Yellow-Henry Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) vor 7 Stunden schrieb Foox: Was gibt es dieses Jahr eigentlich zu wissen hinsichtlich Fahrzeugen und Equipment? Werden die Wettbewerbs-Fahrzeuge wieder gestellt? Eigenes Handy incl Audio-Adapter mitbringen? Gibt's da brauchbaren WLAN oder sind die üblichen Handynetze im Gebäude gut empfangbar? Gibt es sonst irgendwas, das man selbst mitbringen muss oder beachten sollte? Edited January 30 by Yellow-Henry 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 30 Share Posted January 30 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Die Frage soll nicht unhöflich wirken, aber habt ihr wieder Trinken, Brezen und Kaffee für uns geplant? Nicht das ich es verlangen würde, aber nur als Info, damit wir uns "richtig" eindecken können 😉 Kannst du auch die Teilnehmerliste mal zeigen. Es haben ja leider doch einige meines Wissens abgesagt. Grüße Tom 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 30 Share Posted January 30 (edited) vor 6 Stunden schrieb Tom.Engel: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Die Frage soll nicht unhöflich wirken, aber habt ihr wieder Trinken, Brezen und Kaffee für uns geplant? Nicht das ich es verlangen würde, aber nur als Info, damit wir uns "richtig" eindecken können 😉 Kannst du auch die Teilnehmerliste mal zeigen. Es haben ja leider doch einige meines Wissens abgesagt. Grüße Tom Der Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat doch letzte Woche angekündigt, dass die erweiterte Teilnehmerliste (die schon bekannten 8 gesetzten Fahrer und die angemeldeten Qualifikanten) alsbald hier genannt werden. Anmeldeschluss war ja "erst" vor 2 Wochen am 15.01.2023..... da müsste ja eigentlich bald mal was kommen...🙏🙏🙏 Edited January 30 by PARTY-PETER 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted February 1 Author Share Posted February 1 Kurz zur Info, wir tragen aktuell alle wichtigen Informationen zusammen. Die werdet ihr dann alle Morgen per Mail erhalten. 3 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted February 1 Share Posted February 1 Nabend, Also wie ich das Gestern im Stream mitbekommen habe, haben sich noch an die 30 Fahrer angemeldet +- egal. Das heißt, die eventuell 30 Fahrer fahren um die letzten 8 Plätze und dann Startet das Dogfinale ! Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Geht ja nur so ! Wird Spannend 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted February 2 Author Share Posted February 2 So sieht es aus. Wobei wir voraussichtlich 4 Strecken haben werden, um auch neben den Finalläufen genug Möglichkeiten zum Fahren zu bieten. 🙂 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 2 Share Posted February 2 vor 28 Minuten schrieb Peter: So sieht es aus. Wobei wir voraussichtlich 4 Strecken haben werden, um auch neben den Finalläufen genug Möglichkeiten zum Fahren zu bieten. 🙂 Sehr schön. Bin gespannt wer alles dabei sein wird. Gut das ich direkt qualifiziert bin 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted February 2 Share Posted February 2 Danke für die Infomail Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ich hab mich gefragt wie es aussieht mit Stromversorgung vor Ort, also wegen Racer/Handy laden. Ist dann ein Bereich abgesperrt für die Fahrer mit "Lade-Tischen" oder so?Und Sachen ablegen, Rucksack, Koffer etc. Gibt's da evtl Spinte? Eine Sitzecke?🤔 Seht ihr vermutlich auch erst vor Ort nächste Woche, aber wenn dazu was bekannt wird bitte kurz info✌🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 2 Share Posted February 2 (edited) vor 2 Stunden schrieb Bastian: Danke für die Infomail Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ich hab mich gefragt wie es aussieht mit Stromversorgung vor Ort, also wegen Racer/Handy laden. Ist dann ein Bereich abgesperrt für die Fahrer mit "Lade-Tischen" oder so?Und Sachen ablegen, Rucksack, Koffer etc. Gibt's da evtl Spinte? Eine Sitzecke?🤔 Seht ihr vermutlich auch erst vor Ort nächste Woche, aber wenn dazu was bekannt wird bitte kurz info✌🏻 Super gute Frage(n) von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. finde ich Bitte melde dich an um den Link zu sehen. . Vor allem für Teilnehmer (wie mich), die das erste Mal dabei sind. Wollte mir gerade extra noch nur dafür eine Powerbank kaufen, stellte mir aber eben genau diese Fragen (ob das Not tut)! ...freuen uns über schnelle Antworten diesbzgl., damit die Bestellung ggf. noch rechtzeitig ankommt. 🤪😅🤪😅 Edited February 2 by NbK1984 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 3 Share Posted February 3 vor 6 Stunden schrieb NbK1984: Super gute Frage(n) von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. finde ich Bitte melde dich an um den Link zu sehen. . Vor allem für Teilnehmer (wie mich), die das erste Mal dabei sind. Wollte mir gerade extra noch nur dafür eine Powerbank kaufen, stellte mir aber eben genau diese Fragen (ob das Not tut)! ...freuen uns über schnelle Antworten diesbzgl., damit die Bestellung ggf. noch rechtzeitig ankommt. 🤪😅🤪😅 Powerbank ist immer gut👍 Aber keine Sorge, wir helfen uns alle gegenseitig, wenn was sein sollte. Egal ob Akku leer, Racer zickt, etc. Wettkampf gibt es nur auf der Strecke. Wirst sehen, es ist ein schöner Flair👍 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 3 Share Posted February 3 (edited) vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel: Powerbank ist immer gut👍 Gibt's da Empfehlungen? Kapazität und was man an Anschlüssen wirklich braucht? Denke da bisher an 'ne 27tausender mit gerne 3 bis 4 Anschlüssen (2 × Auto, 1 × Fahrhandy (iPhone), 1 × Handy (Samsung)). Blöd is' halt, dass ich die Powerbank wahrscheinlich leider nur dieses eine mal brauchen kann, da ich sonst leider(!) keine Drift-Events oder so habe. Und 27tausender sind halt schon recht groß und nich' wirklich was für "unterwegs". vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel: Aber keine Sorge, wir helfen uns alle gegenseitig, wenn was sein sollte. Egal ob Akku leer, Racer zickt, etc. Wettkampf gibt es nur auf der Strecke. Wirst sehen, es ist ein schöner Flair👍 Ja, so stell' ich mir das auch vor. 💪🙂🤙 Hoffe jetzt, dass hier zuhause alle gesund bleiben und ich auch wirklich kommen kann. ✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️ ...hab' wirklich bock euch alle kennenzulernen! 😁 Edited February 3 by NbK1984 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 3 Share Posted February 3 vor einer Stunde schrieb NbK1984: Gibt's da Empfehlungen? Kapazität und was man an Anschlüssen wirklich braucht? Denke da bisher an 'ne 27tausender mit gerne 3 bis 4 Anschlüssen (2 × Auto, 1 × Fahrhandy (iPhone), 1 × Handy (Samsung)). Blöd is' halt, dass ich die Powerbank wahrscheinlich leider nur dieses eine mal brauchen kann, da ich sonst leider(!) keine Drift-Events oder so habe. Und 27tausender sind halt schon recht groß und nich' wirklich was für "unterwegs". Ja, so stell' ich mir das auch vor. 💪🙂🤙 Hoffe jetzt, dass hier zuhause alle gesund bleiben und ich auch wirklich kommen kann. ✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️ ...hab' wirklich bock euch alle kennenzulernen! 😁 Also die Racer ziehen so wenig Strom. Eine zu große Powerbank ist daher unnötig. Im Link ist meine die ich seit ca einem Jahr benutze. Sogar mein Smartphone kann ich damit 1,5x laden wenn es leer ist. Völlig ausreichend und passt noch in meinen Koffer. Aber hey, falls du wirklich keine benötigst, dann nimm nur Ladekabel und Netzstecker mit. Wenn nichts mehr für dich frei ist, biete ich dir hiermit an, dass du bei mir laden kannst. https://amzn.eu/d/9bdt9Sl 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 3 Share Posted February 3 vor 3 Stunden schrieb NbK1984: Gibt's da Empfehlungen? Kapazität und was man an Anschlüssen wirklich braucht? Denke da bisher an 'ne 27tausender mit gerne 3 bis 4 Anschlüssen (2 × Auto, 1 × Fahrhandy (iPhone), 1 × Handy (Samsung)). Blöd is' halt, dass ich die Powerbank wahrscheinlich leider nur dieses eine mal brauchen kann, da ich sonst leider(!) keine Drift-Events oder so habe. Und 27tausender sind halt schon recht groß und nich' wirklich was für "unterwegs". Ja, so stell' ich mir das auch vor. 💪🙂🤙 Hoffe jetzt, dass hier zuhause alle gesund bleiben und ich auch wirklich kommen kann. ✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️✊️ ...hab' wirklich bock euch alle kennenzulernen! 😁 Ich habe 5 zuhause. Komm auf dem Weg nach Speyer kurz rum, kannste 2 mitnehmen. Schenk ich dir. 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted February 3 Share Posted February 3 vor 12 Minuten schrieb Todesandre: Ich habe 5 zuhause. Komm auf dem Weg nach Speyer kurz rum, kannste 2 mitnehmen. Schenk ich dir. @EhrenTodesandre 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 3 Share Posted February 3 vor 1 Stunde schrieb Magic Hotti: @EhrenTodesandre Von dir gelernt 😉 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts