Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 1 - "24"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Czepl:

yeah mal wieder eine  sauber bemassung von einem punkt aus . so gefällt mir das vieeeel besser

Jetzt hast DU doch die erste "Mitteilung" verfasst...    

Aber gut finde ich auch, dass endlich keine "Abstandstargets" gebraucht wurden.

Nur kurze Anmerkung, Andre, dass wirklich gleich bei meiner  allerersten  kompletten Fahrt das allerletzte FINISH nach der 4. Runde nicht gelesen wurde !!!!😉🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Moin,

Ich weis ehrlich nicht was das soll mit dem Meter anlegen, ich habe mir die Strecke gekauft um mir das Elend zu ersparen ! 

Die Strecke sieht Anspruchsvoll aus, werde sie aber mit diesen Gurkenmotoren nicht fahren.

Irgendwann ist mal gut mit Clubsport oder Basic 🤮

Viel Spaß All.

Vergleich doch einfach mal wo die Begrenzungen bei den verschiedenen Teilnehmern liegen. Da sind schon ziemliche Abweichungen zwischen den Planen. Und wenn einer vermeintlich einen Vorteil erhält, dann würdest du genauso wieder meckern.

Und es ist nicht zuviel verlangt 3min die Zollstöcke hinzulegen, wenn man danach stundenlang fährt. Der Wettbewerb ist gedacht für alle Teilnehmer von Anfänger bis Profi.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb B-Unit:

Vergleich doch einfach mal wo die Begrenzungen bei den verschiedenen Teilnehmern liegen. Da sind schon ziemliche Abweichungen zwischen den Planen. Und wenn einer vermeintlich einen Vorteil erhält, dann würdest du genauso wieder meckern.

Und es ist nicht zuviel verlangt 3min die Zollstöcke hinzulegen, wenn man danach stundenlang fährt. Der Wettbewerb ist gedacht für alle Teilnehmer von Anfänger bis Profi.

Richtig gebe dir im Groben recht.

Aber die , die, die neue Strecke haben sollten sich das ersparen können das sieht man doch !

Und wieder mit diesen Lausigen Motoren, da fallen mal gleich die Neuen Autos raus mit der Hyper Basic Motorisierung. 

Viel Spaß.

 

 

Und da ihr das ja so genau nimmt das ist ein Screenshort aus einem Lauf wo die Strecke abgenommen wurde und das Video als OK durch ist ! 

Der Markierte Kreisel steht niemals auf der Kurven Linie wenn man die Maße richtig einhällt.

Das zum Thema Meter anlegen ! Aber vielleicht  hat der Kollege ja Abweichungen vom Mattenmaß gibts ja wirklich, dann sollte er die 25 cm von Rechts messen um die Gleichberechtigung aufrecht zu erhalten. Und das ist nur eine Kleinigkeit kommen eh noch paar Knaller aber mir ist das egal.

Fazit wenn schon mit dem Meter gearbeitet wird, sollte man auch schauen das es genau Passt. Bei dem Beispiel passt es nicht 😁

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Todesandre:

Wenn es dir egal ist, mach kein Fass öffentlich auf sondern schreib ne Sachliche Info Privat. 
 

Bewirbst du dich gerade als 6. Judge Mitglied? 

Ihr macht doch son Fass raus mit Meter anlegen usw. ! Was bringts dann wenns dann nicht richtig Kontrolliert wird alles unnötig dann oder.

Das meint ich damit.

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst kann ich ein Video machen 😅!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Noch etwas zusätzlich, zur Information habe ich 271,5 Teppichlängen, die bis auf die Oberseite alle von den Holzsockeln eingefasst sind 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich auch mal wieder mitfahren, und hab mir die HafenDog geholt. (Primär für Drift Challenges).

Das mit den Meterstäben ist mir auch zuviel. Dachte auch der Aufbau ging dann Ratz-Fatz, mit dem Raster.

Muss ja immer wegräumen, wegen der Hunde.

Aber Hey, gibt ja auch die Free-Div, wenn ich mich mal versuchen will.

Ist doch ok, also schimpft nicht, sondern entscheidet Euch.

Wer´s "ernsthaft"  will, nimmt die Messerei zwecks Chancengleicheit doch gerne in Kauf.

Ich werd mal ernsthaft, aber in der Free, ohne viel Drumherum schaun, was ich z´sammbring.

Alles gut.

Gruß,

Tom

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb El Lay X:

Vielen lieben Dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die tolle Einführung in die Aufgaben und Tools, etc....werde mein Bestes geben und hoffe, das Judge Team tatkräftig zu unterstützen! 
Cheers, Alex / El Lay X

Hey Super!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und viel Erfolg! Lass dich nicht ärgern 😉 . Aber du hast ein tolles Team das dich immer unterstützen wird!

BTW Welpenschutz gibt es keinen 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal so zum Abschluss, will echt keine Unruhe hier rein bringen. 

Das was bissel nervt ist diese Willkür, nicht nur in diesen Kleinigkeiten  .In den vergangenen Saisons sind zb. Videos gewertet worden und in die Wertung geflossen, obwohl die Betreffenden Fahrer nicht mal eine Bahnabnahme hatten ! Egal welche Division von 1- Q 😉 könnt ihr immer noch nachschauen !

so und jetzt GasGas bis zum Februar dann in Speyer 🖐️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung