Zum Inhalt springen

DRIFT Challenges goes Driftclub


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

wollte wieder mit machen beim Zeiten jagen. Ich konnte dieses Jahr leider nicht viel fahren weil ich privat eingespannt war, deshalb jetzt meine Frage was muss ich tun um wieder mitmachen zu können?

Hab gelesen das ich mich bei Drift Club anmelden muss, einfach registrieren und fertig? Oder muss ich da noch was beachten.

 

Grüße Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NicNeo:

Hallo zusammen

wollte wieder mit machen beim Zeiten jagen. Ich konnte dieses Jahr leider nicht viel fahren weil ich privat eingespannt war, deshalb jetzt meine Frage was muss ich tun um wieder mitmachen zu können?

Hab gelesen das ich mich bei Drift Club anmelden muss, einfach registrieren und fertig? Oder muss ich da noch was beachten.

 

Grüße Nico 

Moin,

Schick mir bitte deine Email Adresse per pn und ich schalte dich frei.

LG

Stephan / Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 

bin Neuling und seit Weihnachten hab ich meinen ersten Drifter😀

Hätte voll Bock mich mit anderen zu messen und war gerade auf der Driftclub Seite über den Link oben… aber kann mir jemand erklären wie das genau läuft bzw. kann ich da mitmachen? Was brauch man um dort mitzufahren? Bestimmte Strecke… hatte das december Race gesehen zb. Wo der Aufbauplan mit cm Angaben gezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2023 um 23:07 schrieb Akthe1:

Hi 

bin Neuling und seit Weihnachten hab ich meinen ersten Drifter😀

Hätte voll Bock mich mit anderen zu messen und war gerade auf der Driftclub Seite über den Link oben… aber kann mir jemand erklären wie das genau läuft bzw. kann ich da mitmachen? Was brauch man um dort mitzufahren? Bestimmte Strecke… hatte das december Race gesehen zb. Wo der Aufbauplan mit cm Angaben gezeigt wird

Moin. 
 

Schreib mir mal eine PN mit deiner MailAdresse. 
Dann hinterlege ich die und du kannst dich im www.DriftClub.com registrieren. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

seit 2 Tage sind meine Versuche auf dem 24 Dog challenge auf dem App nicht gespeichert.

heute habe ich ein Ausrufezeichen neben dem Server Name.

Habt ihr ein Idee über was ich falsch mache?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und andere?

im Voraus danke 

Liebe Grüße aus Olpe 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Stf1900:

Das ist das Punkt. Ich glaube nicht, dass ich meinen Bestzeit verbessert. Ich dachte, dass wir alle Runde sehen könnten.

danke.

Moin,

durch diese Einstellung reduziert sich der "Datenmüll" auf dem Server. Es gibt da welche, die fahren 1000 + Stints 😁

Sollte es aber doch nicht daran gelegen haben melde dich bitte wieder.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stf1900:

Hallo zusammen,

seit 2 Tage sind meine Versuche auf dem 24 Dog challenge auf dem App nicht gespeichert.

heute habe ich ein Ausrufezeichen neben dem Server Name.

Habt ihr ein Idee über was ich falsch mache?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und andere?

im Voraus danke 

Liebe Grüße aus Olpe 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Punkt 1: Wir sind hier bei den Drift Challenges, nicht bei den Drift Online Games 😉

Punkt 2: Du hast etwas falsch eingestellt. Wenn der Fehler kommt, ist irgendetwas nicht korrekt bei dir. 

Punkt 3: Fahr bei den Drift Challenges mit !! 😄

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Todesandre:

Punkt 1: Wir sind hier bei den Drift Challenges, nicht bei den Drift Online Games 😉

Punkt 2: Du hast etwas falsch eingestellt. Wenn der Fehler kommt, ist irgendetwas nicht korrekt bei dir. 

Punkt 3: Fahr bei den Drift Challenges mit !! 😄

 

Ok. ich habe eine neuen capi Passwort herstellt, mal sehen beim nächsten Versuch…

 

für Den Drift challenges ist es meinen nächsten Baustelle geplant… Ich komme bald!!! 😉

aber den Fahrt ist etwas schwieriger als ich mir vorgestellt habe. Ich kann einfach nicht rutschen!!! Ich bin anscheinend mehr ein GT-Fahrer als Rally Fahrer… 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung