Schose Posted May 6, 2024 Share Posted May 6, 2024 (edited) Hallo ich muss auch sagen die Mai Gymkhana Strecke ist super 👍 am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten eine gute Runde hinzubekommen. Ich als Anfänger übersteuere immer noch gerne und da kommt dann schnell die Bande näher oder der Angel auf Speed Drift geht dann garnicht. Die Strecke feiere ich mittlerweile so sehr da genau richtig für mich mein kleines Fahrkönnen noch zu verbessern und ich muss beim lenken umdenken. Danke für die tollen Challanges 👍👍 die Tage probiere ich noch die Rennen aus 😀 Grüße Georg Edited May 6, 2024 by Schose 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted May 10, 2024 Share Posted May 10, 2024 Am 6.5.2024 um 08:47 schrieb kinkylauda: Negativ: "Ironie On" Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat die DC's auch entdeckt 😉 "Ironie Off" 😁😂😂🤣🤣😜😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 27, 2024 Share Posted May 27, 2024 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. irgendwas stimmt bei dir nicht mit den Sektoren. Oder falsch gefahren 😜😜😜 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 27, 2024 Share Posted May 27, 2024 In die andere Richtung und Targets vertauscht? 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted May 27, 2024 Share Posted May 27, 2024 Moin, Please log in to see the images habe gestern aufgebaut und das Speed Target falsch gesetzt. Bin "nur" Race schnellste Runde Basic und Tuned gefahren gefahren. Hat also keine Auswirkung auf die Gesamtzeit, kannst du Bitte melde dich an um den Link zu sehen. aber von mir aus trotzdem löschen. LG Stephan/ Peta Flop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 27, 2024 Share Posted May 27, 2024 vor 6 Minuten schrieb PetaFlop: Moin, Please log in to see the images habe gestern aufgebaut und das Speed Target falsch gesetzt. Bin "nur" Race schnellste Runde Basic und Tuned gefahren gefahren. Hat also keine Auswirkung auf die Gesamtzeit, kannst du Bitte melde dich an um den Link zu sehen. aber von mir aus trotzdem löschen. LG Stephan/ Peta Flop Sind doch nur Zwischenzeiten... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 27, 2024 Share Posted May 27, 2024 vor 5 Stunden schrieb PetaFlop: trotzdem löschen. Quatsch. Wozu? 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted July 15, 2024 Share Posted July 15, 2024 https://driftclub.com/event/g/dc/24/session/76rx Hier war noch Rennen als Setup eingestellt. Das ist falsch, im Drift soll gefahren werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 9, 2024 Share Posted November 9, 2024 (edited) Da fährt man Bestzeit um festzustellen, dass man nicht mehr die nötige Lizenz zum Fahren hat. Früher war doch alles besser. 😪 Edited November 9, 2024 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted November 9, 2024 Author Share Posted November 9, 2024 Nicht mehr im Sinne des Erfinders der DC 🤷♂️ Distanziere ich mich jedenfalls vollkommen von. Sorry, aber für 1-2 mal im Monat, Just for Fun, und so war die DC eigentlich gedacht (von der Community für die Community), unentgeltlich, bezahle ich kein Geld. Nicht für was was ich zum Großteil zum Leben erweckt habe. Mehr kann ich da grad auch nicht zu sagen, fällt mir grad nix zu ein ☹️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 9, 2024 Share Posted November 9, 2024 Basic, Nissan RWD Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted November 9, 2024 Author Share Posted November 9, 2024 vor 8 Minuten schrieb THR3360: Basic, Nissan RWD Please log in to see the images Machst de jetzt hier auf Back to the roots 😅 Ok Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 9, 2024 Share Posted November 9, 2024 vor 5 Minuten schrieb JayBee: Machst de jetzt hier auf Back to the roots 😅 Ok Please log in to see the images Als 3facher Champion in Folge erlaube ich mir das mal 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 22, 2024 Share Posted November 22, 2024 Modus schnell, Assistenz schwach, Reifen off, Steuerung Tilt & Touch, Winkel 50, automatische Bremskraft aus. Reifen, Getriebe, Bremsen Standard, Boost off. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 23, 2024 Share Posted November 23, 2024 (edited) Please log in to see the images Starkes Gyroflattern nach dem überschreiten der S/Z, zieht sich dann über die gesamte Gerade. Selbst in niedrigster Empfindlichkeitsstufe. Kann manchmal umgangen werden, wenn sehr sehr weich ausgelenkt wird. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bist du mal DC mit CH gefahren? Please log in to see the images Edited November 23, 2024 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts