Ritchy 61 Posted February 12, 2020 Share Posted February 12, 2020 Danke für die Info Hab sie mir mal auf Papier in 350cm x 200cm zum Testen ausgedruckt. Hab ihr noch nen Link für mich von "Iwen" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted February 13, 2020 Share Posted February 13, 2020 Bernd hatte den Link zu slideways schon gepostet. Ansonsten in der Facebookgruppe nach Iwen Schmees suchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted February 13, 2020 Share Posted February 13, 2020 Am 10. Februar 2020 um 15:49 schrieb Ritchy 61: Hallo zusammen Wo kann man denn die Bihoku Strecke in hoher Auflösung downloaden. Ich finde weder hier im Forum als auch bei Google nichts dazu. Ritchy Die Bihoku Strecke kostet 83 Euro! Da würde ich garnicht selber für anfangen. Es sei denn, die Plane hat man kostenlos und kann selber sowas drucken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans Schwabo Posted February 29, 2020 Share Posted February 29, 2020 So habe jetzt mal für meine Plane 240x200cm folgende Streckenideen. Ist an die ROC Strecke angelegt. Besonders die Strecke mit 2 unterschiedlichen Runden fand ich mega. Konnte es leider noch nicht testen. Was meint ihr realisier- und fahrbar? Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
visionbrasil Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 (edited) Schon etwas älter das Thema, aber schön zu lesen, das es auch weitere "Spinner" wie mich gibt. 😁 Habe jetzt über die Ferien mal meine "Traumstrecke" gezeichnet. Und wahrscheinlich werde ich sie früher oder später auch verwirklichen. F1 Monza mit Oval und der Rallye Strecke im Maßstab 1:220 (abgesehen der Streckenbreite). Länge 10m, Breite 4,7 Meter. F1 Streckenbreite 28cm (schmalste Stelle zwischen Leitplanken ca. 34cm). Rallye Fahrbahnbreite 20cm/27cm Was haltet ihr davon? Hat jemand Lust dabei mit zu machen ..... bin aus Stuttgart. Please log in to see the images Edited January 9, 2022 by visionbrasil 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts