Tom.Engel Posted January 10 Share Posted January 10 vor 12 Minuten schrieb Czepl: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. wenn man keine bestätigung hat ist man nicht gesetzt? hab nämlich keine erhalten Platz 1,2 und 3 sind automatisch disqualifiziert 😛 Damit auch mal andere gewinnen 😄 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted January 11 Author Share Posted January 11 Also bitte Tom... es soll doch jeder mitfahren. Platz Eins bekommt dann halt einfach 10 Strafsekunden, Plat Zwei 9, usw. 😅 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich kann tatsächlich keine Mail von dir finden. Schreibe mir doch bitte nochmal. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted January 11 Share Posted January 11 vor 6 Stunden schrieb Peter: Also bitte Tom... es soll doch jeder mitfahren. Platz Eins bekommt dann halt einfach 10 Strafsekunden, Plat Zwei 9, usw. 😅 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich kann tatsächlich keine Mail von dir finden. Schreibe mir doch bitte nochmal. hatte nen fehler in eurer email...... jetzt sollte es raus sein. hatte anneldung anstatt anmeldung meinst du das die paar sek reichen damit Tom mehr chancen hat? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 11 Share Posted January 11 vor 5 Stunden schrieb Czepl: hatte nen fehler in eurer email...... jetzt sollte es raus sein. hatte anneldung anstatt anmeldung meinst du das die paar sek reichen damit Tom mehr chancen hat? Ja auf jeden Fall 😜😅 Ich freue mich schon echt sehr darauf. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 12 Share Posted January 12 Ich muss leider absagen 😞, ich hatte mir dieses WE extra freigehalten aber nun doch keine Zeit. Die Kids gehen in diesem Falle ganz klar vor. Sehr schade, ich hätte mich sehr gefreut nochmal die ganzen verrückten auf einem Haufen zu sehen. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted January 14 Share Posted January 14 Meine Anmeldung is' jetzt auch raus, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. . 🙂👍 LG, Sascha ✌️🙂🤙 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted January 19 Share Posted January 19 Am 14.1.2024 um 21:35 schrieb NbK1984: Meine Anmeldung is' jetzt auch raus, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. . 🙂👍 LG, Sascha ✌️🙂🤙 ...und Zimmer is' jetzt auch reserviert. 💪🤩 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted January 20 Share Posted January 20 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Gibt es schon eine Teilnehmerliste vom Finale. Grüße in die Runde! Bis in 3 Wochen! 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 22 Share Posted January 22 (edited) Am 20.1.2024 um 09:24 schrieb Exel88: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Gibt es schon eine Teilnehmerliste vom Finale. Grüße in die Runde! Bis in 3 Wochen! Ja, das wäre prima, hatte ich ja schon am 02.Januar angeregt! Anmeldeschluss war ja am 15.Januar 2024! ....und ich habe da auch noch ne Frage Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Wie wird das gehandhabt mit dem Eintritt in das Technik-Museum für die Finalteilnehmer, Qualifikanten und Zuschauer? Könnte mir vorstellen, dass einige Familien da nicht kommen! Erwachsene 22.-€, Kinder 5- 14 Jahre 17.-€ , Kinder bis 4 Jahre frei Edited January 22 by PARTY-PETER 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeroy Posted January 23 Share Posted January 23 vor 22 Stunden schrieb PARTY-PETER: Ja, das wäre prima, hatte ich ja schon am 02.Januar angeregt! Anmeldeschluss war ja am 15.Januar 2024! ....und ich habe da auch noch ne Frage Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Wie wird das gehandhabt mit dem Eintritt in das Technik-Museum für die Finalteilnehmer, Qualifikanten und Zuschauer? Könnte mir vorstellen, dass einige Familien da nicht kommen! Erwachsene 22.-€, Kinder 5- 14 Jahre 17.-€ , Kinder bis 4 Jahre frei Ja sowas wollte ich auch Fragen, ist dass in einem Vorraum oder muss man noch eintritt bezahlen, die Info wäre noch gute. Gibt es schon einen Zeitplan? Gruß Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted January 23 Share Posted January 23 Wartet denn sonst auch noch jemand auf seine Bestätigungs-eMail? 🙃🤔🤷🏼♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeroy Posted January 23 Share Posted January 23 vor 1 Minute schrieb NbK1984: Wartet denn sonst auch noch jemand auf seine Bestätigungs-eMail? 🙃🤔🤷🏼♂️ Hab auch nur die pauschale Antwort erhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted January 23 Share Posted January 23 Ich habe absolut nichts erhalten, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ... 😔🤔 Irgendetwas wär' schon ganz cool. Zimmer is' gebucht, man geht in die Planung, muss Urlaub einreichen usw.... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 23 Share Posted January 23 In der Regel müssen bei den Veranstaltungen in der Halle die Besucher ein Ticket buchen. Also zB bei den Modellbautagen oder Science Fiction Treffen. Denke, da wird es für uns keine Ausnahme geben. Aber eine Information wäre jetzt mal ganz gut. Empfehlung für Familien: Faschingszeit. Da gibt es jede Menge Umzüge und je ländlicher, desto mehr Bonbons 😄 Da kann ich meine Kinder und Frau parken am Samstag. Sea Life gibt's auch in Speyer. Aber für alle Personen wird dann schon teuer übers ganze Wochenende. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted January 23 Share Posted January 23 vor einer Stunde schrieb B-Unit: Aber eine Information wäre jetzt mal ganz gut. 😌👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts