Schose Posted May 6 Share Posted May 6 (edited) Hallo ich muss auch sagen die Mai Gymkhana Strecke ist super 👍 am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten eine gute Runde hinzubekommen. Ich als Anfänger übersteuere immer noch gerne und da kommt dann schnell die Bande näher oder der Angel auf Speed Drift geht dann garnicht. Die Strecke feiere ich mittlerweile so sehr da genau richtig für mich mein kleines Fahrkönnen noch zu verbessern und ich muss beim lenken umdenken. Danke für die tollen Challanges 👍👍 die Tage probiere ich noch die Rennen aus 😀 Grüße Georg Edited May 6 by Schose 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted May 10 Share Posted May 10 Am 6.5.2024 um 08:47 schrieb kinkylauda: Negativ: "Ironie On" Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat die DC's auch entdeckt 😉 "Ironie Off" 😁😂😂🤣🤣😜😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 27 Share Posted May 27 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. irgendwas stimmt bei dir nicht mit den Sektoren. Oder falsch gefahren 😜😜😜 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 27 Share Posted May 27 In die andere Richtung und Targets vertauscht? 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted May 27 Share Posted May 27 Moin, Please log in to see the images habe gestern aufgebaut und das Speed Target falsch gesetzt. Bin "nur" Race schnellste Runde Basic und Tuned gefahren gefahren. Hat also keine Auswirkung auf die Gesamtzeit, kannst du Bitte melde dich an um den Link zu sehen. aber von mir aus trotzdem löschen. LG Stephan/ Peta Flop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 27 Share Posted May 27 vor 6 Minuten schrieb PetaFlop: Moin, Please log in to see the images habe gestern aufgebaut und das Speed Target falsch gesetzt. Bin "nur" Race schnellste Runde Basic und Tuned gefahren gefahren. Hat also keine Auswirkung auf die Gesamtzeit, kannst du Bitte melde dich an um den Link zu sehen. aber von mir aus trotzdem löschen. LG Stephan/ Peta Flop Sind doch nur Zwischenzeiten... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 27 Share Posted May 27 vor 5 Stunden schrieb PetaFlop: trotzdem löschen. Quatsch. Wozu? 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted July 15 Share Posted July 15 https://driftclub.com/event/g/dc/24/session/76rx Hier war noch Rennen als Setup eingestellt. Das ist falsch, im Drift soll gefahren werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts