Jump to content

(DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2025 Läufe

B-Unit
 Share

Recommended Posts

DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 12

Hallo ,
ein letztes Mal in diesem Jahr, ziehen wir für die One Shots die Rally-Reifen auf und fahren noch mal einen schönen Rally Cross Lauf.   

Wir wünschen Dir eine wundervolle Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr.
 WeihnachtsbaumLächelnde AugenKonfettibombe 

Die Vorgaben für den Lauf
  • Racer: Frei
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Asphalt
  • Reifen: Rally
  • Kursmodus: Rally Cross
  • Lauf: 4 Runde
  • Tuning: Frei
  • Game-ID: g/dog/dogos/OS12

Lauf Ende

• 21.12.2025 - 18:00 Uhr
mail?url=https%3A%2F%2Fmcusercontent.com

Grundregeln

Sonderregeln für diesen Lauf 

• Keine
  • Like 1
  • Thanks 2

vor 7 Minuten schrieb Nicenter:

Oh nein, das ist bitter.🙈

Naja selber schuld. Ich war mir sicher. Hätte kontrollieren müssen. Ist mir noch nie passiert und wird auch nicht mehr passieren. Wenn's mich den dritten Platz kostet hüpfe ich nur aus dem Fenster 😅😅😅

Natürlich nicht. Aber es ärgert mich dennoch für eine verschwendete Stunde. 

Meine Line war schöner zum Fahren 😁😅

Edited by Tom.Engel

vor 9 Minuten schrieb Nicenter:

Aber bitte nur beim EG.😉

Und bestimmt schneller. Also deine Zeiten wären für den vorgegeben Track schon mega.😁

Klaro. Ja meine Zeiten sind nicht relevant. Ich war deutlich schneller da ich den Container nur beim Rückweg mitgenommen habe. Ich bin nach dem Kreisel direkt auf das Schotter Target. 

Mich ärgert es einfach. Hatte so einen Spaß dabei. Naja dieses Jahr war nicht ganz meins. Ein Wunder das ich überhaupt noch in DIV1 bin.

vor 17 Stunden schrieb Tom.Engel:

Ein Wunder das ich überhaupt noch in DIV1 bin.

Mich hatte es auch gewundert, dass ich so lange in Div1 verweilen durfte. Jetzt habe ich (endlich) den (Ab-)sprung in Div2 geschafft 😅. Nächstes Jahr kommen auch noch echt krasse Drifter in die Div1 (wo sie m.E. auch hingehören😃.

Danke nochmals an Peter und allen Judges für eure tolle und aufwendige Arbeit🤗🤗.

Ich wünsche dem Team von Sturmkind und allen Dr!ftern ein frohes Fest 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🙋🏼‍♂️.

• Like 4
  • Thanks 3

vor 59 Minuten schrieb Dirk2303:

Mich hatte es auch gewundert, dass ich so lange in Div1 verweilen durfte. Jetzt habe ich (endlich) den (Ab-)sprung in Div2 geschafft 😅. Nächstes Jahr kommen auch noch echt krasse Drifter in die Div1 (wo sie m.E. auch hingehören😃.

Danke nochmals an Peter und allen Judges für eure tolle und aufwendige Arbeit🤗🤗.

Ich wünsche dem Team von Sturmkind und allen Dr!ftern ein frohes Fest 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🙋🏼‍♂️.

Dirk ich komme nach😁

Merci auch von meiner Seite. Ist einfach eine Spitzen Community mit tollen Sturmkindern, Judges, Mods und unsere Driftclub Genies. Ebenso alle Shops, die unser Hobby noch versüßen 😎😊

• Like 7
  • Thanks 1

• 3 weeks later...
Am 21.12.2025 um 23:25 schrieb Tom.Engel:

Naja selber schuld. Ich war mir sicher. Hätte kontrollieren müssen. Ist mir noch nie passiert und wird auch nicht mehr passieren. Wenn's mich den dritten Platz kostet hüpfe ich nur aus dem Fenster 😅😅😅

Natürlich nicht. Aber es ärgert mich dennoch für eine verschwendete Stunde. 

Meine Line war schöner zum Fahren 😁😅

🙋🏼‍♂️. Das war echt ärgerlich, dass du ausgerechnet den letzten Lauf verk...t hast. Ich habe dir dadurch tatsächlich noch den (verdienten) 3. Platz weggeschnappt. 

Freue mich aber trotzdem 🥳🙋🏼‍♂️. Ich wünsche uns allen schöne Läufe für 2026.

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb Dirk2303:

🙋🏼‍♂️. Das war echt ärgerlich, dass du ausgerechnet den letzten Lauf verk...t hast. Ich habe dir dadurch tatsächlich noch den (verdienten) 3. Platz weggeschnappt. 

Freue mich aber trotzdem 🥳🙋🏼‍♂️. Ich wünsche uns allen schöne Läufe für 2026.

Ach den hättest du bestimmt auch so erreicht. Die Punkte waren sehr knapp 😁

Herzlichen Glückwunsch 😊

Schade, dass die DOGOS abgeschafft werden. Hat mir besser gefallen als die DOGs, da ich nicht so viel Zeit investieren möchte.

• Thanks 1