MadMaxVI Posted September 20, 2025 Share Posted September 20, 2025 DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 9 Hallo , beim September One-Shot Lauf fahren wir 2 schnelle Runden. In Runde 1 folge der gelben Linie und nutze den Asphalt für eine schnelle, präzise Runde. In Runde 2, die rot Line, kommt dir kurz vor Schluss noch etwas Schotter in die Quere. Danach geht es allerdings schon direkt ins Ziel. Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: trocken Reifen: Frei Kursmodus: Rally Cross Lauf: 2 Runde Tuning: Frei zufällige Startampelverzögerung: aktiv Game-ID: g/dog/dogos/9 Lauf Ende 21.09.2025 - 18:00 Uhr Grundregeln Sonderregeln für diesen Lauf Keine 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 20, 2025 Share Posted September 20, 2025 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ihr habt den Kursmodus bei der Voreinstellung in Driftclub auf "KEINER" Ihr müsst das ändern bitte 🙂 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted September 20, 2025 Share Posted September 20, 2025 vor einer Stunde schrieb Tom.Engel: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ihr habt den Kursmodus bei der Voreinstellung in Driftclub auf "KEINER" Ihr müsst das ändern bitte 🙂 Please log in to see the images Hallo Tom, sorry und danke für die Info. Ist soeben umgestellt 😅 Grüße Jochen Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , sorry Deine Läufe sind nicht gültig. Hoffe Du kannst nochmal fahren. Grüße Jochen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 20, 2025 Share Posted September 20, 2025 Alles gut. Danke fürs ändern. Dachte meine Feder ist kaputt, dabei passte das Setting nicht 😅 Ich muss allerdings morgen dann fahren. Ich hoffe ich finde eine Stunde Luft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 21, 2025 Share Posted September 21, 2025 Also dieser Lauf ist mein absoluter Favorit von diesem Jahr. Auch bei den normalen DOGs. Richtig gut. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted September 21, 2025 Share Posted September 21, 2025 vor 6 Stunden schrieb Tom.Engel: Also dieser Lauf ist mein absoluter Favorit von diesem Jahr. Auch bei den normalen DOGs. Richtig gut. Ja het echt Bock gemacht. Konmte zwar DOGOS nur nen Akku fahren, aber der Kurs war cool. Aber dann auch herausfordernd mit dem Wechsel in der Kurve. Bin wie immer sehr gespannt auf die Ergebnisse.😊 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetaDrift Posted September 21, 2025 Share Posted September 21, 2025 Mir hat das Rennen auch sehr gut gefallen, schnell und spannend 👌 Exzellent 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted September 21, 2025 Share Posted September 21, 2025 (edited) vor 11 Stunden schrieb Tom.Engel: Also dieser Lauf ist mein absoluter Favorit von diesem Jahr. Auch bei den normalen DOGs. Richtig gut. Sch.., dass du doch noch Zeit gefunden hast - dann kann ich mir diesmal wohl einen Podiumsplatz abschminken 😉🤪😅🙋🏼♂️. ...ön Edited September 21, 2025 by Dirk2303 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 22, 2025 Share Posted September 22, 2025 vor 8 Stunden schrieb Dirk2303: Sch.., dass du doch noch Zeit gefunden hast - dann kann ich mir diesmal wohl einen Podiumsplatz abschminken 😉🤪😅🙋🏼♂️. ...ön Ach quatsch, dass heißst doch nichts 🙂 Jeder hat die Chance 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted September 22, 2025 Share Posted September 22, 2025 vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel: Ach quatsch, dass heißst doch nichts 🙂 Jeder hat die Chance 🙂 ...aber nicht, wenn Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , du usw. teilnehmen😂. Es macht mir aber trotzdem immer wieder Spaß 🥳🙋🏼♂️. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
toomasch Posted September 22, 2025 Share Posted September 22, 2025 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. oh welche Ehre 😋 ja der Lauf war richtig interessant und anspruchsvoll, bin erst um 17 Uhr vom Wochenendausflug nach Hause gekommen und konnte nur eine Stunde probieren, und beim besten Lauf hat auch noch die Kamera gestreikt, da werde ich bestimmt ordentlich durchgereicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 22, 2025 Share Posted September 22, 2025 vor 10 Minuten schrieb toomasch: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. oh welche Ehre 😋 ja der Lauf war richtig interessant und anspruchsvoll, bin erst um 17 Uhr vom Wochenendausflug nach Hause gekommen und konnte nur eine Stunde probieren, und beim besten Lauf hat auch noch die Kamera gestreikt, da werde ich bestimmt ordentlich durchgereicht. Oh ja wer kennt es nicht mit der Kamera 😄 Da hätte ich die letzten Jahre echt schreien können. Aber dabei sein ist alles. Ich bin auf eure Zeiten sehr gespannt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted September 23, 2025 Share Posted September 23, 2025 Am 22.9.2025 um 09:11 schrieb Dirk2303: ...aber nicht, wenn Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , du usw. teilnehmen😂. Es macht mir aber trotzdem immer wieder Spaß 🥳🙋🏼♂️. Naja ich hoffe immer dass Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mal ne Pause macht, dass ich auch mal die Chance auf Platz 1 habe.😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted September 23, 2025 Share Posted September 23, 2025 vor 6 Minuten schrieb Nicenter: Naja ich hoffe immer dass Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mal ne Pause macht, dass ich auch mal die Chance auf Platz 1 habe.😂 bin mal gespannt obs reicht 😜im Dog hattest du ja auch die Nase vorn. Es wird so oder so wieder sehr knapp schätze ich 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted September 23, 2025 Share Posted September 23, 2025 vor 24 Minuten schrieb sMER: bin mal gespannt obs reicht 😜im Dog hattest du ja auch die Nase vorn. Es wird so oder so wieder sehr knapp schätze ich 🙂 Bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse und ob meine Zeit reicht. War das Wochenende weg und hatte dann am Sonntag noch 30min Zeit zum fahren. Aber Dr!ft-Modus liegt mir besser wie Race.😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by Peter,
Please log in to see the images
4 reactions
Go to this post