Zum Inhalt springen

kann mich nicht einloggen


sMER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Robbi2109:

Zählt „ & „ auch als Sonderzeichen?

Hallo Habak,

vielen Dank für deine Antwort!

Könnte ich noch probieren. Wäre natürlich blöd, wenn ich mich danach hier auch nicht mehr anmelden kann!?

Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schrieb, ja, ist es, aber interessieren würde mich wo man hier das Passwort ändern kann, ist mir nicht bekannt.

Gern gemachter Fehler ist auch das erneute Registrieren, anstatt sich anzumelden. Bist du im richtigen Reiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 schrieb, ja, ist es, aber interessieren würde mich wo man hier das Passwort ändern kann, ist mir nicht bekannt.

Gern gemachter Fehler ist auch das erneute Registrieren, anstatt sich anzumelden. Bist du im richtigen Reiter?

Ich starte die DriftApp und muss mich direkt mit Emailadresse und Passwort anmelden. Müsste also eigentlich der richtige Reiter sein!?

vor 3 Stunden schrieb Habak:

Passwort hier noch einmal ändern und dann neuen Anmeldeversuch in der App - gleiche E-Mail und Passwort wie hier angeben!!!

Ich probiere diesen Vorschlag gleich noch aus. Falls ich mich nicht mehr melde, kann ich mich hier auch nicht mehr anmelden.

Dann gerne hier weitere Vorschläge, denn lesen kann ich im Forum auch ohne Anmeldung.

Drückt mir die Daumen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Habak:

Es sollte doch ein relativ normales/einfaches Passwort (8stellig - Zahl, klein und Großbuchstabe und ein Sonderzeichen) reichen und & ist ein Sonderzeichen ja

Ein Sonderzeichen? Viel zu wenig! Ich mach das so:

Bitte geben sie ein sicheres Passwort ein. 
lewwerworscht 
Entschuldigung, Ihr Passwort ist zu kurz. 
lewwerworschtweck 
Entschuldigung, Ihr Passwort muss mindestens eine Zahl enthalten. 
1 lewwerworschtweck 
Entschuldigung, Ihr Passwort darf keine Leerzeichen enthalten. 
50dreckslewwerworschtweck 
Entschuldigung, Ihr Passwort muss mindestens einen Umlaut enthalten. 
50dreckslewwerwärschtweckverdammt 
Entschuldigung, Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten. 
50DRECKSlewwerwärschtweckVERDAMMT 
Entschuldigung, Ihr Passwort muss mindestens ein Sonderzeichen enthalten. 
50DRECKSlewwerwärschtweckVERDAMMT!!!!! 
Entschuldigung, Ihr Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinander folgend sind. 
DunnerWedderNochÄmolVerdammterScheissdreckJetztKanschtMichGleichKreizweisSunschdwoWasIssnDesFärÄnScheissDo50DreckslewwerwärschtweckVerdammt!!!!! 
Entschuldigung, dieses Passwort wird bereits verwendet. Bitte wählen Sie ein anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Robbi2109:

Ich starte die DriftApp und muss mich direkt mit Emailadresse und Passwort anmelden. Müsste also eigentlich der richtige Reiter sein!?

Ich probiere diesen Vorschlag gleich noch aus. Falls ich mich nicht mehr melde, kann ich mich hier auch nicht mehr anmelden.

Dann gerne hier weitere Vorschläge, denn lesen kann ich im Forum auch ohne Anmeldung.

Drückt mir die Daumen. 😉

Das Zurücksetzen des Passworts hier hat funktioniert. Habe ein neues Passwort vergeben und im Anschluss versucht mich in der DriftApp anzumelden. Leider ohne Erfolg. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Robbi2109:

Das Zurücksetzen des Passworts hier hat funktioniert. Habe ein neues Passwort vergeben und im Anschluss versucht mich in der DriftApp anzumelden. Leider ohne Erfolg. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Ich glaube so ein Fehler hatten schon ein paar. Ist wohl ein datenbankfehler und nur händisch behebbar. Ich glaube es wurde dann einfach geraten einen neuen Account zu erstellen. Anscheinend gibt es keinen der den Account zurücksetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MOSkorpion:

Ich glaube so ein Fehler hatten schon ein paar. Ist wohl ein datenbankfehler und nur händisch behebbar. Ich glaube es wurde dann einfach geraten einen neuen Account zu erstellen. Anscheinend gibt es keinen der den Account zurücksetzen kann.

Hallo MOSkorpion,

danke für deinen Beitrag.

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend nochmal versucht, dass Passwort in der DriftApp zurückzusetzen (Button: Passwort vergessen). Habe dieses Mal alle Sonderzeichen weggelassen und nur Zahlen sowie Buchstaben (groß und klein) verwendet. Und siehe da, ich konnte mich wieder mit dem neuen Passwort in der DriftApp anmelden! 🙂  Also lag es anscheinend tatsächlich an den Sonderzeichen, mit denen es beim Passwort in der DriftApp aktuell Probleme zu geben scheint. Komisch ist, dass mein allererstes Passwort mit dem es funktioniert hatte, Sonderzeichen beinhaltete. Ggf. gibt es Probleme, wenn man sein Passwort zurücksetzt und dann im neuen Passwort wieder Sonderzeichen verwenden will.

Im Ergebnis bei einem neuen Passwort also einfach die Sonderzeichen weglassen und dann sollte man sich auch wieder in der DriftApp anmelden können!

Nochmals vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben und versucht haben, mir bei meinem Problem zu helfen.

VG Robbi2109

Bearbeitet von Robbi2109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei mir ebenso....kein einloggen möglich in der App...das ist echt schade und ärgerlich, dass man ohne dauerhafte Internetverbindung nicht spielen kann.

 

Da fragt man sich mal, was passiert, wenn Sturmkind nicht mehr sein sollte. Dann habe ich hier viel Geld ausgegeben und kann es nicht mehr nutzen?

Bearbeitet von Boradumir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung