Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT - NEUE RALLY IKONEN

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Olli36:

Muss ich sagen find ich auch sehr schade. Leute die schon länger driften haben sicherlich mehrere Autos und genug von den Targets. Denke aber trotzdem dass es Teil des "Spiels" ist und dazugehören sollte.  

Die Frage ist ja, steht es im Lieferumfang drin, muss es auch dabei sein. Ansonsten ist es unvollständig 🤷‍♂️ Der Karton mit dem Hinweis „Gymkhana fähig“ beinhaltet ja nicht zwangsläufig Targets. Aber in der Anleitung sind die Targets eben, zumindest bei mir, aufgeführt im Lieferumfang. Und wenn dem bei den Kunden die keine im Karton haben, eben auch so ist, kann man eben nicht einfach mal sagen „sind nichtmehr dabei 🤷‍♂️ Deswegen wäre mal interessant zu erfahren, was in der Bedienungsanleitung auf Seite 7 steht? Wenn sie nicht aufgeführt sind, wäre es ja OK.

Auf der Homepage steht ja auch nur "Start-Ziel-Linie" und "Gymkhana-Targets" getrennt. Hatte ich damals beim Subaru auch gewundert, dass das extra steht. Jetzt wurde es mir klar. "Alte" Audis und Subaru haben das Set noch, "Neue" nicht mehr.

Irgendwo schade diese versteckte Preiserhöhung. Aber passt auch zum Multiplayer, dass man wenigstens online Rennen fahren könnte.

vor 19 Minuten schrieb B-Unit:

Auf der Homepage steht ja auch nur "Start-Ziel-Linie" und "Gymkhana-Targets" getrennt. Hatte ich damals beim Subaru auch gewundert, dass das extra steht. Jetzt wurde es mir klar. "Alte" Audis und Subaru haben das Set noch, "Neue" nicht mehr.

Irgendwo schade diese versteckte Preiserhöhung. Aber passt auch zum Multiplayer, dass man wenigstens online Rennen fahren könnte.

Heute verstehe ich meinen Opa mit den Worten „früher war alles besser“ 😅

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 49 Minuten schrieb JayBee:

Heute verstehe ich meinen Opa mit den Worten „früher war alles besser“ 😅

Es scheint noch schlimmer zu sein, als befürchtet wenn jetzt schon an den Targets gespart wird.

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Es scheint noch schlimmer zu sein, als befürchtet wenn jetzt schon an den Targets gespart wird.

Alles gut,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wird schon! CH fühlt sich ohne Bahn gut an, könnte was werden!

Eieiei! Was habe ich da wieder angerichtet? 😉 Ja wir haben die Targets aus den Sets herausgenommen, da es Beschaffungsprobleme gab und eine neue Lösung nicht rechtzeitig realisiert werden konnte. Inzwischen gibt es ja die verbesserten Rally-Cross Targets. Nur leider passen diese aufgrund der Länge nicht in die Racer-Verpackung. Im Shop wurden die Artikelbeschreibungen entsprechend angepasst. Dass es auf der Verpackung noch anders drauf steht ist, trotz Onlinevertrieb, unglücklich.

Im Nachhinein gebe ich Euch auch vollkommen Recht, dass das keine gute Lösung war und ich nehme diese Entscheidung auch auf meine Kappe. Wir werden das schnellstmöglich besser lösen.

Da wir Euch immer glücklich machen wollen, finden wir auch eine Lösung für jene, die ein solches Set bekommen haben und damit nicht leben wollen. Meldet euch gerne bei unserem Service.

Hey und ganz nebenbei: Hat jemand bemerkt, dass wir Euch zwei tolle neue Racer gebracht haben, dass wir die Sammelkarte überarbeitet und das Subaru Werkzeug noch einmal haben ändern lassen, damit der zweite Tankdeckel weg kommt, der manche so sehr gestört hatte? Und bevor das jetzt wieder los geht: Ja, habe schon vernommen, dass manche die alte Karte schöner fanden und nein, beim Audi fehlt der Tankdeckel nicht – der war damals nun mal im Kofferraum;)

Liebe Grüße, Martin

• Gefällt mir 12
  • Danke 2
  • Haha 2

vor 17 Minuten schrieb Martin:

Eieiei! Was habe ich da wieder angerichtet? 😉 Ja wir haben die Targets aus den Sets herausgenommen, da es Beschaffungsprobleme gab und eine neue Lösung nicht rechtzeitig realisiert werden konnte. Inzwischen gibt es ja die verbesserten Rally-Cross Targets. Nur leider passen diese aufgrund der Länge nicht in die Racer-Verpackung. Im Shop wurden die Artikelbeschreibungen entsprechend angepasst. Dass es auf der Verpackung noch anders drauf steht ist, trotz Onlinevertrieb, unglücklich.

Im Nachhinein gebe ich Euch auch vollkommen Recht, dass das keine gute Lösung war und ich nehme diese Entscheidung auch auf meine Kappe. Wir werden das schnellstmöglich besser lösen.

Da wir Euch immer glücklich machen wollen, finden wir auch eine Lösung für jene, die ein solches Set bekommen haben und damit nicht leben wollen. Meldet euch gerne bei unserem Service.

Hey und ganz nebenbei: Hat jemand bemerkt, dass wir Euch zwei tolle neue Racer gebracht haben, dass wir die Sammelkarte überarbeitet und das Subaru Werkzeug noch einmal haben ändern lassen, damit der zweite Tankdeckel weg kommt, der manche so sehr gestört hatte? Und bevor das jetzt wieder los geht: Ja, habe schon vernommen, dass manche die alte Karte schöner fanden und nein, beim Audi fehlt der Tankdeckel nicht – der war damals nun mal im Kofferraum;)

Liebe Grüße, Martin

Stark,

...wie immer für die Community da!! 💪😀👍

Am 22.11.2024 um 18:11 schrieb Martin:

Liebe Grüße, Martin

Hallo Martin

Ich wäre froh, wenn ich die Probleme der anderen hätte. 

Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung für den Audi und den Subaru.

VG Peter

Hallo zusammen,
wie versprochen haben wir uns dahintergeklemmt und das Problem mit den neuen Racern in der App behoben. Allerdings sind wir hier nicht in der Lage, das final zu testen, weil all unsere Handys schon auf einem neueren Stand sind. 
Daher: Freiwillige vor! Es wäre super, wenn jemand von Euch bereit wäre, den neuen Stand der App zu testen. Wichtig ist, dass bereits ein Audi oder Subaru, je nachdem, welches der neue Racer ist, seit der letzten Installation bzw. dem letzten App-Update mit der App verbunden war und dass der neue Audi W. Röhrl oder Subaru Zero bisher noch nicht mit der App verbunden war. 
Wenn alles funktioniert, darf sich die App nicht aufhängen, sondern es sollte ein Balken laufen, der den Download der neuen Racer-Daten anzeigt. Anschließend sollte sich alles normal verhalten.

vor einer Stunde schrieb Peter:

Hallo zusammen,
wie versprochen haben wir uns dahintergeklemmt und das Problem mit den neuen Racern in der App behoben. Allerdings sind wir hier nicht in der Lage, das final zu testen, weil all unsere Handys schon auf einem neueren Stand sind. 
Daher: Freiwillige vor! Es wäre super, wenn jemand von Euch bereit wäre, den neuen Stand der App zu testen. Wichtig ist, dass bereits ein Audi oder Subaru, je nachdem, welches der neue Racer ist, seit der letzten Installation bzw. dem letzten App-Update mit der App verbunden war und dass der neue Audi W. Röhrl oder Subaru Zero bisher noch nicht mit der App verbunden war. 
Wenn alles funktioniert, darf sich die App nicht aufhängen, sondern es sollte ein Balken laufen, der den Download der neuen Racer-Daten anzeigt. Anschließend sollte sich alles normal verhalten.

Hab mich mal getraut. Funktioniert. 👍🏻

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

Man liest so viel Kritik, mal ein Lob: 

die Rallye Ikonen sind einfach nur geil geworden! Liebe es, sie den Berg hoch zu prügeln. Es bringt direkt mehr Atmosphäre. Die Fahrphysik wie bei allen Racern ist einfach der Hammer.  Und überhaupt, danke für diese geile Erfindung!

• Gefällt mir 7
  • Danke 1

• 2 Wochen später...

In Videos auf Social Media sehe ich bereits schon einige Subarus und Röhrl-Quatros.
Als "Vorbesteller"am 2.10. bestellt - aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten.
Am 2.12. den Support per Shop-Formular angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten, dass mich die Versandbestätigung innerhalb den nächsten Werktage erreichen würde. - Bis jetzt noch nichts erhalten.🥲
... ich warte schon sehr extrem geduldig und freue mich äusserst auf die genialen Fahrzeuge.🤗
Die extreme Versand-Verzögerung hängt wohl mit Carrera-Hybrid Versand zusammen?

Habt Ihr Eure Bestellungen schon geliefert bekommen?

NACHTRAG
Habe grad vorhin die Versandbestätigung per E-Mail ehalten!
... Jetzt gehts aber ab👍

Bearbeitet von Knödi

• B-Unit hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung