jobia Posted April 18, 2024 Share Posted April 18, 2024 Unabhängig meines Android Problems kann ich ohne Probleme fahren. Bin unterwegs habe aber einen RedTurbo dabei. Bei mir loggt sich nichts aus meinem Account aus. Kann von Race in Drift Mode wechseln ohne Probleme fahren. Klar Motorwechsel liegt nicht drin, da sich das über den Server synchronisiert. Auch bekommt man nach der Fahrt die Meldung das Daten nicht an den Sturmkind Server übertragen werden konnten. Aber km stand usw. Wird ja auch in der app gespeichert. Sollte also morgen wenn der Server wieder läuft übertragen werden. War aber wie ich es schon so oft erwähnte vor Start der app schon konsequent offline. Man muss halt wissen was da wie abläuft. Dann gibt's auch keine Probleme. Eigentlich alle Videos die Sturmkind von mir wegen des Android Problems bekommen hat, sind im offline Modus erstellt. Könnte eines wo man das gut sieht sogar als Beweis hier verlinken. Offensichtlich machen sich nicht viele Gedanken wie alles abläuft. Auch diese km stand Geschichte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 18, 2024 Share Posted April 18, 2024 vor 3 Minuten schrieb jobia: Unabhängig meines Android Problems kann ich ohne Probleme fahren. Bin unterwegs habe aber einen RedTurbo dabei. Bei mir loggt sich nichts aus meinem Account aus. Kann von Race in Drift Mode wechseln ohne Probleme fahren. Klar Motorwechsel liegt nicht drin, da sich das über den Server synchronisiert. Auch bekommt man nach der Fahrt die Meldung das Daten nicht an den Sturmkind Server übertragen werden konnten. Aber km stand usw. Wird ja auch in der app gespeichert. Sollte also morgen wenn der Server wieder läuft übertragen werden. War aber wie ich es schon so oft erwähnte vor Start der app schon konsequent offline. Man muss halt wissen was da wie abläuft. Dann gibt's auch keine Probleme. Eigentlich alle Videos die Sturmkind von mir wegen des Android Problems bekommen hat, sind im offline Modus erstellt. Könnte eines wo man das gut sieht sogar als Beweis hier verlinken. Offensichtlich machen sich nicht viele Gedanken wie alles abläuft. Auch diese km stand Geschichte. Der neuste Trend, das Drittphone zum Zweitphone für Dr!ft. 1) für den täglichen Gebrauch 2) Iphone zum driften online 3) zum Driften offline 😉 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBoldes Posted April 19, 2024 Share Posted April 19, 2024 Moin weis den jemand ob es denn wieder funktioniert?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted April 19, 2024 Share Posted April 19, 2024 (edited) vor 46 Minuten schrieb BigBoldes: Moin weis den jemand ob es denn wieder funktioniert?? Geht noch nicht. Wenn ich Martin richtig verstanden habe, dann wird es erst im Laufe des Vormittags wieder funktionieren. Edited April 19, 2024 by NorthWave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted April 19, 2024 Share Posted April 19, 2024 Hallo zusammen, Der Login funktioniert wieder. Grüße Jochen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted April 19, 2024 Author Share Posted April 19, 2024 (edited) Bei mir gehts immernoch nicht. Hab auch Handy neugestartet (IP12). "Benutzer oder Passwort falsch". Gehts sonst bei allen wieder? sry geht wieder Edited April 19, 2024 by sMER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts