MadMaxVI Posted March 22, 2025 Share Posted March 22, 2025 DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 3 Hallo, wir fahren weiter im Stadion und graben diesmal das Innenfeld um. Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: trocken Reifen: Rally Kursmodus: Rally Cross Lauf: 3 Runde Tuning: Frei Game-ID: g/dog/dogos/3 Lauf Ende 23.03.2025 - 18:00 Uhr Grundregeln Sonderregeln für diesen Lauf Keine 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted March 22, 2025 Share Posted March 22, 2025 (edited) muss noch freigegeben werden 🍻 viel spass männers bei verbindung mit der api sind 5 runden und kein kursmodus eingestellt Edited March 22, 2025 by sMER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted March 22, 2025 Share Posted March 22, 2025 vor 21 Minuten schrieb sMER: muss noch freigegeben werden 🍻 viel spass männers bei verbindung mit der api sind 5 runden und kein kursmodus eingestellt Müsste jetzt frei sein und auf RallyCross. 5 Runden in der API sind normal, das sind 3 + 2. Im Lauf sind es dann 3 die gewertet werden. Grüße Jochen. PS: Falls noch etwas sein sollte, bitte nochmals melden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted March 22, 2025 Share Posted March 22, 2025 da is wohl schnellste rund und kein rennen eingestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted March 22, 2025 Share Posted March 22, 2025 vor 7 Minuten schrieb sMER: da is wohl schnellste rund und kein rennen eingestellt Oh Mann, danke für den weiteren Hinweis. Ist umgestellt. Die bisherigen Läufe werden automatisch richtig angezeigt. War quasi nur eine falsche Anzeige 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted March 22, 2025 Share Posted March 22, 2025 vor 6 Stunden schrieb sMER: 🍻 viel spass männers Ebenso.🍻 DOGOS Lauf ist wie immer Klasse.😊 Ist viel möglich bei dem Run.💪🏼 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted March 23, 2025 Share Posted March 23, 2025 Ich habe meinen Raum umgezogen zu und hoffe, dass ich es heute noch schaffe aufzubauen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted March 23, 2025 Share Posted March 23, 2025 (edited) Ein sehr gelungener Parcours. Richtig anspruchsvoll. Gefällt mir gut. Hatte aber aufgrund heutigen Aufbau der Strecke nicht wirklich lange Zeit. Hoffe ich kann bis 18 Uhr nochmals ran☺️ Meiner größte Herausforderung ist aber, dass ich nicht mehr auf 50cm Höhe sondern auf dem Boden nun fahre. Das fühlt sich anders an😅 Edited March 23, 2025 by Tom.Engel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 23, 2025 Author Share Posted March 23, 2025 Ich hab erstmal 15min lang "trocken" versucht den Streckenverlauf einzuprägen. Mir wurde dabei schon fast schwindelig 😵 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted March 23, 2025 Share Posted March 23, 2025 vor 6 Minuten schrieb B-Unit: Ich hab erstmal 15min lang "trocken" versucht den Streckenverlauf einzuprägen. Mir wurde dabei schon fast schwindelig 😵 😅 Ja ich musste aber auch per Bildschirm immer wieder kontrollieren ob ich richtig fahre. Gut das ich nun einen TV mit dem Bauplan und co an der Strecke habe😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted March 23, 2025 Share Posted March 23, 2025 Hab auch mal mein Glück probiert als DOGs Frischling. Keine Ahnung ob ich überhaupt teilnehmen dürfte. Jedenfalls gar nicht so einfach, aber macht mega Spaß 🙂 Hab dann noch ne Weile an nem "schöneren" Ergebnis gefeilt, aber dann ist die Zeit abgelaufen... Naja, nächstes Mal dann. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted March 23, 2025 Share Posted March 23, 2025 vor 37 Minuten schrieb iko_man: Hab auch mal mein Glück probiert als DOGs Frischling. Keine Ahnung ob ich überhaupt teilnehmen dürfte. Jedenfalls gar nicht so einfach, aber macht mega Spaß 🙂 Hab dann noch ne Weile an nem "schöneren" Ergebnis gefeilt, aber dann ist die Zeit abgelaufen... Naja, nächstes Mal dann. Klar. DOGOS darf jeder teilnehmen.😊 Strecke sollte aber abgenommen sein. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted April 26, 2025 Share Posted April 26, 2025 DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 4 Hallo, das Rennen geht weiter. Mit neuer Linie und freier Motorleistung. Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Rennen Streckeneigenschaften: trocken Reifen: Straße Kursmodus: Keiner Lauf: 3 Runde Tuning: Frei Game-ID: g/dog/dogos/4 Lauf Ende 27.04.2025 - 18:00 Uhr Please log in to see the images Grundregeln Sonderregeln für diesen Lauf Keine 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted April 26, 2025 Share Posted April 26, 2025 Echt anspruchsvoll, aber dieser Verlauf gefällt mir besser als der im DOGs Classic. Leider hatte ich diesen Monat einfach viel zu viel andere Dinge um die Ohren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 24, 2025 Author Share Posted May 24, 2025 DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 5 Hallo B-Unit, für den DOGOS Lauf im Mai, bauen wir die Strecke etwas um. Entfernt links oben 4 Bandenteile, sodass am oberen Rand noch 2 Bandenteile stehen, dann die Lücke von 4 Bandenteilen. Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Rennen Streckeneigenschaften: trocken Reifen: Straße Kursmodus: - Lauf: 3 Runde Tuning: Frei Game-ID: g/dog/dogos/5 (180°/Schotter = Zwischenzeit-Target) Lauf Ende 25.05.2025 - 18:00 Uhr Grundregeln Sonderregeln für diesen Lauf Keine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by Peter,
Please log in to see the images
4 reactions
Go to this post