Jump to content

(DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2025 Läufe

Recommended Posts

Hab ich jetzt gemacht. Bild und Rallycross eingestellt. Der Rest war schon vorbereitet

Link zu Lauf 1

Hallo B-Unit
Wir starten in ein neues DOGOS Jahr! 
😄🏁
Schnapp Dir deinen Racer. 
Trag die Game-ID ein: 
g/dog/dogos/1
Und los geht die Zeitenjagd. 

Alles neue zu den DOGOS findest du im neuen DOGOS-Regelwerk für 2025.
Die größten Änderungen sind:
- Nutzung von DR!FTCLUB (Der Endstand wird weiterhin erst im Twitch Stream bekanntgegeben.) 
- Bandenkontakte und das Verlassen der Strecke sind, wie bei den DOGs, erlaubt.
- Die 1-3 Extrapunkte fallen weg.
- Auch mit Nutzung von DR!FTCLUB, können in den 26 Stunden so viele Läufe gefahren werden, wie, wie man möchte. 

In diesem Sinne, wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den diesjährigen DOGOS. 😊
Peter

Die Vorgaben für den Lauf
  • Racer: Frei
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Asphalt
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Rally Cross
  • Lauf: 3 Runden
  • Tuning: Frei

Lauf Ende

• 26.01.2025 - 18:00 Uhr

Please log in to see the images

Noch ein Hinweis für die Neu-Driftclub-User:

Standardmäßig sind Asphalt-Räder beim Lauf eingestellt. Ihr könnt aber natürlich auch Rallyreifen fahren. Das könnt ihr vor oder auch nach dem Synchronisieren einstellen.

Das Setup ist sowas frei, außer dass man im Drift und Rallycross fährt. Fährt man das falsche Setup erscheint der Account bei Driftclub rot.

• Like 2

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Respekt Jungs, welche Zeiten ihr hier gefahren seit, ich hab's gerade nochmals probiert und konnte mich nur 0,5 Sekunden verbessern, was nichts mehr bringt😅

Mir wird jetzt schon Angst und Bange, das im Finale hauptsächlich Race gefahren wird. Da bin ich als direkt qualifizierter echt nur im Weg in ersten Gruppe. Bin mir ziemlich sicher 😅

Wie in Haßloch auf der Strecke. 

Ich hoffe, dass irgendwelche Wertungen auch in Drift gemacht werden 👍

Na

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dann bist du hoffentlich bei den DOGOS auf deine Kost gekommen. Der Run in Dr!ft-Modus hat richtig viel Bock gemacht. Bin gespannt auf die Zeiten.

• Like 3

vor 2 Stunden schrieb Nicenter:

Na

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dann bist du hoffentlich bei den DOGOS auf deine Kost gekommen. Der Run in Dr!ft-Modus hat richtig viel Bock gemacht. Bin gespannt auf die Zeiten.

Ich fand den Lauf tatsächlich ( mal wieder ) furchtbar schrecklich, da wieder verkehrt über Start Ziel gefahren wird und so Fehllesungen provoziert werden. 

Ich bin bummelig 10x gestartet und bin echt froh, einmal das Rennen beenden zu dürfen. 
Mal kein Wechsel auf Nass, Finish wird gelesen oder der Klassiker: Letzter Runde und du erwischt Kiesbett beim verkehrten Überfahren von Start Ziel....

Nicht wirklich optimal und das, obwohl im Vorfeld darauf hingewiesen habe, genau sowas im Verlauf zu meiden. Mir persönlich hat die Challenge nur Haarfarbe gekostet - 10 Minuten lang

Edited by B-Unit
Beitrag verschoben in Dogos thread
  • Sad 1

vor 31 Minuten schrieb Todesandre:

Ich fand den Lauf tatsächlich ( mal wieder ) furchtbar schrecklich, da wieder verkehrt über Start Ziel gefahren wird und so Fehllesungen provoziert werden. 

Ich bin bummelig 10x gestartet und bin echt froh, einmal das Rennen beenden zu dürfen. 
Mal kein Wechsel auf Nass, Finish wird gelesen oder der Klassiker: Letzter Runde und du erwischt Kiesbett beim verkehrten Überfahren von Start Ziel....

Nicht wirklich optimal und das, obwohl im Vorfeld darauf hingewiesen habe, genau sowas im Verlauf zu meiden. Mir persönlich hat die Challenge nur Haarfarbe gekostet - 10 Minuten lang

Ja verstehe ich…hatte auch ein paar Mal Kiesbett. Aber meistens hat es funktioniert.

Der Kurs grad mit Drift Modus und Rally Cross macht halt einfach richtig Laune.

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Ja das hatte ich aber tatsächlich auch des öfteren. Kiesbett hatte ich nur bei doppelten Ziel. Beim einfachen Ziel würde ab und zu ein Angle erkannt, der dann auf Asphalt nass gewechselt hatte, aber das merkte man sofort und ich hab's dann abgebrochen.

Aber dennoch fand ich es einfach gut. Ich stehe auf so einen Skill Driftlauf eben. 

vor 1 Stunde schrieb Nicenter:

Ja verstehe ich…hatte auch ein paar Mal Kiesbett. Aber meistens hat es funktioniert.

Der Kurs grad mit Drift Modus und Rally Cross macht halt einfach richtig Laune.

vor 15 Minuten schrieb Tom.Engel:

Aber dennoch fand ich es einfach gut. Ich stehe auf so einen Skill Driftlauf eben. 

Die Aufgabe grundsätzlich war gut 😉

Aber dieses über S/Z verkehrt herum fahren muss aufhören im RallyeCross oder Gymkhana ^^

• Like 2