Peter Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 Hallo zusammen, am 10. - 11.02.2024 findet unser mittlerweile schon drittes DOG Finale statt. 🎉 Alle DOG Teilnehmer 2023 laden wir hierzu herzlich zu uns nach Speyer ein. 😊 Die 8 best platzierten Fahrer werden hierbei wieder fest gesetzt. Die weiteren 8 Plätze, werden dieses Jahr nochmal unter allen angemeldeten Teilnehmern vergeben. Auch wenn ihr als "Gäste mit Racer" kommt, meldet euch bitte, wie folgt bei uns an. Anmeldung an: anmeldung@sturmkind.com Vor-/Nachname: Nick: Adresse: Handynummer: Div Ende Season 4 - 2023: Anmeldefrist: 15.01. 24 Uhr Viele Grüße 🏁 Peter 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 Sehr cool, ich freue mich riesig auf das Event und darauf einige Mitstreiter dann persönlich kennen zu lernen.😊 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Vlt könnte man hier eine Liste der angemeldeten gesetzten Fahrer nebst angemeldeter Quali-Fahrer nach dem Anmeldeschluss veröffentlichen. Ich bin jedenfalls wieder dabei!🥳🍾🥂🍻 Danke Peter, danke Lukas Edited January 2, 2024 by PARTY-PETER 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 (edited) Ich bin auch wieder dabei. Dabei sein ist alles, es macht richtig Spaß und Quatschen mit all den Community Leuten sowie. Wie ein Familientreffen 😅 Edited January 2, 2024 by Tom.Engel 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeroy Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 Mail ist raus. Freu mich schon. Hotel ist auch schon gebucht 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 (edited) Sehr cool. Würde gerne zuschauen kommen und mit 1-2 Racern etwas frei fahren wenn möglich. Dabei an beiden Tagen und freu mich drauf. Edited January 2, 2024 by iko_man 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 Moin, habe mich auch gerade angemeldet. Hotel war ja schon letztes Jahr gebucht 😁 Freue mich sehr auf ein gemeinsames Treffen. LG Stephan / Peta Flop 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 Hallo zusammen, meine Anmeldung ist auch raus. Freue mich auf ein Wiedersehen und neue Gesichter 😊. Grüße Jochen 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 vor 1 Stunde schrieb iko_man: Sehr cool. Würde gerne zuschauen kommen und mit 1-2 Racern etwas frei fahren wenn möglich. Dabei an beiden Tagen und freu mich drauf. Also die letzten zwei Jahre konnte man auch neben dem Event auf einer anderen Strecke frei fahren. Das geht auf alle Fälle, ebenso einfach zuschauen oder auch mit netten Gleichgesinnten sich zu unterhalten lohnt sich ebenfalls. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted January 2, 2024 Share Posted January 2, 2024 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und ich, wir sind auch wieder dabei und freuen uns ebenfalls, mit Euch wieder zusammen ein paar Runden zu drehen! 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luki79 Posted January 3, 2024 Share Posted January 3, 2024 Frohes neues! Wann bekommt man eine Info ob die Anmeldung geklappt hat? Nicht das ich in Speyer stehe und keiner weiß das ich fahren wollte 🙂 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted January 8, 2024 Author Share Posted January 8, 2024 Alle die sich bis heute (13 Uhr) angemeldet hatten, sollten von mir gerade eine Bestätigungsmail bekommen haben. 🙂 Wenn nicht, schreibt mir hier bitte kurz eine PN. VG Peter 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 8, 2024 Share Posted January 8, 2024 Am 3.1.2024 um 23:45 schrieb Luki79: Frohes neues! Wann bekommt man eine Info ob die Anmeldung geklappt hat? Nicht das ich in Speyer stehe und keiner weiß das ich fahren wollte 🙂 Check deine E-Mails. Ging gerade eine E-Mail raus 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted January 8, 2024 Share Posted January 8, 2024 Am 3.1.2024 um 23:45 schrieb Luki79: Frohes neues! Wann bekommt man eine Info ob die Anmeldung geklappt hat? Nicht das ich in Speyer stehe und keiner weiß das ich fahren wollte 🙂 Please log in to see the images 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted January 10, 2024 Share Posted January 10, 2024 Am 8.1.2024 um 18:10 schrieb Yellow-Henry: Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. wenn man keine bestätigung hat ist man nicht gesetzt? hab nämlich keine erhalten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts