El Lay X Posted February 3 Share Posted February 3 Ach Leute, wenn ich das hier so lese, ich freu mich auch schon riesig auf euch und ein schönes Event! 👍🤙 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 3 Share Posted February 3 vor 2 Stunden schrieb El Lay X: Ach Leute, wenn ich das hier so lese, ich freu mich auch schon riesig auf euch und ein schönes Event! 👍🤙 Dito ☺️ Das wird gut und wieder sehr spannend 👍 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted February 4 Share Posted February 4 Hallo zusammen, bin leider wegen eines Trauerfalls nicht mit dabei 😕. Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Finale 🏁. Grüße Jochen 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 4 Share Posted February 4 vor 58 Minuten schrieb MadMaxVI: Hallo zusammen, bin leider wegen eines Trauerfalls nicht mit dabei 😕. Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Finale 🏁. Grüße Jochen Das ist schade. Mein Beileid 😞 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bentokama Posted February 7 Share Posted February 7 Hallo zusammen. leider bin ich in diesem Jahr nicht dabei. ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, viel Spaß und eine schöne Zeit im Technikmuseum - Speyer. Werde so weit es geht das Finale im Live-Stream verfolgen. Liebe Grüße Klaus 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 8 Share Posted February 8 (edited) Moin zusammen, bringt ihr (könnt ihr mitbringen?) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , @Sturmkinder zum Finale im Technikmuseum auch Teile aus dem Shop mit, die wir dann vor Ort kaufen können? Ich hätte Interesse an: • schwarzen Schachteln (Drift-Racer Box) • Vorderachse • Felgen F10 "neon-pink" und ggf. weitere Farben Von den schwarzen schachteln hat aber ja vielleicht auch jemand noch welche liegen, die einfach nicht gebraucht werden!?? 🙈😁🤷🏼♂️🤔😁 LG, Sascha ✌️🙂 P.S.: Hoffe, dass ich morgen fit genug bin ✊️✊️✊️ - hab' echt Bock auf das Wochenende mit euch! 🤙 Edited February 8 by NbK1984 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
5H4D0W Posted February 8 Share Posted February 8 Gibt es W-LAN, dass man als Fahrer nutzen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted February 8 Share Posted February 8 vor einer Stunde schrieb 5H4D0W: Gibt es W-LAN, dass man als Fahrer nutzen kann? Moin, ich gehe davon aus, da ja auch Driftclub genutzt wird. Meine Sachen sind gepackt, bin Startbereit und gehe heute früh ins Bett, damit es schnell morgen wird 😁 LG Stephan / Peta Flop 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 8 Share Posted February 8 vor 3 Stunden schrieb PetaFlop: gehe heute früh ins Bett, damit es schnell morgen wird Neeee, warte noch mal einen kleinen Moment, ich bin noch nicht ganz soweit, dass's schon morgen is'... 😬😅😅😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BabyChris Posted February 9 Share Posted February 9 Wünsch euch ein schönes Wochenende. Viel Erfolg allen 👍🙂 Kann man dort eigentlich einfach zuschauen als Besucher vom Museum? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted February 9 Share Posted February 9 vor 14 Minuten schrieb BabyChris: Wünsch euch ein schönes Wochenende. Viel Erfolg allen 👍🙂 Kann man dort eigentlich einfach zuschauen als Besucher vom Museum? Ja, so verstehe ich das, dass es ein öffentlicher Bereich ist und wir auch Zuschauer haben werden! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 9 Share Posted February 9 vor 30 Minuten schrieb BabyChris: Wünsch euch ein schönes Wochenende. Viel Erfolg allen 👍🙂 Kann man dort eigentlich einfach zuschauen als Besucher vom Museum? Genau, da kann jeder Museumsbesucher alles einsehen. Wie es mit dem Fahrerlager aussieht, weiß ich jetzt nicht. Sollte ja schon ein bisschen Schutz bieten vor fremden. Schade nur, dass von Museum-Seite nie was erwähnt wurde vom DOG-Finale. Kannst auch gerne selbst 1-2 Racer mitnehmen und auf den freien Strecken und den Berg befahren. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted February 9 Share Posted February 9 vor einer Stunde schrieb B-Unit: Kannst auch gerne selbst 1-2 Racer mitnehmen und auf den freien Strecken und den Berg befahren. Genau das ist mein Plan. : -) War noch nie bei sonem Wettbewerb dabei. Will erstmal zuschauen und selber bissl auf den Tischen runkurven 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 9 Share Posted February 9 (edited) Na, dann bis morgen Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! ✌️😁 Edited February 9 by NbK1984 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BabyChris Posted February 9 Share Posted February 9 vor 2 Stunden schrieb B-Unit: Genau, da kann jeder Museumsbesucher alles einsehen. Wie es mit dem Fahrerlager aussieht, weiß ich jetzt nicht. Sollte ja schon ein bisschen Schutz bieten vor fremden. Schade nur, dass von Museum-Seite nie was erwähnt wurde vom DOG-Finale. Kannst auch gerne selbst 1-2 Racer mitnehmen und auf den freien Strecken und den Berg befahren. Ich würd schon gern vorbei schauen. Euch mal persönlich kenn zu lernen. Leider klappt es des Wochenende nicht. Und gute 3 Std fahrt ist auch nicht ohne. vielleicht klappt es nächstes mal 😁😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts