Zum Inhalt springen

DRIFT Challenges goes Driftclub


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach langem hin und her, haben wir uns entschlossen, die Oktober Challenges nicht mehr auf dem DC Portal zur Verfügung zu stellen. Bei 1-2 Teilnehmern macht das keinen Sinn und zweigleisig muss es ja nicht sein. 

Jedes Ende hat auch ein Anfang, die eine Arä endet die andere beginnt 😉

Künftig findet ihr die DriftChallenges dann in der DriftClub App und könnt euch dort um Zeiten Battlen!

DriftChallenges im DriftClub: https://driftclub.com/g/dc

Dr!ft Discord: https://discord.gg/nNHDz3xZKS

(da der Einladungslink auf Discord nach einer Zeit abläuft, fragt hier einfach an, dann aktualisiere ich den 😉 )

Last krachen!

Bearbeitet von JayBee
  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema angepinnt
vor 2 Stunden schrieb BabyChris:

Ich hab mich vor ein paar Tagen bei der Dr!ftclub App registriert. Aber wenn ich mich anmelden will klappt es leider nicht und es heißt Nutzer existiert nicht…. 
kann wer mir da weiterhelfen ? 
 

viele Grüße 

christian 

Bist du vorher freigeschaltet wurden? 

 

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Eingleisig, aber in 2 unterschiedliche Richtungen: Die angebotenen Challenges sind ja gar nicht identisch !?

Es gab die gleichen letzten Monat, als die angelegt wurden für diesen Monat gab es nichts im Portal. Das Format im DriftClub kann jeder mitbestimmen der das möchte. Dieser Monat war nur ein Test mit anderen Challenges. Die aber gut besucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb THR3360:

Eingleisig, aber in 2 unterschiedliche Richtungen: Die angebotenen Challenges sind ja gar nicht identisch !?

Eingleisig zweigleisig…🤷‍♂️ zweigleisig im Bezug auf zwei Plattformen mit Daten zu füllen, ob identisch oder nicht. Auch eingleisig ergibt bei 1-2 Teilnehmern kaum Sinn, oder!? Das ist die Arbeit nicht Wert 🤷‍♂️ 

Rennstreckenzeiten folgen noch als Screenshot in anderen Thread und werden auf DriftClub bei Null mit neuer Rangliste starten.

André legt sie künftig an, ich mach dann nur noch Strecken und behalt den im Auge 😅🤪 (Spaß, weißt ja das du relativ freie Hand hast) Habe das 5Jahre, bis auf Zeiten freigeben, gemacht 🙈 Lange Zeit!

Wird Zeit fürn Neuanfang. Und so ist es tatsächlich weniger Aufwand mit allem 🤷‍♂️

Regeln für die DC muss man bei Zeiten etwas anpassen, aber vorerst tuts das auch so 😉

P.S. Ich sehe es mit lachendem und weinendem Auge, die Entscheidung viel auch mir nicht leicht, aber war, so denke ich, die richtige!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Bei der session RX beste zeit muss, glaube ich, noch der kursmodus rallycross eingestellt werden. Und bei rallycross / race 5 runden sind 7 eingestellt. 

Macht auf jedenfall schon mal fett spass. Vielen dank

Bearbeitet von hanzdooom
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb hanzdooom:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Bei der session RX beste zeit muss, glaube ich, noch der kursmodus rallycross eingestellt werden. Und bei rallycross / race 5 runden sind 7 eingestellt. 

Macht auf jedenfall schon mal fett spass. Vielen dank

Moin,

vielen Dank für die Info.

Habe jetzt RX 5 Runden auf 5 Runden eingestellt und

beim RX Beste Zeit habe ich den Kursmodus auch geändert.

LG

Stephan / Peta Flop

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hanzdooom:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Bei der session RX beste zeit muss, glaube ich, noch der kursmodus rallycross eingestellt werden. Und bei rallycross / race 5 runden sind 7 eingestellt. 

Macht auf jedenfall schon mal fett spass. Vielen dank

Danke für den Hinweis 🙂 

du hast doch meine WhatsApp Nummer. Kannst mir sowas direkt schreiben, sehe ich früher.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat es ja schon korrigiert 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb heimling:

DC sind geil! aber mit driftclub noch viel geiler, Drift club hat sozusagen DC den Arsch gerettet. weiß man schon was drift club zukünftig Kosten wird?

Moin,

Der DriftClub befindet sich ja immer noch im Betatest und es steht noch nichts fest.

Auch ich finde die Driftclub.app als einen enormen Fortschritt, allein schon die Sprachansagen sind der Hammer.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung