Zum Inhalt springen

Traumstrecken 1:43

B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 10. Februar 2020 um 15:49 schrieb Ritchy 61:

Hallo zusammen

Wo kann man denn die Bihoku Strecke in hoher Auflösung downloaden.

Ich finde weder hier im Forum als auch bei Google nichts dazu.

Ritchy

Die Bihoku Strecke kostet 83 Euro! Da würde ich garnicht selber für anfangen. Es sei denn, die Plane hat man kostenlos und kann selber sowas drucken.

• 3 Wochen später...

So habe jetzt mal für meine Plane 240x200cm folgende Streckenideen. Ist an die ROC Strecke angelegt. Besonders die Strecke mit 2 unterschiedlichen Runden fand ich mega. Konnte es leider noch nicht testen. Was meint ihr realisier- und fahrbar?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• 1 Jahr später...

Schon etwas älter das Thema, aber schön zu lesen, das es auch weitere "Spinner" wie mich gibt. 😁

Habe jetzt über die Ferien mal meine "Traumstrecke" gezeichnet. Und wahrscheinlich werde ich sie früher oder später auch verwirklichen.
F1 Monza mit Oval und der Rallye Strecke im Maßstab 1:220 (abgesehen der Streckenbreite). Länge 10m, Breite 4,7 Meter. F1 Streckenbreite 28cm (schmalste Stelle zwischen Leitplanken ca. 34cm). Rallye Fahrbahnbreite 20cm/27cm
Was haltet ihr davon? Hat jemand Lust dabei mit zu machen ..... bin aus Stuttgart.

Bearbeitet von visionbrasil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung