Zum Inhalt springen

kann mich nicht einloggen


sMER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne so eine Situation - und ich bin mir sicher, ihr arbeitet mit Hochdruck dran.

Aber ich als User, der nicht lange im Forum (zu viel andere Themen) suchen möchte, warum man sich nicht einloggen kann, würde eine Info E-Mail erwarten.

Eine E-Mail mit einer kurzen Info, dass die DB Probleme hat.

Das nur als Feedback 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb IsSchoGuat:

Egal ob server down oder nicht... die autos brauchen keinen server zum fahren.

Sollte die Welt untergehen will ich driften.

Also bitte offlineversion!

Datenbank kann auch später aktualisiert 

Definitiv es muss auch eine Möglichkeit geben ohne Internetverbindung/offline fahren zu können!!! 

vor 14 Minuten schrieb freyski:

Ich kenne so eine Situation - und ich bin mir sicher, ihr arbeitet mit Hochdruck dran.

Aber ich als User, der nicht lange im Forum (zu viel andere Themen) suchen möchte, warum man sich nicht einloggen kann, würde eine Info E-Mail erwarten.

Eine E-Mail mit einer kurzen Info, dass die DB Probleme hat.

Das nur als Feedback 😉

Ja Info sollte auf jeden Fall erfolgen via E-Mail!!! Werbung etc kommt ja auch immer via E-Mail - kurze Info E-Mail über Probleme wäre da echt nicht Zuviel verlangt.

 

Bearbeitet von Habak
  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht uns allen so, da muss man leider abwarten.  Ich wollte natürlich meine Punkte bei aktuellen Lauf verbessern!!!!!!!!

vor 2 Stunden schrieb Joneass:

Oh man… die einzige /‚Stunde Zeit die ich diese Woche habe und dann das 🙈🙈🙈🙄🙄🙄

Wäre schön, wenn wir uns noch battlen könnten, bist ja noch vor mir, noch!!!!!!!! 😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sir Loxley:

Das geht uns allen so, da muss man leider abwarten.  Ich wollte natürlich meine Punkte bei aktuellen Lauf verbessern!!!!!!!!

Wäre schön, wenn wir uns noch battlen könnten, bist ja noch vor mir, noch!!!!!!!! 😁

 

Das wäre wirklich schön aber bei mir wird es jetzt leider eher nix mehr 😡… good luck 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Peter:

Hallo Zusammen,
die Datenbank ist gestern Abend leider ausgefallen. 
Sie sollte nun allerdings wieder laufen.

VG 
Peter 

Hallo Peter,
 

ja läuft wieder. Aber zur Info, so wie es aussieht ist durch das Problem die Verknüpfung zu den Photos App / DB verloren gegangen. 
Weiß nicht ob hier noch was machbar ist, oder de Verknüpfung oder auch die Bilder durch das Problem endgültig weg sind.
 

VG
Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung