JayBee Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 (edited) Nach langem hin und her, haben wir uns entschlossen, die Oktober Challenges nicht mehr auf dem DC Portal zur Verfügung zu stellen. Bei 1-2 Teilnehmern macht das keinen Sinn und zweigleisig muss es ja nicht sein. Jedes Ende hat auch ein Anfang, die eine Arä endet die andere beginnt 😉 Künftig findet ihr die DriftChallenges dann in der DriftClub App und könnt euch dort um Zeiten Battlen! DriftChallenges im DriftClub: https://driftclub.com/g/dc Dr!ft Discord: https://discord.gg/nNHDz3xZKS (da der Einladungslink auf Discord nach einer Zeit abläuft, fragt hier einfach an, dann aktualisiere ich den 😉 ) Last krachen! Edited December 15, 2023 by JayBee 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BabyChris Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 Ich hab mich vor ein paar Tagen bei der Dr!ftclub App registriert. Aber wenn ich mich anmelden will klappt es leider nicht und es heißt Nutzer existiert nicht…. kann wer mir da weiterhelfen ? viele Grüße christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 vor 3 Stunden schrieb JayBee: Bei 1-2 Teilnehmern macht das keinen Sinn und zweigleisig muss es ja nicht sein. Eingleisig, aber in 2 unterschiedliche Richtungen: Die angebotenen Challenges sind ja gar nicht identisch !? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 vor 2 Stunden schrieb BabyChris: Ich hab mich vor ein paar Tagen bei der Dr!ftclub App registriert. Aber wenn ich mich anmelden will klappt es leider nicht und es heißt Nutzer existiert nicht…. kann wer mir da weiterhelfen ? viele Grüße christian Bist du vorher freigeschaltet wurden? vor einer Stunde schrieb THR3360: Eingleisig, aber in 2 unterschiedliche Richtungen: Die angebotenen Challenges sind ja gar nicht identisch !? Es gab die gleichen letzten Monat, als die angelegt wurden für diesen Monat gab es nichts im Portal. Das Format im DriftClub kann jeder mitbestimmen der das möchte. Dieser Monat war nur ein Test mit anderen Challenges. Die aber gut besucht sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BabyChris Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 Ich wurde vorher nicht freigeschaltet ? 🤔 wen muß ich da fragen ? 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 vor 2 Minuten schrieb BabyChris: Ich wurde vorher nicht freigeschaltet ? 🤔 wen muß ich da fragen ? 😉 Ich benötige deine Mail Adresse. Dann wirst du "freigeschaltet". Dann musst du dich registrieren und bekommst ein Code an die Mail Adresse gesendet zur Verifizierung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BabyChris Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 vor 5 Minuten schrieb Todesandre: Ich benötige deine Mail Adresse. Dann wirst du "freigeschaltet". Dann musst du dich registrieren und bekommst ein Code an die Mail Adresse gesendet zur Verifizierung. ok Schick ich Dir, fanke 😁👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 Die Oktober challenge sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus. Gute Auswahl an Sessions. Freuen uns. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted September 29, 2023 Author Share Posted September 29, 2023 vor 7 Stunden schrieb THR3360: Eingleisig, aber in 2 unterschiedliche Richtungen: Die angebotenen Challenges sind ja gar nicht identisch !? Eingleisig zweigleisig…🤷♂️ zweigleisig im Bezug auf zwei Plattformen mit Daten zu füllen, ob identisch oder nicht. Auch eingleisig ergibt bei 1-2 Teilnehmern kaum Sinn, oder!? Das ist die Arbeit nicht Wert 🤷♂️ Rennstreckenzeiten folgen noch als Screenshot in anderen Thread und werden auf DriftClub bei Null mit neuer Rangliste starten. André legt sie künftig an, ich mach dann nur noch Strecken und behalt den im Auge 😅🤪 (Spaß, weißt ja das du relativ freie Hand hast) Habe das 5Jahre, bis auf Zeiten freigeben, gemacht 🙈 Lange Zeit! Wird Zeit fürn Neuanfang. Und so ist es tatsächlich weniger Aufwand mit allem 🤷♂️ Regeln für die DC muss man bei Zeiten etwas anpassen, aber vorerst tuts das auch so 😉 P.S. Ich sehe es mit lachendem und weinendem Auge, die Entscheidung viel auch mir nicht leicht, aber war, so denke ich, die richtige! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bei der session RX beste zeit muss, glaube ich, noch der kursmodus rallycross eingestellt werden. Und bei rallycross / race 5 runden sind 7 eingestellt. Macht auf jedenfall schon mal fett spass. Vielen dank Edited October 1, 2023 by hanzdooom 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 vor 20 Minuten schrieb hanzdooom: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bei der session RX beste zeit muss, glaube ich, noch der kursmodus rallycross eingestellt werden. Und bei rallycross / race 5 runden sind 7 eingestellt. Macht auf jedenfall schon mal fett spass. Vielen dank Moin, vielen Dank für die Info. Habe jetzt RX 5 Runden auf 5 Runden eingestellt und beim RX Beste Zeit habe ich den Kursmodus auch geändert. LG Stephan / Peta Flop 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 vor einer Stunde schrieb hanzdooom: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bei der session RX beste zeit muss, glaube ich, noch der kursmodus rallycross eingestellt werden. Und bei rallycross / race 5 runden sind 7 eingestellt. Macht auf jedenfall schon mal fett spass. Vielen dank Danke für den Hinweis 🙂 du hast doch meine WhatsApp Nummer. Kannst mir sowas direkt schreiben, sehe ich früher. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat es ja schon korrigiert 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 Oder so. Wollt nur keine wallung machen. Danke euch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 DC sind geil! aber mit driftclub noch viel geiler, Drift club hat sozusagen DC den Arsch gerettet. weiß man schon was drift club zukünftig Kosten wird? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted October 1, 2023 Share Posted October 1, 2023 vor 50 Minuten schrieb heimling: DC sind geil! aber mit driftclub noch viel geiler, Drift club hat sozusagen DC den Arsch gerettet. weiß man schon was drift club zukünftig Kosten wird? Moin, Der DriftClub befindet sich ja immer noch im Betatest und es steht noch nichts fest. Auch ich finde die Driftclub.app als einen enormen Fortschritt, allein schon die Sprachansagen sind der Hammer. LG Stephan/ Peta Flop 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts