Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenges Mai


Magic Hotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neuer Monat, neues Glück !!! OHNE Videobeweis !!!

Einstellungen:

Dr!ft; Trocken; Pro

virtuelles Tuning erlaubt.

 

Ps.: Wer mehr Gegner will, sollte ruhig mal hier reinschauen:

https://www.facebook.com/groups/469899963514306/  

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Und so sieht die Bahn bei mir aus. Bin eh nicht der schnellste

Mir muss es auch Spaß machen  😎😀

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎04‎.‎2019 um 20:15 schrieb Magic Hotti:

Ps.: Wer mehr Gegner will, sollte ruhig mal hier reinschauen:

https://www.facebook.com/groups/469899963514306/  

...also läuft das hier sozusagen unabhängig zu den Challenges auf Face?! Schade, hatte sich mal anders angehört... verstehe aber auch den Aufwand den man in seiner Freizeit betreiben muss um beide Communitys im Blick zu behalten, da gibt es nur entweder oder. Aber das Posten der Zeiten hier, ist dann ja relativ Sinnfrei...

Dann frage ich mich nur, warum mehrere Communitys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JayBee:

….... verstehe aber auch den Aufwand den man in seiner Freizeit betreiben muss um beide Communitys im Blick zu behalten, ……..

 

Gebe Dir Recht, JayBee.

Wenn hier mal mehr mitmachen als 5 oder 6 Leute, sind wir gerne bereit auch hier die Zeiten pro Monat in einer Rangliste zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem aufbau der Strecke habe ich festgestzellt das meine Start/Ziel Linie veraltet ist. Daher kann ich nur die rundenzeit grob ablesen wen ich üner die Ziellinie fahre.

Mit dem Red Turbo 565 PS (Basic) schaffe ich nur eine Rundenzeit von Ca. 0:24... sek

Kann das sein das die Strecke für Profis ist? Ich werde nicht schneller! Nutzt ihr auch die Bremse oder nur die Handbremse?

Kann vll mal jemand die Ideallinie einzeichen^^ das wäre sehr freundlich:) ich glaube der 4 X 45 cm Kreis ist irgent wie mein schwerpunkt( die Drift einleitung).

 

Bearbeitet von Taker1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schön das du auch mitmachen willst 😊

Eine Start/Zielline findest du hier im Downloadbereich  des Forums.

https://community.sturmkind.com/files/

Die kannst du dir ausdrucken 😉 beachte auch die Hinweise zu dem Download und das nicht jeder Drucker die Qualität hat den Strichcode so gut zu drucken, das der Racer sie auch lesen kann. Muss man probieren😉

Zum Tuning... Du fährst den Turbo (Basic). Das hier ist die Challenge mit offenem Tuning , also bis zu 1000PS. Da wirst du, selbst mit Start/Ziellinie Schwierigkeiten haben an die Zeiten ran zu kommen. 

Profis? Die Einstellung „Pro“ muss zwar gesetzt sein, aber ich bin da auch noch Anfänger und mach mit 😉

Ideallinie... kann ich nichts zu sagen. Bei mir grad jede Runde ne andere 😂  In der Facebook Community (den Machern der Challenges) gibt es unter anderem diese Challenge „mit Videobeweis“. Dort kannst du dir Videos anschauen.

Schau mal hier: https://m.facebook.com/groups/469899963514306?ref=bookmarks

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal, dass ich später die strecke bauen kann. Dann muss ich mal kontrollieren ob die Actioncam noch läuft.

Bei 550PS muss man anders fahren als bei 1000. Schwung mitnehmen ist da wichtiger. Durch die vielen 360 grad hast du jedoch einen großen Nachteil. Den ersten kann man mit Schwung und Handbremse gut kaschieren. Erst antippen wenn du schon fast am Kreis rangefahren bist. Der  2 wird elend langsam sein. Bei Kreis 3 muss man die Kurve zuvor gut treffen um den Schwung mitnehmen zu können.

Aber im Grunde ist die Ideallinie so wie vorgezeichnet

Ist zumindest meine Theorie. Ausprobieren müsste ich schon selbst; -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb B-Unit:

Ich schau mal, dass ich später die strecke bauen kann. Dann muss ich mal kontrollieren ob die Actioncam noch läuft. 

Bei 550PS muss man anders fahren als bei 1000. Schwung mitnehmen ist da wichtiger. Durch die vielen 360 grad hast du jedoch einen großen Nachteil. Den ersten kann man mit Schwung und Handbremse gut kaschieren. Erst antippen wenn du schon fast am Kreis rangefahren bist. Der  2 wird elend langsam sein. Bei Kreis 3 muss man die Kurve zuvor gut treffen um den Schwung mitnehmen zu können.

Aber im Grunde ist die Ideallinie so wie vorgezeichnet

Ist zumindest meine Theorie. Ausprobieren müsste ich schon selbst; -)

Ja Cool! Video ist keine Pflicht, habe Hotti schon gebeten "ohne Videobeweis" zu ergänzen 😉 Die Knackstücke der Strecke sind der Zweite 360, dort muss man gut rauskommen um Speed für die lange gerade zu haben und das ende der langen geraden, da nutze ich im Moment die Handbremse und drifte in etwa bis zum dritten 360er. Aber ich bin auch noch am Probieren, was die beste Variante ist.

Aktueller Stand, ohne Videobeweis, mit Forum und Facebook Driftern 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung