Tom.Engel Posted February 23, 2025 Share Posted February 23, 2025 Oh scheiße, danke Leute, ich habe oben den 180 vergessen weg zu nehmen. So war es viel schwerer. Jetzt muss ich heute nochmals fahren. Danke Jungs, ich schätze das sehr. Ihr hättet mich auch als "Konkurrent" in die Falle laufen lassen können. Genau dies schätze ich sehr an der Community ☺️👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted February 23, 2025 Share Posted February 23, 2025 puh, ich dachte schon ich hätte wieder was vercheckt 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted February 23, 2025 Share Posted February 23, 2025 XD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted February 23, 2025 Share Posted February 23, 2025 Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 23, 2025 Share Posted February 23, 2025 (edited) vor 5 Stunden schrieb heimling: puh, ich dachte schon ich hätte wieder was vercheckt Sorry, wollte dich nicht erschrecken 😅 vor 1 Stunde schrieb Nicenter: Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.😊 Und ich erst. Ich konnte mich um 4 Sekunden zum Schotter Malheur verbessern 😅 Edited February 23, 2025 by Tom.Engel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted February 23, 2025 Share Posted February 23, 2025 vor einer Stunde schrieb Tom.Engel: Und ich erst. Ich konnte mich um 4 Sekunden zum Schotter Malheur verbessern 😅 Hätten wir dir doch bloß nichts gesagt. Dann hätten wir noch ne Chance gehabt.😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 23, 2025 Share Posted February 23, 2025 vor 34 Minuten schrieb Nicenter: Hätten wir dir doch bloß nichts gesagt. Dann hätten wir noch ne Chance gehabt.😂 Das heißt noch lange nichts 😁 Außerdem bin ich bei DOGs Classic letzter in der Div 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted February 24, 2025 Share Posted February 24, 2025 vor 17 Stunden schrieb Nicenter: Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.😊 Ohne was zu Spoilern - also wer nicht will, nicht nachmachen!......leider kann ich die Bestzeiten einsehen in Driftclub 😕 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted February 24, 2025 Share Posted February 24, 2025 vor 35 Minuten schrieb Bastian: Ohne was zu Spoilern - also wer nicht will, nicht nachmachen!......leider kann ich die Bestzeiten einsehen in Driftclub 😕 Danke für den Hinweis. Eigentlich war die Stecke nicht öffentlich - das hat wohl jemand zwischenzeitlich geändert - jetzt ist diese wieder nicht öffentlich (hoffentlich). Grüße Jochen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted February 24, 2025 Share Posted February 24, 2025 ja denke es würde auch Sinn machen, "Best Lap Time" und das Bild des Streckenlayouts quasi zu trennen. ich hab jedenfalls keine zeiten gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted February 24, 2025 Share Posted February 24, 2025 vor 2 Stunden schrieb Bastian: Ohne was zu Spoilern - also wer nicht will, nicht nachmachen!......leider kann ich die Bestzeiten einsehen in Driftclub 😕 Ich habe nichts gesehen, aber hoffentlich bin ich dabei 🙂 Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei diesem Lauf.😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted February 24, 2025 Share Posted February 24, 2025 Ich hatte leider null Zeit gehabt für die Februar One-Shots...hoffentlich klappt es im März wieder! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 24, 2025 Share Posted February 24, 2025 vor 1 Stunde schrieb sMER: ja denke es würde auch Sinn machen, "Best Lap Time" und das Bild des Streckenlayouts quasi zu trennen. ich hab jedenfalls keine zeiten gesehen Wenn wir keine Strecke in den Sessions hinterlegen, gibt es auch kein Problem^^ Ist nur nicht gewünscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted February 24, 2025 Author Share Posted February 24, 2025 vor 24 Minuten schrieb Todesandre: Wenn wir keine Strecke in den Sessions hinterlegen, gibt es auch kein Problem^^ Ist nur nicht gewünscht. Natürlich könnte jeder sich die eMail oder im Thread den Streckenverlauf angucken. Wenn es selbst nur 3 Leute gibt aus Spaß sich den Lauf angucken und nachfahren wollen, dann sieht das einfach so schöner aus. Wenn man das Streckenbild auch danach einfügen könnte, dann könnte man das auch nach dem Ergebnis das nachreichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted February 24, 2025 Share Posted February 24, 2025 vor 26 Minuten schrieb B-Unit: Wenn man das Streckenbild auch danach einfügen könnte, dann könnte man das auch nach dem Ergebnis das nachreichen. kann man alles machen. Siehst im Nachgang auf der Streckenseite nur nichts gefahrenes - meine ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by Peter,
Please log in to see the images
4 reactions
Go to this post