fair84 Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 vor einer Stunde schrieb THR3360: Das wรคre ja nur zu einfach. 2 gerippte Ebbler ohne sich in die Hose zu sch... muss er trinken! ๐ ย Eh.. ๐ da hatte ich ja das letzte Mal Glรผck๐ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted September 26, 2019 Author Share Posted September 26, 2019 Danke erstmal an B-Unit, das wesentliche auf den Punkt gebracht ๐ vor 20 Stunden schrieb fair84: Hey Bernd, ich stimme Dir zu. Auf Facebook haben bisher fรผnf bei den Terminvorschlรคgen abgestimmt. Ich hege Hoffnung, dass sich aus der groรen Community vielleicht noch ein paar Teilnehmer finden lassen. ย Sollte dennoch die Resonanz zu gering ausfallen, treffen wir uns notfalls wieder im kleinen Kreis, oder? Grรผรe, Christian Kรถnnen wir machen, es braucht nicht unbedingt ein Tunier um sich zu Treffen, aber mehr als 6 sollten wir schon sein ๐ Die Location kostet 120โฌ, 12 Leute und jeder Bezahlt 10 โฌ wรคre gut. vor 10 Stunden schrieb THR3360: Hi Christian, hast du eine saubere Doppelgarage? ๐ Bernd hat recht. Das finanzielle Wagnis ist nicht zu unterschรคtzen, beim letzten mal hat Bitte melde dich an um den Link zu sehen. die Kosten auch zu seinem Nachteil aufgeteilt. Die Fahrtkosten der Teilnehmer sind ja auch zu berรผcksichtigen und von daher sollte die Zusage verpflichtend sein. Nur, wie umsetzen? P.s.: Ich kann an allen Terminen. ย Grรผรe THR3360 Hab zwar ne Doppelgarage, aber du weiรt ja wie es darin aussieht ๐ Ja, war wohl so das ich die Kosten zu meinem Nachteil aufgeteilt habe, aber der Spaร war es mir Wert ๐ Aber immer muss das nicht sein. Vorallem die kurzfristigen Absagen sind รคrgerlich, klar kann immer was passieren was eine Absage rechtfertigt, aber so aus heiterem Himmel... och ich komm dann doch nicht, geh lieber ins Schwimmbad o.รค. find ich schon Banane ๐ vor 4 Stunden schrieb Mbq79: Dรผrfen auch nicht-Hessen daran teilnehmen? Also von meiner Seite spricht da nichts dagegen. Falls du gewinnen solltest, musst du allerding nach Hessen umziehen und dich einbรผrgern lassen ๐ Nein, Spaร beiseite, kannst gerne kommen, falls es was wird ๐ Ich lasse die Umfrage auf Facebook jetzt noch bis morgen, dann schauen wir weiter. Aktuell wรคren es 8 Leute am 3. Nov. Zwischen 12 und 18 sollten wir sein, damit auch ein Tunier drauss wird. vor 3 Minuten schrieb fair84: Eh.. ๐ da hatte ich ja das letzte Mal Glรผck๐ Du hast doch alkoholfreies Bier getrunken, oder? Das fรคllt in die selbe kategorie ๐ ๐ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 (edited) ย vor 16 Minuten schrieb JayBee: Hab zwar ne Doppelgarage, aber du weiรt ja wie es darin aussieht ๐ Deswegen hab ich ja den Christian gefragt! ๐คฃ ย vor 4 Stunden schrieb Mbq79: Dรผrfen auch nicht-Hessen daran teilnehmen? Von meiner Seite aus bist du auch herzlich eingeladen. Bist nicht der erste eigeplackte... Please log in to see the images ย Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nennen wir es besser "offene Hessenmeisterschaft" ? ย vor 19 Minuten schrieb fair84: Eh.. ๐ da hatte ich ja das letzte Mal Glรผck๐ Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nochmal entkommst du nicht mit deinem komischen Getrรคnk! Edited September 26, 2019 by THR3360 allerlei 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 vor 12 Stunden schrieb THR3360: ย Deswegen hab ich ja den Christian gefragt! ๐คฃ ย Von meiner Seite aus bist du auch herzlich eingeladen. Bist nicht der erste eigeplackte... Please log in to see the images ย Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nennen wir es besser "offene Hessenmeisterschaft" ? ย Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nochmal entkommst du nicht mit deinem komischen Getrรคnk! Leider hab ich auch keine schicke Garage ๐ ย Ich wรผrde es schon HDC Hessenmeisterschaft nennen ๐ย Bei der DDM letztes Jahr haben ja auch รsterreicher teilgenommen ๐ Du weiรt doch - kein Alkohol am Steuer ๐ Ich freu mich schon auf's Event!ย viele Grรผรe Christianย 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted September 30, 2019 Share Posted September 30, 2019 (edited) Hallo zusammen,ย Es hat sich der 03. November herauskristallisiert. Jay hat die Location in Egelsbach fรผr den 03. Novemberย die nรคchsten sieben Tage reserviert. Bei genรผgend Teilnehmern, werden wir die Location bestรคtigen. Wir haben auf Facebook eine Veranstaltung erstellt:ย https://www.facebook.com/events/1149433125245391/ Wer kein "Facebooker" ist und nicht in der Gruppr HDC,ย kann gerne hier seine Teilnahme bestรคtigen ๐ย Es wird wie vonย Jay geschrieben, zwei Modi geben: Race & Parallel Gymkhana.ย Ich werde nach und nach diesen Post mit den Teilnehmern aktualisieren.ย Wir freuen uns auf Euer kommen!ย ๐ Teilnehmerliste:ย Zusagen:ย Thomas Renner JayBee Roland Holtorp Christian Dehmelย THR3360 Bernd (B-Unit) Markus Rose Martin Haller Taker 1989 Jan Nbg Rowena Mรผller Olli36 Tim Grรผnewald Andrรฉ Hartmann Peter Jankovsky Patrik Gammelin Vielleicht:ย Daniel Kรถhler Julian Paul Andreas Pfeifer Jan Weissgerberย Christian (McTschegsn) Edited October 31, 2019 by fair84 Teilnehmerliste aktualisiert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 vor 22 Stunden schrieb fair84: Hallo zusammen,ย Es hat sich der 03. November herauskristallisiert. Jay hat die Location in Egelsbach fรผr den 03. Novemberย die nรคchsten sieben Tage reserviert. Bei genรผgend Teilnehmern, werden wir die Location bestรคtigen. Wir haben auf Facebook eine Veranstaltung erstellt:ย https://www.facebook.com/events/1149433125245391/.... Teilnehmerliste ist aktualisiert ๐ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 Ich bin auch dabei. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted October 4, 2019 Author Share Posted October 4, 2019 Erรถffnungs-Post ist aktualisiert... Location gebucht ๐ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 vor 5 Stunden schrieb JayBee: Erรถffnungs-Post ist aktualisiert... Location gebucht ๐ Super Jayย - Teilnehmerliste ist auch aktualisiert ๐ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted October 9, 2019 Author Share Posted October 9, 2019 fair84 und Markus Rose haben sich schwer fรผr uns ins Zeug gelegt ๐ Fazit: Wir haben ein zweites Hafendock fรผr die Parallel Gymkhana Disziplin und es wird Preise, zumindest fรผr den ersten Platz, geben. Sturmkind hat uns ein Flutlichtset und Container zur Verfรผgung gestellt und Daniel Sauret von DS-Designย https://d-s-design-shop.de/produkt-kategorie/drft-sturmkind-drift/ย hat uns einen Satz Felgen gesponsert. Vielen Dank nochmal an beide von meiner Seite an der Stelle ๐ Tolle aktion! Im Anfangspost von mir habe ich die Regeln etwas ergรคnzt ๐ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted October 9, 2019 Share Posted October 9, 2019 vor 30 Minuten schrieb JayBee: fair84 und Markus Rose haben sich schwer fรผr uns ins Zeug gelegt ๐ Fazit: Wir haben ein zweites Hafendock fรผr die Parallel Gymkhana Disziplin und es wird Preise, zumindest fรผr den ersten Platz, geben. Sturmkind hat uns ein Flutlichtset und Container zur Verfรผgung gestellt und Daniel Sauret von DS-Designย https://d-s-design-shop.de/produkt-kategorie/drft-sturmkind-drift/ย hat uns einen Satz Felgen gesponsert. Vielen Dank nochmal an beide von meiner Seite an der Stelle ๐ Tolle aktion! Im Anfangspost von mir habe ich die Regeln etwas ergรคnzt ๐ ย Den Spendern sei ein trulalla, trulalla, ... ๐ ย Ehrlich gesagt verstehe ich die Regeln fรผr das Rennen nicht. Zรคhlt jetzt die Zeit oder zรคhlen die Punkte? -Die Fahrer mit der hรถchsten Punktzahl kommen eine Runde weiter." ๐๐ช๐ฃ๐๐ ๐ฎ: -Die jeweils zwei schnellsten einer Gruppe aus Runde 1 kommen in Runde 2.๏ปฟ ย Weiterhin werden die 4., 5. und 6. aus der Qualifikation gegenรผber den 7., 8. und 9. benachteiligt, weil ihre Chancen in der Gruppe 1 Punkte zu erfahren geringer sind, als fรผr den 7.,8. und 9. in der Gruppe 2. ย Grรผรe THR3360 ย ย 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted October 9, 2019 Author Share Posted October 9, 2019 vor 11 Minuten schrieb THR3360: ย Den Spendern sei ein trulalla, trulalla, ... ๐ ย Ehrlich gesagt verstehe ich die Regeln fรผr das Rennen nicht. Zรคhlt jetzt die Zeit oder zรคhlen die Punkte? -Die Fahrer mit der hรถchsten Punktzahl kommen eine Runde weiter." ๐๐ช๐ฃ๐๐ ๐ฎ: -Die jeweils zwei schnellsten einer Gruppe aus Runde 1 kommen in Runde 2.๏ปฟ ย Weiterhin werden die 4., 5. und 6. aus der Qualifikation gegenรผber den 7., 8. und 9. benachteiligt, weil ihre Chancen in der Gruppe 1 Punkte zu erfahren geringer sind, als fรผr den 7.,8. und 9. in der Gruppe 2. ย Grรผรe THR3360 ย ย Es zรคhlen die Punkte. Die werden ja anhand der schnellsten Zeit ermittelt. Letztendlich ist es egal ob Zeit oder Punkte, kommt beides aufs gleiche raus, die mit der schnellsten Zeit haben die meisten Punkte und kommen weiter. Denke das mit der Quali kรถnnen wir auch nochmal mit allen Teilnehmern am 3.11. klรคren, das habe ich so nicht bedacht. 1. Gruppe A, 2. Gruppe B, 3. Gruppe C, 4. Gruppe A, 5. Gruppe B usw. wรคre fairer, ja. Sonst fahren nachher noch alle absichtlich schlecht ๐ ย 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taker1989 Posted October 13, 2019 Share Posted October 13, 2019 jaย bin auch dabei 3.11 Am Sonntag in Egelsbach ๐ ย 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted October 13, 2019 Share Posted October 13, 2019 vor 20 Minuten schrieb Taker1989: jaย bin auch dabei 3.11 Am Sonntag in Egelsbach ๐ ย Sehr schรถn ๐ ich hab Dich in die Teilnehmerliste eingetragen ๐ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 Hallo zusammen,ย wir haben den Parcours fรผr die Disziplin Gymkhana Parallel fertig ๐ย Jetzt heiรt es fรผr Euch:ย "Ran an die Racer" und รผben ๐ย Please log in to see the images Zwei Planen: je 270 x 140cm links / rechts gespiegelt Zwei Lรคufe pro Duell Zwei Runden pro Laufย Seitenwechsel nach jedem Lauf viele Grรผรe und viel Spaร beim รbenย โ๏ธ Christianย ย PS: Teilnehmerliste ist auch aktualisiertย ๐ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts