Zum Inhalt springen

DRIFT Online-Games Finale 2023 - Anmeldung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Peter:

Also bitte Tom... es soll doch jeder mitfahren.
Platz Eins bekommt dann halt einfach 10 Strafsekunden, Plat Zwei 9, usw. 😅
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich kann tatsächlich keine Mail von dir finden. Schreibe mir doch bitte nochmal.   

hatte nen fehler in eurer email...... jetzt sollte es raus sein.   hatte anneldung anstatt anmeldung 

meinst du das die paar sek reichen damit Tom mehr chancen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.1.2024 um 09:24 schrieb Exel88:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibt es schon eine Teilnehmerliste vom Finale. Grüße in die Runde! Bis in 3 Wochen!

Ja, das wäre prima, hatte ich ja schon am  02.Januar angeregt! Anmeldeschluss war ja am 15.Januar 2024!

....und ich habe da auch noch  ne Frage

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wie wird das gehandhabt mit dem Eintritt in das Technik-Museum für die Finalteilnehmer, Qualifikanten und Zuschauer?

Könnte mir vorstellen, dass einige Familien da nicht kommen!  Erwachsene 22.-€,  Kinder 5- 14 Jahre 17.-€ , Kinder bis 4 Jahre frei 

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb PARTY-PETER:

 

Ja, das wäre prima, hatte ich ja schon am  02.Januar angeregt! Anmeldeschluss war ja am 15.Januar 2024!

....und ich habe da auch noch  ne Frage

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Wie wird das gehandhabt mit dem Eintritt in das Technik-Museum für die Finalteilnehmer, Qualifikanten und Zuschauer?

Könnte mir vorstellen, dass einige Familien da nicht kommen!  Erwachsene 22.-€,  Kinder 5- 14 Jahre 17.-€ , Kinder bis 4 Jahre frei 

Ja sowas wollte ich auch Fragen, ist dass in einem Vorraum oder muss man noch eintritt bezahlen, die Info wäre noch gute.

Gibt es schon einen Zeitplan? 

Gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel müssen bei den Veranstaltungen in der Halle die Besucher ein Ticket buchen. Also zB bei den Modellbautagen oder Science Fiction Treffen. Denke, da wird es für uns keine Ausnahme geben. Aber eine Information wäre jetzt mal ganz gut.

Empfehlung für Familien: Faschingszeit. Da gibt es jede Menge Umzüge und je ländlicher, desto mehr Bonbons 😄 Da kann ich meine Kinder und Frau parken am Samstag.

Sea Life gibt's auch in Speyer. Aber für alle Personen wird dann schon teuer übers ganze Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung