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NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 3 - "Stadion Race"


Peter
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SEASON I
Stadion Race

 

Nach dem DOG Finale ist vor dem nächsten DOG Lauf. 😁

Ab zu DR!FTCLUB und los geht´s.   




Alle Regelanpassungen für 2025 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier. 

 

Division 1 Division 2 Division 3 Division 4
sMer DSIX Tillman3 Donfraggos
Snickers31288 Todesandre Bast!an Joneass
Tom.Engel MadMaxVI Jash Manni.K
Tobi tobes77 EifelGecko Skypilot
Yellow-Henry Bass-Tee steffl freyski
Dirkwie 5H4D0W El Lay X Habak
arol QuickMick18 Mihau500 Luca_GTI_90
PARTY-PETER Danda Bentokama Joshilein
heimling Niro73 Sir Loxley ZuckerZebra
Bölthorn Nierlius Actros Mutige Orchidee
Kleriker PetaFlop Ripchen SirRob
Davehero Luki79 TheRacer38 hanzdooom
Michael Große Piti90 C0re PatricH
Nicenter B-Unit BlacKey Ritchy
Dirk2303 BabyChris ParzZzival Locoroco

 

Lauf Ende

  • SO 23.03.2025 - 18:00 Uhr


Vorgaben

  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Trocken
  • Reifen: Straße
  • Kursmodus: Keiner
  • Lauf: 3 Runden
  • Tuning: Basic Motoren


DR!FTCLUB


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Extrapunkt: Schnellste Runde
     

Aufbau

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Hinweis: Die restlichen Banden sollen / dürfen als Abstandshalter außerhalb der Strecke verwendet werden. Diese müssen NICHT bemaßt werden.
Es können auch andere Objekte oder feste Umrandungen als Bande genutzt werden.

42 Banden
32 Kurven
RX Targets


   

Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)


Hold the Scores and settings into the camera.

 

 

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vor 6 Minuten schrieb Actros:

Welche Motoren sind bei dem Audi und bei dem Subaru erlaubt? 

Hallo Jochen, schau mal in den Einstellungen zur Session in DriftClub. 

Viele Grüße,

Der Micha

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Ja, bei der Strecke weiß man das schon vorher, das nichts über die D1 geht. Meine Güte 😳

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hat bestimmt nen ganzen Schilderwald auf der Strecke stehen 😅

Ich packe meine Koffer un nehme mit… ne rechts ne link ne links ne links ne rechts rechts links rechts links links …

Weiß nichts wie die Judges das machen, mir wär nach zwei Vodeos schwindlig 🤪

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vor 15 Stunden schrieb sMER:

Hab nur noch ein porsche zur alternative grad. und der bedankt sich fast jede runde mit schiefer AE ^^ wäre es race schätze ich wäre der porsche auch schneller. Und für nicht D1 Kompetition gibts die Challange von Jash. Glaub da wird der D1 wieder nicht die wahl sein bei rwd race

D1 und Subaru laufen problemlos auf dem Kurs. 

Bei meinem Porsche hab ich das Problem, dass er in den schnellen Drift Passagen "überdreht", sprich das Heck geht weg, obwohl ich im sauberen Drift bin und nix korrigiere, also kein Gas oder Bremse einsetze oder verändere. Meint ihr das? Ist das normal? Es nervt!

BTW, alle drei bisherigen Kurse waren toll und haben Spaß gemacht! Bin ja erst im Januar eingestiegen und hab somit viel Übung im Race- und Driftmode, sowie beim Gymkhana bekommen. 🥰 Dr!ft Club tut sein übriges und motiviert mich ungemein, da es so toll designed ist und man sich sofort mit den anderen Fahrern vergleichen kann. Good Job

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! 😍 Find das komplette Dr!ft Paket rundum ausgereift mittlerweile. Ist schon mein dritter Versuch nach 2018 und April 2024. Jetzt macht es mir unendlich viel Spaß! Hoffentlich schiebt Sturmkind bald mal wieder an...

Und noch was: Ich komm beim aktuellen Kurs mittlerweile mit nem First Edition D1 fehlerlos und absolut am Limit drei Runden rum. Werd Sekunde um Sekunde besser. Aber wie zum Teufel

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 kann man da nochmal 10 Sekunden schneller sein??? Ihr spinnt doch alle! 😳😱😉

Bearbeitet von Iceman36
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  • Danke 1
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War die ganze Zeit im zwiespalt mit rwd awd, aber der rwd is doch schneller bei mir. Glaub mein Porsche läuft jetzt auch stabiler, nachdem ich die übergroßen Reifen mal abmontiert hab, aber ich hab bedenken den im Drift Modus an seine Grenzen zu bringen. Das der so übersteuert im Drift is bei mir aber auch und denke das is normal und halt auch die Schwierigkeit bei der Kiste mit dem Speed. Schmaler Grad zwischen über und untersteuern. Grad bei rwd. Was sagen die Porsche Pros 

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