Zum Inhalt springen

parcours Wie sieht dein Gymkhana Parcours aus?


m0ped Lucky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe letzte Woche meine Container Terminal Plane erhalten und dann erstmal diese Version ausprobiert:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nicht sehr anspruchsvoll und eng, aber mein Video hat den Kollegen gefallen, wie ein Container schräg runtergefallen ist und ich unter die verkleinerte Lücke durchdriften konnte. Klappt aber dann natürlich nicht nochmal😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 4.11.2018 um 18:54 schrieb m0ped Lucky:

Diese Thread soll als Ideensammlung dienen als postet bitte eure Tracks.

Mein Parcours ist optisch noch nicht ganz fertig aber dennoch schon geil und anspruchsvoll zu befahren. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Lucky,

anfang dieser Woche bekomme ich meine Lieferung von Mika's Trendshop und die letzten Tage bin ich schon im Geiste die Strecke am planen. Und jetzt sehe ich Deine und musste echt lachen. Deine sieht fast so aus, wie ich mir mein Vorstelle. Sogar die Flutlichtstrahler hatte ich schon mit eingeplant.

Und zu denen hätte ich gleich eine Frage. Beschränkt sich die Lichtausbeute nur auf einen kleinen Bereich vor den Strahlern, oder kann man schon das Zimmerlicht etwas runter dimmen und sieht trotzdem noch genug?

Danke schon mal im Voraus ☺

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir lieber eine Rennstrecke zulegen, habe diese aber etwas umgestaltet.

Um innerhalb der 60 Sekunden mindestens zwei Runden zu fahren, musste ich (provisorisch) die aufgedruckte Ziellinie abkleben und ein alternatives Ziel einrichten.

Die Streckenbegrenzungen werden alle noch irgendwann mal aufgeklebt, aber die wenige Zeit, die ich dafür grad hätte, nutz ich lieber zum driften.

Die Plane hat eine Größe von 2x3m.

Ideen hätte ich noch viele... aber da allein die Dekofahrzeuge schon jeweils um die 20€ pro Stück kosten, wird der nächste Schritt noch etwas dauern.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der Streckenverlauf sieht dann so aus:

 

Bearbeitet von Erazor
Falsches Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 durch den zweiten 360er nimmst du dir aber den SuperCombo Bonus oder? Lieber nur einen 360er aber dafür pro Runde den SuperCombo sichern!

Nach der 1. Runde drehen und die gleiche Strecke wieder zurück fahren!! Das gibt dann noch mehr Punkte.

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der zweite Kreis als 180 Speed gefahren wird, sollte das so passen.  Einfach mit Schwung und dann Handbremse um die Ecke. Wäre meine Lieblingskurve😎

Hätte den Streckenverlauf auch genauso gemacht. Mehr als 2 Runden schafft man auch nicht, wenn man noch die Finish Punkte mitnehmen will, oder? Wenn ich jetzt an die Größe der Plane denke, habe aber nur den Container Terminal davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung