nicht mit weniger PS gefahren? ^^ 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted April 6 Share Posted April 6 vor 22 Stunden schrieb Todesandre: Sind die schnelleren Zeiten nicht mit weniger PS gefahren? ^^ 😄 😑 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimmy1402 Posted May 4 Share Posted May 4 Hallo, wir sind eine Gruppe Drift infizierter und würden gerne Drift Club für die Zeitenmessung nutzen . Bin ich hier richtig und ist das möglich und an wen darf ich mich wenden ? MfG Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted May 5 Share Posted May 5 vor 6 Stunden schrieb Jimmy1402: Hallo, wir sind eine Gruppe Drift infizierter und würden gerne Drift Club für die Zeitenmessung nutzen . Bin ich hier richtig und ist das möglich und an wen darf ich mich wenden ? MfG Christian Moin Christian Schick mir deine Email Adresse per PN und ich schalte dich frei, danach kannst du deine Freunde alle selber freischalten. LG Stephan/Peta Flop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 5 Share Posted May 5 23 Leute haben einfach schon wieder teilgenommen. sehr geil! aktuelles Feedback zur Strecke und den Challenges erwünscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kinkylauda Posted May 6 Share Posted May 6 Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , Habe im April die DC entdeckt und fahre jetzt im Mai zum 2ten mal mit. Gefällt mir super gut. Positiv: Tolle Strecken mit einem geilen Flow, die Du da raushaust. Strecke ist super schnell aufgebaut und das Ganze ohne Zollstock 🙂 (HafenDog Besitzer) und Drift Banden Geile Challenges, mal im Rennen Modus, mal im Dr!ft Modus (Meine Güte, bin ich schlecht im Dr!ft Modus, da habe ich noch reichlich Nachholbedarf). Mehr Abwechslung als in den DOG's. Spass und Fun stehen im Vordergrund, keine Videoabnahme nötig, alles auf Vertrauensbasis. Negativ: "Ironie On" Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat die DC's auch entdeckt 😉 "Ironie Off" In dem Sinne danke ich Dir für all die Mühe und Zeit die Du da reinstreckst, macht echt Spass und freu mich auf die weiteren DC's. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted May 6 Share Posted May 6 vor 9 Stunden schrieb Todesandre: 23 Leute haben einfach schon wieder teilgenommen. sehr geil! aktuelles Feedback zur Strecke und den Challenges erwünscht. Die Mai Strecke ist wirklich hammer, wer hat sich die ausgedacht? In Zukunft bitte mehr Überschneidungen der Fahrlinie und eine schöne lange Gerade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 6 Share Posted May 6 vor 31 Minuten schrieb kinkylauda: das Ganze ohne Zollstock 🙂 (HafenDog Besitzer) Danke! 🙂 aber: messen solltest du. Nur so haben alle den identischen Aufbau. Ich habe selbst die HafenDOG und weiß, wie die Maße 0,0 garnicht passen. Wenn du also wirklich vergleichbar mitfahren willst, solltest du mit den Koordinaten messen wie wir es vorgeben. Unten links ist xy=0 vor 7 Minuten schrieb heimling: wer hat sich die ausgedacht? Meine Wenigkeit ^^ generell sind die alle von mir dieses Jahr, ABER ich orientiere mich an „alte“ Strecken von Jaybee und „baue“ die etwas um, um mehr Flow reinzubekommen bzw. die Strecke auch für Anfänger spaßig fahrbar zu machen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts