Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenges Mai


Magic Hotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem gestern Abend dann doch nichts ging habe ich jetzt mal die Strecke aufgebaut.

Erste Schnupperrunden mit V8, 550 PS Basis Motor.

19,760 sek

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

edit: bleibt erstmal meine eingetragene Zeit. Wollte jetzt mit den größeren Motorisierungen weitermachen und die Kamera dabei laufen lassen. Kamera ausrichten dauerte bisschen lange, dann technische Probleme (das Auto wurde nach dem Laden nicht mehr gefunden), keine bessere Runde zustande gebracht und dann musste ich leider kurzfristig nach Hause fahren. Das wird aber nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein 🏎️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V12, 98oPS, 4WD ohne Fahrhilfen

17.540 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

😊

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zu meiner Schande... ich hab den 980PS 4WD gekauft 🙈 der ist irgendwie besser auf der Strecke 👍 

und jetzt gehts ins Bett lang genug gefahrn 

p.s. Nächste mal mit Kamera zu m analysieren 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JayBee:

V12, 98oPS, 4WD ohne Fahrhilfen

17.540 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

😊

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zu meiner Schande... ich hab den 980PS 4WD gekauft 🙈 der ist irgendwie besser auf der Strecke 👍 

und jetzt gehts ins Bett lang genug gefahrn 

p.s. Nächste mal mit Kamera zu m analysieren 😉

So so, gekauft. Buuuuh! 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ausgedruckte Start/ Ziellinie Funktioniert einwandfrei.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

DAnke für den Tipp;)

0:19:540, R6-Twin Turbo, 565 PS Hinterradantrieb + Streckenbild

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kam ich mal wieder dazu. Leider fehlt mir diesmal einiges zur Spitze. Erstmal lange mit dem Red Turbo 1000 PS abgemüht his der Akku leer war, ich kam nicht so oft unter 20sek... Mit dem V8 920PS ging es dagegen spielerisch, da war die 2te Runde schon an die Zeiten heran. Den V12 konnte ich leider nicht testen. Die Pflicht ruft.

19,xxx Zeiten sind mittlerweile kein Problem abzuspulen. Aber wie ich an die Spitze kommen will? Meine Güte, ihr gebt Gas!

18,420 ist die Bestzeit, wenn ich mehr im Qualifying-Modus bin. Deshalb die schlechteren Zeiten zuvor.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit gesperrt, entsperrt und gesperrt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung