Zum Inhalt springen

Bugs & App-Abstürze

ksteika21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb tronald-dumb:

Moin, mein Porsche hat einen linkszieher.

Spiele mit nem Xbox Controller. Auf der Xbox hat der Controller bei Autorennen keinen linkszieher. Somit ist ein Stickdrift ausgeschlossen…

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

was kann ich tun?

hab schon die Reifen sauber gemacht, neukalibriert, und Fussel von den Achsen befreit…

hab die App heruntergeladen und letzendlich funktioniert alles wie es soll beim Controller. Ich schicke den Racer ein

Was macht denn dein zweites Auto? Wenn du jetzt bereits ein Auto von Sturmkind hast, hast du ja mindestens ein Beta oder Express Set bestellt und somit zwei Autos.

vor einer Stunde schrieb tronald-dumb:

das zweite läuft normal. 👍Das gehört aber meiner Freundin😄

Bin Normalbesteller ✌️

Normalbesteller heißt - nicht über Sturmkind sondern bei einem Einzelhändler (Amazon, Müller etc) gekauft?

Dann sollte es ein ganz normaler Garantiefall sein und geht den Sturmkind-Service nix an.

Oder gibt es dazu andere Infos?

vor 10 Minuten schrieb Michael Große:

Normalbesteller heißt - nicht über Sturmkind sondern bei einem Einzelhändler (Amazon, Müller etc) gekauft?

Dann sollte es ein ganz normaler Garantiefall sein und geht den Sturmkind-Service nix an.

Oder gibt es dazu andere Infos?

Lt. damaligen Video zur Beteiligung von Carrera mit dem CEO Stefan Krings übernimmt Carrera diese Serviceleistung.

vor 10 Minuten schrieb ksteika21:

Lt. damaligen Video zur Beteiligung von Carrera mit dem CEO Stefan Krings übernimmt Carrera diese Serviceleistung.

Alles Andere macht ja auch keinen Sinn. Die Absolute Anzahl an Reklamationen wird naturgemäß größer werden als bei Dr!ft, da auch mehr verkauft wird. Wie das Ganze bei Bestellungen direkt von Sturmkind aussieht, weiß ich natürich nicht. Vielleicht gibt es hier eine Abmachung, dass  Sturmkind die Sachen selebr reparieren darf, die sie verkauft haben und nicht zwangsweise richtung Carrera weiterleiten muss.

vor 4 Minuten schrieb tronald-dumb:

Ich habs von Carrera bestellt.

Aber mir gehts ja darum, was ich gegen das linksziehen machen kann😄

Aber eben. Ist nen Garantiefall.

Thread Closed.

Ok. Am Ende ist es schon interessant, warum das ganze passiert ist und wie die Lenkung überhaupt funktioniert und die Nullposition normalerweise sichergestellt werden kann. In der App kann man ja kalibrieren, allerdings nicht die Lenkung, sondern nur die Sensorempfindlichkeit.

Und als Tip: Tausche das Chassis von dem Auto deiner Freundin mit deinem. Dann hast du ein Problem weniger, aber vielleicht auch keine Freundin mehr 😅

• ksteika21 änderte den Titel in Gefundene Fehler ...

Eben nochmal Rennen 23 probiert. Mit dem Grünen komm ich da trotz mehrerer Versuche nicht unter 7.2 Sekunden. Gleiche Einstellungen, gelber Porsche. Schon in der vierten Runde beim ersten Versuch 6.8 Sekunden. Die Unterschiede sind extrem, aber leider nicht reproduzierbar. Letztes Mal, also vor dem Update, wars bei mir genau anders rum. War aber auch ein anderes Rennen.

Aber wie können so unterschiedliche Zeiten rauskommen? Ich fahre mit beiden Racern gleich (schlecht). Bei beiden Racern Kalibrierung ganz unten. Dennoch greift zumindest bei Rennen 23 die KI beim Grünen ganz anders und stärker ein als beim Gelben.

vor einer Stunde schrieb JayBee:

Puh, wenn ich das alles so lese…. Ich war ja kurz davor eins für Weihnachten zu bestellen, aber scheinbar geht der Betatest mit der ganzen Community weiter….

Gemäß der zwei Jahresregel, warte ich dann mal bis ihr die Kinderkrankheiten losgeworden seit 👍

Ich nutze die Zeit auch für was sinvolleres.

Da der Fortschritt ja jetzt Account gebunden ist, hab ich angefangen Drift Nicknames bei Hybrid anzumelden, hochzuleveln und zum Verkauf anzubieten...

Biete

für 50€. Angebote bitte per PN. 😉

Bearbeitet von THR3360

• ksteika21 änderte den Titel in Bugs & App-Abstürze

Bug:

Loggt man sich auf mehreren Geräten mit dem gleichen Account ein, werden die Fahrzeuge prinzipiell synchronisiert. Allerdings nur mit dem Standardnamen, eine evtl. vorgenommene Namensänderung wird nicht synchronisiert. Auch die Kalibrierungs-Einstellung wird nicht synchronisiert.

Und vielleicht kein Bug, aber nach welcher Logik werden die Fahrzeuge im Bestand sortiert? Alphahetisch ist es nicht, nach letzter Nutzung ist es auch nicht.

Am 5.11.2024 um 15:43 schrieb THR3360:

Ich nutze die Zeit auch für was sinvolleres.

Da der Fortschritt ja jetzt Account gebunden ist, hab ich angefangen Drift Nicknames bei Hybrid anzumelden, hochzuleveln und zum Verkauf anzubieten...

Biete

für 50€. Angebote bitte per PN. 😉

MOMENT ☝️ Hier..... hier bin ich 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung