Jump to content
maddinendboss

Setting für die Rennstrecke

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wir wollten uns mal erkundigen in welcher Ausbaustufe ihr für Zeitrennen am liebsten/besten performt?

Ich selbst habe zuletzt den Single Turbo mit 1000 ps freigeschalten und nutze diesen aktuell nicht nur für Gymkhana, sondern auch für Zeitrennen auf unserer Rennstrecke.

Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl. Sollte ich zuerst auf den Allrad im Turbo gehen um auf der Rennstrecke eine bessere Performance zu haben oder würdet ihr mir ehr raten auf den V12 zu gehen und hier alles freizuschalten.

 

Danke schon mal für eure Erfahrungswerte und gut dr!ft! 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rate dir den V12 freizuschalten.

Kommt aber auf die Strecke an, enge Ecken lassen sich besser mit dem Heckantrieb lenken. Und diese kommen meistens eng, weil wir keine Turnhalle zur Verfügung haben. Und für Gymkhana hat es auch Vorteile, damit fahren die meisten von den Pros.

 

Nachtrag: Aber irgendwann willst du sowieso mal den Allrad ausprobieren. Damit lässt es sich präziser fahren.  um das zu lernen ist es eine gute Schule.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Empfehlung geht auch ganz klar in Richtung V12.

Fahre damit eigentlich alles, Gymkhana und auch die Zeitrennen bei den Challenges. Ist zwar auch ein Stück weit Gewöhnungssache, aber mit dem bin ich am schnellsten.

Nimm den V12 und die letzte Bestzeit auf eurer Rennstrecke ist Geschichte ;-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 9.9.2019 um 09:57 schrieb maddinendboss:

Hallo Zusammen,

wir wollten uns mal erkundigen in welcher Ausbaustufe ihr für Zeitrennen am liebsten/besten performt?

Ich selbst habe zuletzt den Single Turbo mit 1000 ps freigeschalten und nutze diesen aktuell nicht nur für Gymkhana, sondern auch für Zeitrennen auf unserer Rennstrecke.

Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl. Sollte ich zuerst auf den Allrad im Turbo gehen um auf der Rennstrecke eine bessere Performance zu haben oder würdet ihr mir ehr raten auf den V12 zu gehen und hier alles freizuschalten.

 

Danke schon mal für eure Erfahrungswerte und gut dr!ft! 🙂

Was, es gibt hier auch einen Turbo? 😮

Spaß beiseite, der Sound des Turbo gefällt mir nicht, deshalb hab ich den als letztes freigespielt. Dem anderen gefällt der Turbo und da wird er zuerst freigespielt.

Allerdings war bei mir die treibende Kraft, alles vor

Please log in to see the link
freigespielt zu haben. Also folgte nicht lange nach dem V12 der Turbo...

 

Grüße

THR3360

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten schrieb THR3360:

alles vor

Please log in to see the link
freigespielt zu haben.

So So ist das also, ich hab halt erst den Flux Kompensator frei gespielt und das dauert, wenn du andauernd in die Zukunft musst 😄 Wenn mein Racer also bei der nächsten Session verschwindet und ne brennende Spur auf der Plane zurück bleibt, weißte bescheid 😛

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich liebe den Turbo, wobei der V12 ws Zeiten angeht echt unschlagbar ist.

Könnte Dir aber grad kein Lieblingssetting sagen weil ich eig je nach Situation und Laune alles gern fahre. Die letzten 2 Ladungen bin ich aus Spass mal mit Basismotor gefahren macht auch Bock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy