Actros Posted May 24, 2025 Share Posted May 24, 2025 Wie soll ich nach 3 Runde meine Fahrzeit zeigen wenn das Handy noch 2 Runden fahren will? DC zeigt 5 Runden... Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 24, 2025 Author Share Posted May 24, 2025 vor 8 Minuten schrieb Actros: Wie soll ich nach 3 Runde meine Fahrzeit zeigen wenn das Handy noch 2 Runden fahren will? DC zeigt 5 Runden... Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch??? Wurde gerade informiert. Hätte ich 16 Uhr direkt überprüft... Sollten jetzt 3 Runden angezeigt werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted May 24, 2025 Share Posted May 24, 2025 es macht hier glaube ich durchaus Sinn das Angle target zu entfernen. ist das gestattet? bzw umdrehen? ich kriege generell immer ziele gewertet wenn ich darüber fahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 24, 2025 Author Share Posted May 24, 2025 vor 5 Minuten schrieb sMER: es macht hier glaube ich durchaus Sinn das Angle target zu entfernen. ist das gestattet? bzw umdrehen? ich kriege generell immer ziele gewertet wenn ich darüber fahr. Ja ist ok 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted June 21, 2025 Share Posted June 21, 2025 DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 6 Hallo, dreh einmal die Startlinie um und hau den Rally Cross Modus rein. Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: trocken Reifen: Rally Kursmodus: Rally Cross Lauf: 3 Runde Tuning: Frei Game-ID: g/dog/dogos/6 Lauf Ende 22.06.2025 - 18:00 Uhr Grundregeln Sonderregeln für diesen Lauf Keine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted July 26, 2025 Share Posted July 26, 2025 DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 7 Hallo, Ein enger Kurs? Perfekt um mit Frontantrieb um die Ecken zu kratzen. 😁 Die Vorgaben für den Lauf Racer: D1 Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Rennen Streckeneigenschaften: Asphalt Reifen: Straße Kursmodus: - Lauf: 3 Runde Tuning: Frontantrieb Game-ID: g/dog/dogos/7 Lauf Ende 27.07.2025 - 18:00 Uhr Grundregeln Sonderregeln für diesen Lauf Keine 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted July 26, 2025 Share Posted July 26, 2025 Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. fürs posten. Allen viel Erfolg 🙂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuickMick18 Posted July 27, 2025 Share Posted July 27, 2025 Guten Morgen. Im Driftclub steht Lauf 7 schon als beendet. Hat man nur eine bestimmte Anzahl Stints (bei mir waren es gestern 14) oder ist das ein Fehler? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 27, 2025 Author Share Posted July 27, 2025 vor 7 Minuten schrieb QuickMick18: Guten Morgen. Im Driftclub steht Lauf 7 schon als beendet. Hat man nur eine bestimmte Anzahl Stints (bei mir waren es gestern 14) oder ist das ein Fehler? War wohl was falsch eingestellt beim Event-Datum. Da muss man den Montag einstellen, dann schließt das Automatisch um 8 Uhr. War eben wohl 8 Uhr beendet worden 😅 Sollte wieder gehen. Beim Lauf selbst war alles soweit korrekt eingestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted August 23, 2025 Share Posted August 23, 2025 (edited) Hallo zusammen, die DOGOS verzögern sich etwas. Habe Bitte melde dich an um den Link zu sehen. inzwischen erreicht und der Lauf dürfte gegen 17 Uhr oder etwas später online gehen Grüße Jochen Edited August 23, 2025 by MadMaxVI Anpassung auf Verzögerung und Peter erreicht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted August 23, 2025 Share Posted August 23, 2025 Auf Grund von akutem "Ich habs verka...", kommt der Lauf Heute um ~ 17 Uhr. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted August 23, 2025 Share Posted August 23, 2025 DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 8 Ein schnelles Hallo und ein DOGOS Lauf mit einer Stunde Verspätung für euch. Zeit habt ihr dafür bis SO 19 Uhr. Entschuldigt die Verzögerung. Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Rennen Streckeneigenschaften: Asphalt Reifen: Straße Kursmodus: - Lauf: 3 Runde Tuning: Frei Game-ID: g/dog/dogos/8 Please log in to see the images Hinweis: Der Angle DR!FT darf ersetzt oder umgedreht werden. Lauf Ende 24.08.2025 - 19:00 Uhr Grundregeln Sonderregeln für diesen Lauf Keine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Featured Comment Peter Posted September 3, 2025 Featured Comment Share Posted September 3, 2025 Herzlichen Glückwunsch an sMer, der sich auch im 8. Lauf der One-Shots, durchsetzen konnte. 🏁🏆🏁 Final Battle Please log in to see the images 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted September 3, 2025 Share Posted September 3, 2025 vor 5 Minuten schrieb Peter: Herzlichen Glückwunsch an sMer, der sich auch im 8. Lauf der One-Shots, durchsetzen konnte. 🏁🏆🏁 Final Battle Please log in to see the images yea besten Dank für das Video. Und cooles Battle toomasch 🤠 Knappe Kiste wars. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht 🍻 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted September 4, 2025 Share Posted September 4, 2025 vor 14 Stunden schrieb Peter: Herzlichen Glückwunsch an sMer, der sich auch im 8. Lauf der One-Shots, durchsetzen konnte. 🏁🏆🏁 Final Battle Please log in to see the images Kannst du bitte auch noch den Lauf im Leaderboard beenden/freischalten. Danke 🤗 🙋🏼♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by Peter,
Please log in to see the images
4 reactions
Go to this post