Zum Inhalt springen

GESAMTSTAND (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2024

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

du hast glück, dass jemand so deinen Lauf freigegeben hat 😉

Wenn du der Meinung bist, dass da was nicht passt, du bist Judge. Nur zu, dann lass mich eben disqualifizieren.

Sieht aus als wäre es etwas verrutscht, gebe ich zu. Absicht, definitiv nicht. Ich hab's auch nicht gesehen. Dachte der Lärm von meinen Kids im Hintergrund wäre eher ein Thema, das mir Bandenkontakt unterstellt werden könnte. 

Ich habe es mir aber in Zeitlupe paar mal angesehen und bin der Meinung ich hätte im Falle nicht berührt.

Aber lass es doch einfach

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

entscheiden.

Ich überlege aber echt gerade sehr hart, ob es für meine Zeit die ich kaum mit dem Hobby als Wettbewerb verbringe sich noch lohnt dabei zu bleiben. Hast mir gerade total den Spaß und Freude daran genommen. Ich würde und habe niemals einen "Konkurrenten" Lauf überprüft. Freue mich immer für jeden. Und ich bin mir sicher., solche "Fehler" gibt's es häufiger. 

Bearbeitet von Tom.Engel

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Wenn du der Meinung bist, dass da was nicht passt, du bist Judge. Nur zu, dann lass mich eben disqualifizieren.

Sieht aus als wäre es etwas verrutscht, gebe ich zu. Absicht, definitiv nicht. Ich hab's auch nicht gesehen. Dachte der Lärm von meinen Kids im Hintergrund wäre eher ein Thema, das mir Bandenkontakt unterstellt werden könnte. 

Ich habe es mir aber in Zeitlupe paar mal angesehen und bin der Meinung ich hätte im Falle nicht berührt.

Aber lass es doch einfach

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

entscheiden.

Ich überlege aber echt gerade sehr hart, ob es für meine Zeit die ich kaum mit dem Hobby als Wettbewerb verbringe sich noch lohnt dabei zu bleiben. Hast mir gerade total den Spaß und Freude daran genommen. Ich würde und habe niemals einen "Konkurrenten" Lauf überprüft. Freue mich immer für jeden. Und ich bin mir sicher., solche "Fehler" gibt's es häufiger. 

Häää? Du berührst nirgendwo. Deine Bande steht einfach nur nen halben Zentimeter oder so versetzt ^^ mehr nicht. Hast halt glück gehabt 😄

Versteht niemand mehr spaß? Es ist sogar ein zwinker smilie dahinter. Wieso sind denn alle so auf Zündung? Ich verstehe das nicht... 

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Nur zu, dann lass mich eben disqualifizieren.

Das sagt doch niemand ?! ?! ?! ?! Meine Güte... Wozu der Rechtfertigungsmodus? Du hast halt eben Glück gehabt. Ist doch alles konform so wie es ist. 😉 

Warum ich auf Zündung bin?
Ich bin seit Beginn der DOGs dabei. Ich bin sehr ehrgeizig. Schnitze mir immer Zeit zwischen Familie, Job & co raus um daran teilnehmen zu können.
Bin schon oft am Überlegen gewesen inaktiv zu werden, damit ich absteigen kann.

Endlich bin ich einmal Erster geworden. Ich freue mich sehr.
Nachdem ich immer jedem beglückwünsche und mich mit und für andere freue. Auch LIVE, ist mein Erster Kommentar:
"Mimimimi, dein Bande liegt etwas daneben. Sonst hättest du nicht gewonnen"

Und das vom Vorjahres- und jetzigem Champion. Naja, ich denke du kannst dich entweder schlecht in mich hineinversetzen oder dir ist einfach alles egal. 

Egal jetzt.

vor 25 Minuten schrieb Tom.Engel:

Warum ich auf Zündung bin?
Ich bin seit Beginn der DOGs dabei. Ich bin sehr ehrgeizig. Schnitze mir immer Zeit zwischen Familie, Job & co raus um daran teilnehmen zu können.
Bin schon oft am Überlegen gewesen inaktiv zu werden, damit ich absteigen kann.

Endlich bin ich einmal Erster geworden. Ich freue mich sehr.
Nachdem ich immer jedem beglückwünsche und mich mit und für andere freue. Auch LIVE, ist mein Erster Kommentar:
"Mimimimi, dein Bande liegt etwas daneben. Sonst hättest du nicht gewonnen"

Und das vom Vorjahres- und jetzigem Champion. Naja, ich denke du kannst dich entweder schlecht in mich hineinversetzen oder dir ist einfach alles egal. 

Egal jetzt.

Das ist mimimi von dir. 😉 

Calm down a bit - Du hast gluck gehabt, Glückwunsch zum ersten - ich wollte dir eine spaßige Vorlage geben um deine 0,008s Vorsprung zu rechtfertigen. Klappt nicht weil du es falsch aufgenommen hast - doof gelaufen. Aber deshalb so abzugehen ist leider auch echt kacke von dir. 

Hab dich trotzdem lieb.

vor 5 Minuten schrieb Todesandre:

Das ist mimimi von dir. 😉 

Calm down a bit - Du hast gluck gehabt, Glückwunsch zum ersten - ich wollte dir eine spaßige Vorlage geben um deine 0,008s Vorsprung zu rechtfertigen. Klappt nicht weil du es falsch aufgenommen hast - doof gelaufen. Aber deshalb so abzugehen ist leider auch echt kacke von dir. 

Hab dich trotzdem lieb.

Dann passt es ja.

Ich bin noch gar nicht abgegangen. Naja so Kacke von  mir finde ich es ehrlich gesagt nicht.
Wer mich privat kennt, weiß ich bin ein fröhlicher Mensch der immer alles lustig findet und auch viel lacht.
Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass man nicht immer alles sarkastisch, zweideutig und co kommentieren muss.
Das fördert immer Diskussionen und programmiert Streit vor. Wie gesagt, dass ist nur meine Meinung.

Aber lassen wir es nun gut sein.
Battlen wir uns lieber wieder nur um Zeiten. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung