freyski Posted March 20, 2024 Share Posted March 20, 2024 Ich kenne so eine Situation - und ich bin mir sicher, ihr arbeitet mit Hochdruck dran. Aber ich als User, der nicht lange im Forum (zu viel andere Themen) suchen möchte, warum man sich nicht einloggen kann, würde eine Info E-Mail erwarten. Eine E-Mail mit einer kurzen Info, dass die DB Probleme hat. Das nur als Feedback 😉 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted March 20, 2024 Share Posted March 20, 2024 Egal ob server down oder nicht... die autos brauchen keinen server zum fahren. Sollte die Welt untergehen will ich driften. Also bitte offlineversion! Datenbank kann auch später aktualisiert 8 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted March 20, 2024 Share Posted March 20, 2024 (edited) vor 11 Minuten schrieb IsSchoGuat: Egal ob server down oder nicht... die autos brauchen keinen server zum fahren. Sollte die Welt untergehen will ich driften. Also bitte offlineversion! Datenbank kann auch später aktualisiert Definitiv es muss auch eine Möglichkeit geben ohne Internetverbindung/offline fahren zu können!!! vor 14 Minuten schrieb freyski: Ich kenne so eine Situation - und ich bin mir sicher, ihr arbeitet mit Hochdruck dran. Aber ich als User, der nicht lange im Forum (zu viel andere Themen) suchen möchte, warum man sich nicht einloggen kann, würde eine Info E-Mail erwarten. Eine E-Mail mit einer kurzen Info, dass die DB Probleme hat. Das nur als Feedback 😉 Ja Info sollte auf jeden Fall erfolgen via E-Mail!!! Werbung etc kommt ja auch immer via E-Mail - kurze Info E-Mail über Probleme wäre da echt nicht Zuviel verlangt. Edited March 20, 2024 by Habak 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 20, 2024 Share Posted March 20, 2024 Was denn nu los? Will fahren!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Loxley Posted March 20, 2024 Share Posted March 20, 2024 Das geht uns allen so, da muss man leider abwarten. Ich wollte natürlich meine Punkte bei aktuellen Lauf verbessern!!!!!!!! vor 2 Stunden schrieb Joneass: Oh man… die einzige /‚Stunde Zeit die ich diese Woche habe und dann das 🙈🙈🙈🙄🙄🙄 Wäre schön, wenn wir uns noch battlen könnten, bist ja noch vor mir, noch!!!!!!!! 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted March 20, 2024 Share Posted March 20, 2024 Es scheint mir fast so als ob es nicht nur eine einfache „Nicht Erreichbarkeit der Datenbank“ ist sind ja schon einige Stunden vergangen! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0rnyKa Posted March 21, 2024 Share Posted March 21, 2024 Geht es nun wieder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted March 21, 2024 Share Posted March 21, 2024 vor 13 Minuten schrieb c0rnyKa: Geht es nun wieder? Nein, bisher is leider Nix 😢 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joneass Posted March 21, 2024 Share Posted March 21, 2024 vor 8 Stunden schrieb Sir Loxley: Das geht uns allen so, da muss man leider abwarten. Ich wollte natürlich meine Punkte bei aktuellen Lauf verbessern!!!!!!!! Wäre schön, wenn wir uns noch battlen könnten, bist ja noch vor mir, noch!!!!!!!! 😁 Das wäre wirklich schön aber bei mir wird es jetzt leider eher nix mehr 😡… good luck Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
faschion Posted March 21, 2024 Share Posted March 21, 2024 (edited) Hallo Herr Müller und Nukklear...was ist los bei euch? App läuft wieder, alle Daten und Medaillen noch da... Fotos vom Dr!fter musste ich neu machen...😉 Edited March 21, 2024 by faschion Status Änderung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted March 21, 2024 Author Share Posted March 21, 2024 Geht glaub ich wieder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted March 21, 2024 Share Posted March 21, 2024 Bei mir geht es auch wieder 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cabriofan444 Posted March 21, 2024 Share Posted March 21, 2024 Hier auch!👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted March 21, 2024 Share Posted March 21, 2024 Hallo Zusammen, die Datenbank ist gestern Abend leider ausgefallen. Sie sollte nun allerdings wieder laufen. VG Peter 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bstrelz Posted March 21, 2024 Share Posted March 21, 2024 vor 13 Minuten schrieb Peter: Hallo Zusammen, die Datenbank ist gestern Abend leider ausgefallen. Sie sollte nun allerdings wieder laufen. VG Peter Hallo Peter, ja läuft wieder. Aber zur Info, so wie es aussieht ist durch das Problem die Verknüpfung zu den Photos App / DB verloren gegangen. Weiß nicht ob hier noch was machbar ist, oder de Verknüpfung oder auch die Bilder durch das Problem endgültig weg sind. VG Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts