Zum Inhalt springen

Setting für die Rennstrecke


maddinendboss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir wollten uns mal erkundigen in welcher Ausbaustufe ihr für Zeitrennen am liebsten/besten performt?

Ich selbst habe zuletzt den Single Turbo mit 1000 ps freigeschalten und nutze diesen aktuell nicht nur für Gymkhana, sondern auch für Zeitrennen auf unserer Rennstrecke.

Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl. Sollte ich zuerst auf den Allrad im Turbo gehen um auf der Rennstrecke eine bessere Performance zu haben oder würdet ihr mir ehr raten auf den V12 zu gehen und hier alles freizuschalten.

 

Danke schon mal für eure Erfahrungswerte und gut dr!ft! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir den V12 freizuschalten.

Kommt aber auf die Strecke an, enge Ecken lassen sich besser mit dem Heckantrieb lenken. Und diese kommen meistens eng, weil wir keine Turnhalle zur Verfügung haben. Und für Gymkhana hat es auch Vorteile, damit fahren die meisten von den Pros.

 

Nachtrag: Aber irgendwann willst du sowieso mal den Allrad ausprobieren. Damit lässt es sich präziser fahren.  um das zu lernen ist es eine gute Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2019 um 09:57 schrieb maddinendboss:

Hallo Zusammen,

wir wollten uns mal erkundigen in welcher Ausbaustufe ihr für Zeitrennen am liebsten/besten performt?

Ich selbst habe zuletzt den Single Turbo mit 1000 ps freigeschalten und nutze diesen aktuell nicht nur für Gymkhana, sondern auch für Zeitrennen auf unserer Rennstrecke.

Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl. Sollte ich zuerst auf den Allrad im Turbo gehen um auf der Rennstrecke eine bessere Performance zu haben oder würdet ihr mir ehr raten auf den V12 zu gehen und hier alles freizuschalten.

 

Danke schon mal für eure Erfahrungswerte und gut dr!ft! 🙂

Was, es gibt hier auch einen Turbo? 😮

Spaß beiseite, der Sound des Turbo gefällt mir nicht, deshalb hab ich den als letztes freigespielt. Dem anderen gefällt der Turbo und da wird er zuerst freigespielt.

Allerdings war bei mir die treibende Kraft, alles vor

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

freigespielt zu haben. Also folgte nicht lange nach dem V12 der Turbo...

 

Grüße

THR3360

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb THR3360:

alles vor

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

freigespielt zu haben.

So So ist das also, ich hab halt erst den Flux Kompensator frei gespielt und das dauert, wenn du andauernd in die Zukunft musst 😄 Wenn mein Racer also bei der nächsten Session verschwindet und ne brennende Spur auf der Plane zurück bleibt, weißte bescheid 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung