Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT Super Deals ab heute 12 Uhr


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe DR!FT-Community, 
der Frühling ist da und es gibt die März SUPER DEALS für Euch!
18 verschiedene Bundles, jedes limitiert auf ein paar wenige. Unsere Community hat also auch hier die Nase vorn! 🙂
Die Aktion beginnt heute, am 21.03. um 12 Uhr und endet spätestens am 31.03. um 23:59 Uhr oder wenn alles vergriffen ist.
Hier ein kleiner Einblick, los geht es dann um 12!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in [NEWS] DR!FT Super Deals ab heute 12 Uhr

Hallo, mein Silver V8 Gymkhana Bundle kam heute an. Darin sollte ja noch ein Gutschein für das Gymkhana Upgade des Racers sein, ich kann aber diesen nirgendwo finden. Im E-Mail Postfach hab ich bis auf die Rechnung auch nichts gefunden. Bei der Kaufabwicklung kann man ja einen Gutschein Code eingeben. Ich komme mir gade ziemlich blöd vor. Habe ich was übersehen? 🙁  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dustin Matthews:

....Darin sollte ja noch ein Gutschein für das Gymkhana Upgade des Racers sein, ich kann aber diesen nirgendwo finden. Im E-Mail Postfach hab ich bis auf die Rechnung auch nichts gefunden. ......

Schreib da bitte mal den Support an - das hatten schon ein paar.. 
Glaub da ist was schief gelaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support hat mir Heute geantwortet und bestätigt das es technische Probleme beim versenden der Gutscheine gab. Meinen Gutschein hab ich jetzt erhalten und einlösen können. Ich muss zwar bis Montag warten bis das Upgrade aktiv wird aber immerhin ist die Sache geklärt. Einfach super das so schnell reagiert wurde.

Sturmkind, ihr seit die Besten! 😀

Bearbeitet von Dustin Matthews
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

die Superdeals mögen für Einsteiger ja ganz nett sein. Was ich mir wünschen würde, wären die Fahrzeuge ohne alles. Also Nackisch.

Ich brauche nicht jedes mal die komplette Umverpackung plus Ladekabel und Zubehör. Bitte mal Racer zu einem Superdealpreis

anbieten der nur in seiner Carbonbox kommt und meinetwegen noch die Montagekarte. Ich würde mir gerne noch den ein oder anderen

zulegen, schon wegen der Farben. Das alles mit Strecken usw. zu verbinden ist ja schön und gut, ich würde gerne mehr Autos haben wollen

und das zu einem netten Preis. Alles andere an Zubehör haben ja schon viele. Vieleicht geht da ja mal was.

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung