Zum Inhalt springen

DRIFT Online-Games Finale 2023 - Anmeldung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war wieder ein Fest. Danke an alle für das tolle Wochenende. 

So tolle spannende Rennen, Battles, tolle Gespräche und einfach wie immer eine sehr gute Stimmung. 

Und man kann echt sagen, WIR sind einfach eine starke und tolle Community 😊👍👍👍

Ich freue mich aufs nächste Jahr und habe auch wieder mehr Reiz, an den DOGs wieder öfter teilzunehmen.

Nix mit FreeD

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Es war wieder ein Fest. Danke an alle für das tolle Wochenende. 

So tolle spannende Rennen, Battles, tolle Gespräche und einfach wie immer eine sehr gute Stimmung. 

Und man kann echt sagen, WIR sind einfach eine starke und tolle Community 😊👍👍👍

Ich freue mich aufs nächste Jahr und habe auch wieder mehr Reiz, an den DOGs wieder öfter teilzunehmen.

Nix mit FreeD

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😅

aber im vergleich zu den letzen events war das definitiv nicht das beste . es hat viel zu sehr gehallt man hat als zuschauer kaum was verstanden,  

und wiedermal muss ich bemängeln das absolut kmeine werbung nach aussen sichtbar war .. das event war im letzen eck.. wären nicht die lautsprecher gewesen hätte absolut niemand was davon mitbekommen... an der promotion muss definitv gearbeitet werden , wenn schon die fahrer fürs fahren bezahlen müssen.     ich war nur 4 std gast aber das hat mir gereicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tom.Engel:

Es war wieder ein Fest. Danke an alle für das tolle Wochenende. 

So tolle spannende Rennen, Battles, tolle Gespräche und einfach wie immer eine sehr gute Stimmung. 

Und man kann echt sagen, WIR sind einfach eine starke und tolle Community 😊👍👍👍

Ich freue mich aufs nächste Jahr und habe auch wieder mehr Reiz, an den DOGs wieder öfter teilzunehmen.

Nix mit FreeD

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😅

Kann mich da nur anschließen! War wieder schön die bekannten Gesichter zu sehen und auch wieder einige neue und sympathische Leute kennengelernt zu haben. Wieder ein schönes Wochenende verbracht, was aber auch viel zu schnell vorbei war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, auch ich bin jetzt (01:39 Uhr) auf dem Sofa angekommen und bin mit der super süßen kleinen Kuchen-Überraschung meiner Kids 🥰 und leckeren war-ein-Mega-Wochenende-Abschluss-Getränken versorgt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

vor 6 Stunden schrieb Tom.Engel:

Es war wieder ein Fest. Danke an alle für das tolle Wochenende. 

So tolle spannende Rennen, Battles, tolle Gespräche und einfach wie immer eine sehr gute Stimmung. 

Und man kann echt sagen, WIR sind einfach eine starke und tolle Community 😊👍👍👍

Ich freue mich aufs nächste Jahr und habe auch wieder mehr Reiz, an den DOGs wieder öfter teilzunehmen.

Auch ich schließe mich hier gerne an: War suuuuper euch alle endlich mal live und real kennengelernt und ein tolles Wochenende gehabt zu haben! ...ich hab' abgelosed (außer am Berg bei nur 15 Versuchen - das war ok), aber trotzdem viiiiiiiel Spaß gehabt und die Zeit mit ALLEN einfach nur genossen!

Danke 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 - @alle Sturmkinder UND natürlich an alle Teilnehmenden/Community!!!  💪💪💪😊🤙🤙

Gerne wieder!

 

vor 6 Stunden schrieb Tom.Engel:

Nix mit FreeD

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😅

Meintest Du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder mich??? 🤷🏼‍♂️😁🤪

 

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

✌️🙂🤙

 

 

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Sturmkind für das mega tolle Wochenende. Tolle Location und spannende Strecken. Es hat richtig viel Spaß gemacht und es war super so einige Gesichter hinter den verschiedenen Nicknames kennen zu lernen. Jetzt weiß ich besser, mit wem ich mich bei den DOGs gerade am batteln bin.😁 Allzeit gut Dr!ft und bis zum nächsten Jahr.🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen lieben Dank für die Gelegenheit als Gast einfach mal unverbindlich dabei sein und mit meinen Racern fahren zu können. 

Es hat mir riesen Spaß gemacht auf den verschiedenen Tischen mit dem großen Doppel-Layout zu fahren. Vor allem der Race Tisch mit der Plexi-Steilkurve war mein Favorit und hatte fast schon Suchtfaktor. Die Rally-Cross Strecke war au cool. Den Modus hab ich da das erste Mal ausprobieren können und hatte damit meinen Spaß. Und der Berg war echt eine Geduldsprobe von "näh, das wird für mich nix mehr" bis "geil ich komm doch ungestreift hoch und werd immer schneller" war alles dabei.

Zwei Kritikpunkte, die ich konstruktiv einwerfen möchte: 1. Beim nächsten Mal wären sicher neben mir einige froh über detailliertere Vorabinfos zu den Kosten und Gegebenheiten. Das war etwas holprig und hat wohl einige abgeschreckt. Für mich waren die letztlich 20€ Eintritt für beide Tage jetzt voll in Ordnung, die Info dass das so ist wäre vorab gut gewesen, dann wären evtl noch mehr gekommen. Das Museum hätte ich nicht unbedingt gebraucht, hatte keine Energie da noch groß durchzulaufen, ist aber an sich echt ne coole Kulisse. Bin au an den Sci-Fi Tagen immer mal wieder da. 

2. Etwas mehr Marketing wenn öffentlicher Publikumsverkehr herrscht wäre gut. Oder einfach paar gute Redner hier aus der Community mit nem netten Rabattgutschein oder ner Provision versorgen. Bin selber kein guter Verkäufer, aber hab da manche Gespräche neben dem Fahren gehört, da hätte ich gedacht es wäre nen professioneller Verkäufer. 

Es ist ein sehr geiles Hobby und ich würde mich freuen, wenn noch mehr wirklich interessierte davon Wind bekommen und das Netz aus Dr!ftern noch engmaschiger wird. Die Kinder die da (vor allem mit den Metallern) wie die Abrissbirne über den Tisch gepflügt sind, sind glaub eher nicht die richtige Zielgruppe und waren teils eher frustriert weil sie es nicht verstanden haben was da passiert. 

 

Im großen und ganzen hats mich aber echt gefreut dabei zu sein. Die Stimmung war echt super, die Leute größtenteils aufgeschlossen und es fühlte sich familiär an. Fand es sehr schön einige Leute persönlich kennen zu lernen, mir hier und da noch Tipps zu Einstellung und Co holen zu können und gemeinsam ne coole Zeit und lustige Momente auf und neben der Strecke zu haben. Genial auch die Momente beim freien Fahren als die Strecke komplett umzingelt war und bistimmt 30 Autos unterwegs waren. 

Sowie es wieder zeitlich und logistisch passt, bin ich sehr gerne wieder mit dabei.

Für mich war es ein cooles Dr!ft Wochenende 😊👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung