Zum Inhalt springen

DRIFT Online-Games Finale 2023 - Anmeldung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Foox:

Was gibt es dieses Jahr eigentlich zu wissen hinsichtlich Fahrzeugen und  Equipment? Werden die Wettbewerbs-Fahrzeuge wieder gestellt? Eigenes Handy incl Audio-Adapter mitbringen? Gibt's da brauchbaren WLAN oder sind die üblichen Handynetze im Gebäude gut empfangbar? Gibt es sonst irgendwas, das man selbst mitbringen muss oder beachten sollte?

 

 

Bearbeitet von Yellow-Henry
  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Die Frage soll nicht unhöflich wirken, aber habt ihr wieder Trinken, Brezen und Kaffee für uns geplant?
Nicht das ich es verlangen würde, aber nur als Info, damit wir uns "richtig" eindecken können 😉

Kannst du auch die Teilnehmerliste mal zeigen. Es haben ja leider doch einige meines Wissens abgesagt.

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Die Frage soll nicht unhöflich wirken, aber habt ihr wieder Trinken, Brezen und Kaffee für uns geplant?
Nicht das ich es verlangen würde, aber nur als Info, damit wir uns "richtig" eindecken können 😉

Kannst du auch die Teilnehmerliste mal zeigen. Es haben ja leider doch einige meines Wissens abgesagt.

Grüße Tom

Der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat doch letzte Woche angekündigt, dass die erweiterte Teilnehmerliste (die schon  bekannten 8 gesetzten  Fahrer  und die angemeldeten Qualifikanten) alsbald hier genannt werden. Anmeldeschluss war ja "erst"  vor 2 Wochen am 15.01.2023.....  da müsste ja eigentlich bald mal was kommen...🙏🙏🙏

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Also wie ich das Gestern im Stream mitbekommen habe, haben sich noch an die 30 Fahrer angemeldet +- egal.

Das heißt, die eventuell 30 Fahrer fahren um die letzten 8 Plätze und dann Startet das Dogfinale !

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Geht ja nur so !  Wird Spannend 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infomail

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich hab mich gefragt wie es aussieht mit Stromversorgung  vor Ort, also wegen Racer/Handy laden. Ist dann ein Bereich abgesperrt für die Fahrer mit "Lade-Tischen" oder so?Und Sachen ablegen, Rucksack, Koffer etc. Gibt's da evtl Spinte? Eine Sitzecke?🤔

Seht ihr vermutlich auch erst vor Ort nächste Woche, aber wenn dazu was bekannt wird bitte kurz info✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bastian:

Danke für die Infomail

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich hab mich gefragt wie es aussieht mit Stromversorgung  vor Ort, also wegen Racer/Handy laden. Ist dann ein Bereich abgesperrt für die Fahrer mit "Lade-Tischen" oder so?Und Sachen ablegen, Rucksack, Koffer etc. Gibt's da evtl Spinte? Eine Sitzecke?🤔

Seht ihr vermutlich auch erst vor Ort nächste Woche, aber wenn dazu was bekannt wird bitte kurz info✌🏻

Super gute Frage(n) von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 finde ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Vor allem für Teilnehmer (wie mich), die das erste Mal dabei sind. Wollte mir gerade extra noch nur dafür eine Powerbank kaufen, stellte mir aber eben genau diese Fragen (ob das Not tut)! ...freuen uns über schnelle Antworten diesbzgl., damit die Bestellung ggf. noch rechtzeitig ankommt. 🤪😅🤪😅

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NbK1984:

Super gute Frage(n) von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 finde ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Vor allem für Teilnehmer (wie mich), die das erste Mal dabei sind. Wollte mir gerade extra noch nur dafür eine Powerbank kaufen, stellte mir aber eben genau diese Fragen (ob das Not tut)! ...freuen uns über schnelle Antworten diesbzgl., damit die Bestellung ggf. noch rechtzeitig ankommt. 🤪😅🤪😅

Powerbank ist immer gut👍

Aber keine Sorge, wir helfen uns alle gegenseitig, wenn was sein sollte. Egal ob Akku leer, Racer zickt, etc.

Wettkampf gibt es nur auf der Strecke. Wirst sehen, es ist ein schöner Flair👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Powerbank ist immer gut👍

Gibt's da Empfehlungen? Kapazität und was man an Anschlüssen wirklich braucht? Denke da bisher an 'ne 27tausender mit gerne 3 bis 4 Anschlüssen (2 × Auto, 1 × Fahrhandy (iPhone), 1 × Handy (Samsung)).

Blöd is' halt, dass ich die Powerbank wahrscheinlich leider nur dieses eine mal brauchen kann, da ich sonst leider(!) keine Drift-Events oder so habe. Und 27tausender sind halt schon recht groß und nich' wirklich was für "unterwegs".

 

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Aber keine Sorge, wir helfen uns alle gegenseitig, wenn was sein sollte. Egal ob Akku leer, Racer zickt, etc.

Wettkampf gibt es nur auf der Strecke. Wirst sehen, es ist ein schöner Flair👍

Ja, so stell' ich mir das auch vor. 💪🙂🤙

Hoffe jetzt, dass hier zuhause alle gesund bleiben und ich auch wirklich kommen kann. ️ ...hab' wirklich bock euch alle kennenzulernen! 😁

 

 

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NbK1984:

 

Gibt's da Empfehlungen? Kapazität und was man an Anschlüssen wirklich braucht? Denke da bisher an 'ne 27tausender mit gerne 3 bis 4 Anschlüssen (2 × Auto, 1 × Fahrhandy (iPhone), 1 × Handy (Samsung)).

Blöd is' halt, dass ich die Powerbank wahrscheinlich leider nur dieses eine mal brauchen kann, da ich sonst leider(!) keine Drift-Events oder so habe. Und 27tausender sind halt schon recht groß und nich' wirklich was für "unterwegs".

 

Ja, so stell' ich mir das auch vor. 💪🙂🤙

Hoffe jetzt, dass hier zuhause alle gesund bleiben und ich auch wirklich kommen kann. ️ ...hab' wirklich bock euch alle kennenzulernen! 😁

 

 

Also die Racer ziehen so wenig Strom. Eine zu große Powerbank ist daher unnötig. Im Link ist meine die ich seit ca einem Jahr benutze. Sogar mein Smartphone kann ich damit 1,5x laden wenn es leer ist. Völlig ausreichend und passt noch in meinen Koffer.

Aber hey, falls du wirklich keine benötigst, dann nimm nur Ladekabel und Netzstecker mit. Wenn nichts mehr für dich frei ist, biete ich dir hiermit an, dass du bei mir laden kannst. 

https://amzn.eu/d/9bdt9Sl

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NbK1984:

 

Gibt's da Empfehlungen? Kapazität und was man an Anschlüssen wirklich braucht? Denke da bisher an 'ne 27tausender mit gerne 3 bis 4 Anschlüssen (2 × Auto, 1 × Fahrhandy (iPhone), 1 × Handy (Samsung)).

Blöd is' halt, dass ich die Powerbank wahrscheinlich leider nur dieses eine mal brauchen kann, da ich sonst leider(!) keine Drift-Events oder so habe. Und 27tausender sind halt schon recht groß und nich' wirklich was für "unterwegs".

 

Ja, so stell' ich mir das auch vor. 💪🙂🤙

Hoffe jetzt, dass hier zuhause alle gesund bleiben und ich auch wirklich kommen kann. ️ ...hab' wirklich bock euch alle kennenzulernen! 😁

 

 

Ich habe 5 zuhause. Komm auf dem Weg nach Speyer kurz rum, kannste 2 mitnehmen. Schenk ich dir. 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung