Zum Inhalt springen

kann mich nicht einloggen


sMER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Magic Hotti:

Also ich an Marins Stelle hätte die Faxen schon lang dicke:

Keine Rechenschaft mehr ablegen,  keine Infos mehr im Voraus, sich nicht mehr in die Karten gucken lassen.

Genauso wie es die anderen Firmen tun. So würde ich es machen. 

Ich vermisse die Kundschaft von vor vier, fünf, sechs Jahren.

Bin da schon soweit bei dir, finde es aber dennoch super, das sich Martin trotz aller Widrigkeiten das nicht nehmen läßt und uns dennoch immer wieder informiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2024 um 10:11 schrieb Martin:

Gute Idee mit den automatisierten E-Mails. Das werden wir uns mal anschauen. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und Tipps. Ich nehme mir regelmäßig die Zeit, mich mit ganz verschiedenen Menschen auszutauschen. Wir können das gerne auch mal tun.
 

und an alle, die jetzt hier gerade schon wieder etwas am Rad drehen. Leute wir tun, was wir können. Wenn Dinge mal länger dauern, liegt das meist daran, dass wir Prioritäten setzen, die zwar in eurem Sinne sind, die für euch aber nicht immer gleich nachvollziehbar sind. Wir versuchen euch hier mitzunehmen, wo es nur geht. Ich kenne eigentlich keine Firma die das so tut. Wir werden es aber wohl nie allen recht machen können. In diesem Sinne:  Peace✌️ 

Hallo Martin,

sehr gerne können wir uns austauschen, würde ich mich sehr drüber freuen.

Ich möchte nicht nur Kritik äußern, sondern auch Dinge mit bewegen, wenn es gewünscht ist.

Und Server/DB Ausfälle oder Wartungsarbeiten etc. sind Dinge die über all passieren, da würde ich nicht viel drum geben, wenn dann Unmut aufkommt. Ich selbst kenne das Problem, dass etwas nicht läuft und im Nacken sitzen 200 Mitarbeiter, die nicht arbeiten können, was nicht dazu beiträgt das es schneller geht. Und in der IT ist nicht immer alles erklärbar.

Das so etwas passiert ist nicht schlimm und Verständnis habe ich auch, es geht nur um eine kurze Info und keine Rechenschaft.  Das ist mir wichtig, nochmal klar zu stellen.

 

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2024 um 19:07 schrieb Magic Hotti:

Also ich an Marins Stelle hätte die Faxen schon lang dicke:

Keine Rechenschaft mehr ablegen,  keine Infos mehr im Voraus, sich nicht mehr in die Karten gucken lassen.

Genauso wie es die anderen Firmen tun. So würde ich es machen. 

Ich vermisse die Kundschaft von vor vier, fünf, sechs Jahren.

Hallo Hotti, da möchte ich dir im positiven Sinne widersprechen. unsere Kundschaft ist alles in allem immer noch genauso super wie am ersten Tag. Es sind inzwischen halt nur sehr viel mehr und dementsprechend halt auch mehr Meinungen;)

LG!

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Martin:

Hallo Hotti, da möchte ich dir im positiven Sinne widersprechen. unsere Kundschaft ist alles in allem immer noch genauso super wie am ersten Tag. Es sind inzwischen halt nur sehr viel mehr und dementsprechend halt auch mehr Meinungen;)

LG!

Du hast einfach ein zu großes Herz. 🙂

Aber dafür mögen dich die meisten hier auch, die dich kennen.

Gruß an das Team und die Familie

Bearbeitet von Magic Hotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Magic Hotti:

Du hast einfach ein zu großes Herz. 🙂

Aber dafür mögen dich die meisten hier auch, die dich kennen.

Gruß an das Team und die Familie

Hallo Hotti,

da stimme ich dir voll und ganz zu 👍

Auch von mir an alle ganz liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin der besagte Freund von Thomynator81. Nach dem Zurücksetzen des Passworts in der DriftApp konnte ich mich mit dem neuen Passwort hier anmelden.

Nun habe ich aber leider das Problem, dass die DriftApp das neue Passwort nicht akzeptiert!? Ich kann mich somit aktuell nicht mehr in der DriftApp anmelden. Es wird folgender Hinweis angezeigt "Benutzername nicht gefunden oder falsches Passwort".

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Robbi2109:

Hallo zusammen,

ich bin der besagte Freund von Thomynator81. Nach dem Zurücksetzen des Passworts in der DriftApp konnte ich mich mit dem neuen Passwort hier anmelden.

Nun habe ich aber leider das Problem, dass die DriftApp das neue Passwort nicht akzeptiert!? Ich kann mich somit aktuell nicht mehr in der DriftApp anmelden. Es wird folgender Hinweis angezeigt "Benutzername nicht gefunden oder falsches Passwort".

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

VG

Versuche mal dich mit deinem altem Passwort in der App anzumelden. 

LG

Stephan/ Peta Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Robbi2109:

Hallo zusammen,

ich bin der besagte Freund von Thomynator81. Nach dem Zurücksetzen des Passworts in der DriftApp konnte ich mich mit dem neuen Passwort hier anmelden.

Nun habe ich aber leider das Problem, dass die DriftApp das neue Passwort nicht akzeptiert!? Ich kann mich somit aktuell nicht mehr in der DriftApp anmelden. Es wird folgender Hinweis angezeigt "Benutzername nicht gefunden oder falsches Passwort".

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

VG

"@" als Sonderzeichen verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Robbi2109:

Hallo zusammen,

ich bin der besagte Freund von Thomynator81. Nach dem Zurücksetzen des Passworts in der DriftApp konnte ich mich mit dem neuen Passwort hier anmelden.

Nun habe ich aber leider das Problem, dass die DriftApp das neue Passwort nicht akzeptiert!? Ich kann mich somit aktuell nicht mehr in der DriftApp anmelden. Es wird folgender Hinweis angezeigt "Benutzername nicht gefunden oder falsches Passwort".

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

VG

Passwort hier noch einmal ändern und dann neuen Anmeldeversuch in der App - gleiche E-Mail und Passwort wie hier angeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Robbi2109:

Hallo THR3360,

auch dir vielen Dank für deine Antwort!

Was meinst du mit „als Sonderzeichen verwendet“? Ich habe bei meiner E-Mailadresse @ verwendet.

LG

 

Am 20.12.2019 um 10:30 schrieb Jdr1ft:

Lösung war @ Zeichen aus dem Passwort entfernen. Sehe ich als Bug. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb THR3360:

 

 

Zählt „ & „ auch als Sonderzeichen?

vor 22 Minuten schrieb Habak:

Passwort hier noch einmal ändern und dann neuen Anmeldeversuch in der App - gleiche E-Mail und Passwort wie hier angeben!!!

Hallo Habak,

vielen Dank für deine Antwort!

Könnte ich noch probieren. Wäre natürlich blöd, wenn ich mich danach hier auch nicht mehr anmelden kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Robbi2109:

Zählt „ & „ auch als Sonderzeichen?

Hallo Habak,

vielen Dank für deine Antwort!

Könnte ich noch probieren. Wäre natürlich blöd, wenn ich mich danach hier auch nicht mehr anmelden kann!?

Es sollte doch ein relativ normales/einfaches Passwort (8stellig - Zahl, klein und Großbuchstabe und ein Sonderzeichen) reichen und & ist ein Sonderzeichen ja

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung