Zum Inhalt springen

(DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2025 Läufe

Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh scheiße, danke Leute, ich habe oben den 180 vergessen weg zu nehmen.

So war es viel schwerer. Jetzt muss ich heute nochmals fahren. 

Danke Jungs, ich schätze das sehr. Ihr hättet mich auch als "Konkurrent" in die Falle laufen lassen können.

Genau dies schätze ich sehr an der Community ☺️👍

vor 5 Stunden schrieb heimling:

puh, ich dachte schon ich hätte wieder was vercheckt

Sorry, wollte dich nicht erschrecken 😅

vor 1 Stunde schrieb Nicenter:

Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.😊

Und ich erst. Ich konnte mich um 4 Sekunden zum Schotter Malheur verbessern 😅

Bearbeitet von Tom.Engel

vor 35 Minuten schrieb Bastian:

Ohne was zu Spoilern - also wer nicht will, nicht nachmachen!......leider kann ich die Bestzeiten einsehen in Driftclub 😕

Danke für den Hinweis.

Eigentlich war die Stecke nicht öffentlich - das hat wohl jemand zwischenzeitlich geändert - jetzt ist diese wieder nicht öffentlich (hoffentlich).

Grüße Jochen

vor 24 Minuten schrieb Todesandre:

Wenn wir keine Strecke in den Sessions hinterlegen, gibt es auch kein Problem^^ Ist nur nicht gewünscht. 

Natürlich könnte jeder sich die eMail oder im Thread den Streckenverlauf angucken. Wenn es selbst nur 3 Leute gibt aus Spaß sich den Lauf angucken und nachfahren wollen, dann sieht das einfach so schöner aus. Wenn man das Streckenbild auch danach einfügen könnte, dann könnte man das auch nach dem Ergebnis das nachreichen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung