Zum Inhalt springen

High Speed


Olli36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei dem V12 (980PS) die Räder frei drehen lasse, dann steigt die Tachonadel auf max. 240 km/h. Wie das in Realität auf dem Boden ausieht weiß ich auch nicht, hab auch nicht genügent Platz. Aber interessant zu sehen wäre es schoneinmal. Vllt. gehe ich mal wieder in die Turnhalle😀😀😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, eine Video nicht nur ein Snapshot vom Bildschirm. Ist vielleicht noch irgedwo in der whatsapp Gruppe, bin aber zu faul zum suchen.

Letztendlich ist es langweilig und macht keinerlei Spaß einfach so in der Turnhalle rumzufahren. Der Wagen kippt auch bei >200 natürlich nicht um, der drift wird einfach weiter.  Auf einer großen freien Fläche kommt sofort das Gefühl auf, die Kiste ist viel zu langsam. Es fehlen bei sowas einfach die Bezugspunkte was die Größe bzw den Maßstab angeht, daher macht das keinen Spaß.

Ist wie mit nem normalen Auto auf nem Salzsse rumzufahren. Was nutzt dir die Geschwindigkeit wenn du in keinerlei Richtung begrenzt bist. Da wird dir jedes Auto langsam vorkommen,

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung