Zum Inhalt springen

DRIFT Online-Games Finale 2023 - Anmeldung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

In der Regel müssen bei den Veranstaltungen in der Halle die Besucher ein Ticket buchen. Also zB bei den Modellbautagen oder Science Fiction Treffen. Denke, da wird es für uns keine Ausnahme geben. Aber eine Information wäre jetzt mal ganz gut.

Empfehlung für Familien: Faschingszeit. Da gibt es jede Menge Umzüge und je ländlicher, desto mehr Bonbons 😄 Da kann ich meine Kinder und Frau parken am Samstag.

Sea Life gibt's auch in Speyer. Aber für alle Personen wird dann schon teuer übers ganze Wochenende.

 

Bin ich der einzige, der das sehr unglücklich findet?

Wenn man denn will, dass viele Zuschauer kommen, warum diese Bezahlschranke?

Ambiente hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

In der Regel müssen bei den Veranstaltungen in der Halle die Besucher ein Ticket buchen. Also zB bei den Modellbautagen oder Science Fiction Treffen. Denke, da wird es für uns keine Ausnahme geben. Aber eine Information wäre jetzt mal ganz gut.

Empfehlung für Familien: Faschingszeit. Da gibt es jede Menge Umzüge und je ländlicher, desto mehr Bonbons 😄 Da kann ich meine Kinder und Frau parken am Samstag.

Sea Life gibt's auch in Speyer. Aber für alle Personen wird dann schon teuer übers ganze Wochenende.

Finde ich sehr unglücklich, wenn die FInalisten und Qualifikanten da Eintrit t (2x 22.-€) zahlen müssten. Auch einige Zuschauer/Familien  überlegen sich das sicher!    . Anfahrt ist ja OK, zumindest für mich , 50km, andere kommen von weiter, Z.Bsp  PetaFlop aus Schleswig ( 720 km) 

Wäre mal prima, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wenn man mal was Konkretes da wüsste. 

Und immer nur kurz vor der Veranstaltung informiert zu werden, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb PARTY-PETER:

andere kommen von weiter, Z.Bsp  PetaFlop aus Schleswig ( 720 km) 

...genau, ich (aus Kiel) komme mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zusammen und hätte durchaus gerne mal handfeste Infos und eine (Bestätigungs-)eMail bzgl. meiner Anmeldung bevor ich Urlaub einreiche und mich auf den Weg mache.

Fahrtkosten, Hotelkosten, Verpflegung usw. - alles logisch. Pech gehabt, wer (wie ich) weiter weg wohnt und gerne mal dabei sein möchte, aber wenn man dann auch noch Eintrittsgeld bezahlen sollte, dass wäre... ...naja... ...sehr "unglücklich" geregelt mit der (wenn auch vielleicht coolen) Location. 🤷🏼‍♂️😌

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
wir haben nun die Tage alles mit dem Museum besprechen können und ich muss sagen, die Location sieht schon wirklich schick aus.  ☺️

Wir stellen aktuell die Disziplinen nochmals um, aber grundsätzlich zum Zeitplan können wir schon folgendes sagen:
Am SA werden wir ab 9 Uhr mit der Anmeldung am Start sein, so dass gegen 10 Uhr das Qualifying starten kann.
Am SO planen wir gegen 16 Uhr den Wettbewerb zu beenden.

 

Die Eintrittspreise haben wir mit dem Museum wie folgt besprochen: 

Teilnehmer zwei Tage: 29 € (Auch alle angemeldeten DOG Fahrer, die am Qualifying teilnehmen)
Gast mit Anmeldung je Tag: 20 €
Gast ohne Anmeldung je Tag: 22 €
Gäste bis 15 Jahre je Tag: 17 €
Gäste bis 4 Jahre: Gratis

 

Mit Anmeldung holt eure Karte bitte bis 10 Uhr am Eingang ab, wo eins der Sturmkinder die Karten ausgeben wird.
 

Hier ansonsten die  gesetzten Fahrer.
Yellow Henry
PARTY-PETER
Tobi
Nicenter
Tom.Engel
PetaFlop
Davehero
DSIX


Hierzu schon mal herzlichen Glückwunsch.
Am weiteren Feld arbeiten wir noch. Die Info kommt aber auch bald.

PS: Wer keine Bestätigung für seine Anmeldung erhalten hat, bitte nochmals kurz melden. Gerne auch im Forum per PN. 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 4
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Leeroy:

Was ist den mit Teilnehmer gemeint?  Ist das Teilnehmer bei den Dogs oder Teilnehmer beim Dogfinale. 

 

 

 

Sehr gute Frage. Wie ist es mit Teilnehmern am Turnier, die sich qualifizieren wollen. Sind das somit Gäste mit Anmeldung oder Teilnehmer?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Sehr gute Frage. Wie ist es mit Teilnehmern am Turnier, die sich qualifizieren wollen. Sind das somit Gäste mit Anmeldung oder Teilnehmer?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass alle vorher angemeldeten Starter (auch die, die sich noch qualifizieren müssen/wollen) auch als Teilnehmer zählen.

Vg

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Leeroy:

Was ist den mit Teilnehmer gemeint?  Ist das Teilnehmer bei den Dogs oder Teilnehmer beim Dogfinale. 

Teilnehmer zwei Tage = Alle DOG Teilnehmer 2023, die kommen und sich für das Finale als Fahrer, egal ob schon qualifiziert oder nicht, angemeldet haben.

Gast mit Anmeldung je Tag = Alle die als Besucher oder Fahrer, abseits der Teilnahme am Finale, kommen.  
Hier könnt ihr euch gerne noch bis zum Sonntag (28.1.) bei mir melden. 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yellow-Henry:

Ich gehe mal davon aus das es keine Zuschauer geben wird, Außer den Normal Betrieb im Museum. 

vermute ich auch,  Stefan......   ist doch teuer für Familie mit 2 Kindern für 2 Tage ca. 150.-€  hinlegen, das Museum interessiert ja dann nicht...  für mich ist es OK ...  Single :    29.-€     2 Tage, das geht.....Meine Kids schauens im Netz... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein DOG Teilnehmer, komme aber immer gern, da ich die Veranstaltung super finde und letztes Jahr das Glück hatte, einspringen zu können. Dies wird dieses Jahr dann nichts, da ich mich garnicht erst qualifizieren darf. 

Für mich sind es somit 40€. Schade, wäre schön gewesen, vor Hotelbuchung dies zu wissen. Zum Glück hat sich für den Weg ne Fahrgemeinschaft gefunden. Gleicht sich also wieder etwas aus. 

Leider werden ne Menge Zuschauer verloren gehen, die letztes Jahr, einfach mal im vorbeigehen, reingeschaut haben und zum Teil sogar Kunden vor Ort von Sturmkind wurden.

Dafür haben nicht nur die offiziellen Fahrer, sondern auch die "nicht" DOG Teilnehmer vor Ort gesorgt. Hier bin ich gern wieder behilflich.

Mal abwarten wie es dann werden wird. Meine derzeitige Vermutung ist allerdings, daß das Schönwetter-Event im letzten Jahr und davor in Gelsenkirchen deutlich mehr Zuschauer/Kunden angezogen hat. Diese Events waren beide sehr gut! 

 

Gruß 

Bulldog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich nicht,  müssen nun die Finalteilnehmer Geld für den Eintritt zahlen? Und auch Zuschauer, weil es ein Museeum ist? 

War das bei den beiden letzten Veranstaltungen auch so? Ich denke nicht das man so Werbung  für das tolle Hobby machen kann, aber das müssen andere entscheiden!

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und viel Glück!

SirLoxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Czepl:

Also ich sehe es auch nicht ein für  Frau und 2 Kinder Eintritt zu zahlen für das das sie mir zuschauen  wäre ein extrem teures Drift Wochenende...  also mich könnt ihr aus der Teilnehmer liste streichen 

 

Sehr, sehr schade

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, aber nachvollziehbar!  😔😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung