Zum Inhalt springen

(DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2025 Läufe

Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 10

Hallo ,
für Lauf 10 der One-Shots, bauen wir den 
Hamburger Hafen von einem Gymkhana Lauf zu reinem Racetrack um. 

Die Vorgaben für den Lauf
  • Racer: Frei
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Rennen
  • Streckeneigenschaften: trocken
  • Reifen: Straße
  • Kursmodus: 
  • Lauf: 5 Runde
  • Tuning: Frei
  • Game-ID: g/dog/dogos/10

Lauf Ende

• 26.10.2025 - 18:00 Uhr
UMBAU
mail?url=https%3A%2F%2Fmcusercontent.com
  1. Der große Container links wird entfernt
  2. Der Speed DR!FT wird durch die Start-/Ziellinie ersetzt 
  3. Den oberen Container drehen und an (nicht auf) die Start-/Ziellinie stellen
  4. Den unteren Container entfernen
Wer möchte, kann den Angle DR!FT entfernen

STRECKENVERLAUF
mail?url=https%3A%2F%2Fmcusercontent.com

Grundregeln

Sonderregeln für diesen Lauf 

• Keine

• 4 Wochen später...
DR!FT Online-Games One-Shot 2025 - Lauf 11

Hallo zusammen,
zieh deine Rally-Reifen auf, es wird rutschig beim Race Day. 

Umbau
  • Entferne den unteren, großen Container 

Verlauf
  • Runde 1 (gelbe Linie): Start auf Asphalt  
  • Runde 2 (rote Linie): Wechsel auf Schotter 
  • Runde 3 (gelbe Linie): Zurück auf Asphalt  
  • Runde 4 (rote Linie): Auf Schotter ab ins Ziel 

Die Vorgaben für den Lauf
  • Racer: Frei
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: trocken
  • Reifen: Rally
  • Kursmodus: Rally Cross
  • Lauf: 4 Runde
  • Tuning: Frei
  • Game-ID: g/dog/dogos/11

Lauf Ende

• 23.11.2025 - 18:00 Uhr

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grundregeln

Sonderregeln für diesen Lauf 

• Keine

vor 3 Stunden schrieb Bastian:

Spaß gemacht hat es durchaus, bin aber leider falsch um den Kreisel rum gefahren 😞 so auf die schnelle noch was abliefern, ist mal wieder schief gegangen...

Oh schade. Ich bin auch ständig falsch gefahren.

Hoffentlich bin ich überhaupt richtig gefahren. Schnell mal kontrollieren 😧

Am 22.11.2025 um 18:56 schrieb Nicenter:

Also der Lauf macht richtig Bock.💪🏼 Rally Cross ist einfach toll.😊

Ja es hat richtig Spaß gemacht. Aber es war wirklich sehr anspruchsvoll. Vor allem das infield. Egal ob auf Schotter oder Asphalt. Aber wenn man im Flow war, machte es mega Laune.

Ich denke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wird sich bestimmt auch noch in die Top 4 kämpfen wollen.💪🏼 Dezember wird nochmal spannend.😊

Hatte schon gehofft, dass

die DOGOS schleifen lässt, um sich den Platz 1 bei den DOGs zurück zu kämpfen. Aber neeee….😅😂

Bin schon sehr gespannt auf die Resultate von diesem Lauf. War viel möglich auf der Strecke.🏎️

bin auch sehr gespannt. hab sonntag erst die DOGOS erledigt und wollte dann nochmal den Dirkwie angreifen bei den DOGs, aber 1.6 zehntel fehlten noch -_- ja vll hätte ich die ganze Zeit dort investieren sollen 😛

DOGOS aber sehr cool. RallyCross mag ich sowieso am liebsten. Hab für die DOGs auch eine RallyCross Idee eingereicht. Mal schauen, ob die bald kommt 🙂

Bearbeitet von sMER

vor 4 Stunden schrieb Nicenter:

Ich denke

wird sich bestimmt auch noch in die Top 4 kämpfen wollen.💪🏼 Dezember wird nochmal spannend.😊

Hatte schon gehofft, dass

die DOGOS schleifen lässt, um sich den Platz 1 bei den DOGs zurück zu kämpfen. Aber neeee….😅😂

Bin schon sehr gespannt auf die Resultate von diesem Lauf. War viel möglich auf der Strecke.🏎️

Ich wäre schon froh, wenn ich den 5. Platz halten kann. Die "Verfolger" sind extrem stark und die Punkteabstände sind sehr gering. Der Lauf ist echt toll, aber wie so oft bekomme ich selten bei jeder Runde die Bestzeit hin 😬🤪😅. Am Ende könnte ich oft meine Gesamtzeit um eine halbe Sekunde verbessern. Es hat auch schon Spaß gemacht das vermeintlich richtige Fahrzeug mit der vermeintlich richtigen Motorisierung für diesen Lauf herauszufinden 😃. Bin auf jeden Fall auf das (Gesamt-)Ergebnis gespannt 🙋🏼‍♂️.

vor 35 Minuten schrieb Dirk2303:

Ich wäre schon froh, wenn ich den 5. Platz halten kann. Die "Verfolger" sind extrem stark und die Punkteabstände sind sehr gering. Der Lauf ist echt toll, aber wie so oft bekomme ich selten bei jeder Runde die Bestzeit hin 😬🤪😅. Am Ende könnte ich oft meine Gesamtzeit um eine halbe Sekunde verbessern. Es hat auch schon Spaß gemacht das vermeintlich richtige Fahrzeug mit der vermeintlich richtigen Motorisierung für diesen Lauf herauszufinden 😃. Bin auf jeden Fall auf das (Gesamt-)Ergebnis gespannt 🙋🏼‍♂️.

Rein von deinen aktuellen „Durchschnittspunkten“ würde ich dich schon auf P4 sehen.😁

Ja das kenne ich auch. Gerade bei 4 Runden ist es extrem schwierig alle auf „eigene Bestzeit“ hinzubekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung