Olli36 Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 Fands auch Mega Klasse! ! ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 Wieder eine tolle Veranstaltung! Groรes Kompliment an alle, die diesen Tag ermรถglicht haben. Schรถn so viele Drifter aus Hessen auf einen Haufen gesehen zu haben und natรผrlich auch allen "Gรคsten" einen Gruร. Leicht wurde es keinem gemacht, wenn man das auch meinen konnte, weil am Ende bei beiden Disziplinen das gleiche Endergebnis prรคsentiert wurde. Einige konnte sich im Laufe des Tages richtig steigern. Gratulation an die verdienten Sieger! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted November 3, 2019 Author Share Posted November 3, 2019 (edited) Das hat super viel Spaร mit euch gemacht, das mรผssen wir auf jeden Fall wiederholen!!! ย Hier mal die Gesamtrangliste beider Wettbewerbe und auch von mir nochmal Glรผckwunsch an die drei Gewinner, echt super gefahren ๐๐ ย Los gehts... ย Race: ย 1. Jan Nbg 2. Christian Dehmel (fair84) 3. Tim Grรผnewald 4. Florian 5. Markus Rose 6. JayBee 7. Andrรฉ Hartmann 8. Martin Haller 9. THR3360 10. Bernd (B-Unit), Thomas Renner 11. Roland Haltrop 12. Taker1988, Olli36 13. McTschegsn 14. Michael 15. Patrick Gammelin ย Parallel Gymkhana:ย ย 1. Jan Nbg 2. Christian Dehmel (fair84) 3. Tim Grรผnewald 4. Markus Rose 5. JayBee 6. Roland Haltrop 7. THR3360 8. Bernd (B-Unit) 9. Thomas Renner 10. Olli36, Patrick Gammelin, Taker1989 11. Michael 12. McTschegsn ย Ganz besonderen Dank... an Markus und Christian fรผrs rein hรคngen, die Organisation der Preise etc. Super Ding! An die Sponsoren der Preise, Sturmkind (Flutlicht- und Container Set) https://www.sturmkind-shop.com , Markus Rose (Pokale) und Daniel Sauret (Felgen und Gutschein) https://d-s-design-shop.de/produkt-schlagwort/drift/page/2/ Und alle die da waren ๐ Edited November 4, 2019 by JayBee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McTschegsn Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Ich schliesse mich der vorherrschenden Meinung vorbehaltlos an: Klasse ๐ Gerne wieder ๐ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted November 4, 2019 Author Share Posted November 4, 2019 An die Kameramรคner... wenn ihr Daten hochladen wollt schickt mir eure MailAdresse per PN und ich gebe euch eine Freigabe auf MEGA. Dort kรถnnt ihr eure Bilde und Videos, nachdem ihr euch angemeldet habt, hoch laden. Wer sich keinen Account erstellen mรถchte und/oder eigene Mรถglichkeiten hat die Daten irgendwo hoch zu laden, schickt mir einen Freigabe Link wo ich die Daten Downloaden kann. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 Ich mรถchte an dieser Stelle auch ein paar Worte zur gestrigen Hessenmeisterschaft verlieren: ย Zuallererst, erneut herzliche Glรผckwรผnsche an die Gewinner der 1. Landesmeisterschaft, an Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ๐ฅ, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ๐ฅ und Tim ๐ฅ!ย Dann, einen fetten Dank an die Veranstalter Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und den Aufbauhelfern! ๐ Nicht vergessen mรถchte ich die Sponsoren der Pokale, Medaillen und Preise, als da wรคren Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , D-S-Design und Sturmkind, dafรผr herzlichen Dank! โค๏ธ Bedanken mรถchte ich mich bei den zahlreichen Teilnehmern generell, da nur eine hohe Teilnahme bei der Veranstaltung dieser einen wรผrdigen Rahmen verleiht. (auch wenn sich dadurch mein Nervenkostรผm in Fetzen auflรถst) Kleine Anmerkung am Rande: Die Rennleitung in Zukunft an Nicht-Fahrer รผbertragen. Nicht, dass ihr euren Job nicht gut gemacht habt, aber, der ein oder andere Fehler ging dann doch durch. ย Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nรคchste Treffen und wรผnsche mir eine gleichbleibende Beteiligung, auch wenn es nicht um eine Meisterschaft geht! ย Danke! THR3360 ย ย ย ย ย ย 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted November 5, 2019 Share Posted November 5, 2019 Am 4.11.2019 um 17:35 schrieb THR3360: Kleine Anmerkung am Rande: Die Rennleitung in Zukunft an Nicht-Fahrer รผbertragen. Nicht, dass ihr euren Job nicht gut gemacht habt, aber, der ein oder andere Fehler ging dann doch durch. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nรคchste Treffen und wรผnsche mir eine gleichbleibende Beteiligung, auch wenn es nicht um eine Meisterschaft geht! ย Punkt 2 unterstreiche ich erstmal voll und ganz. Mit der Rennleitung stimme ich auch zu.ย Da mรผssen sich fรผrs nรคchste mal freiwillige finden, die nicht mitfahren. Damit hรคtte man auch den Ablauf straffen kรถnnen, indem man auch parallel Rennen und Parallelslalom ausfรคhrt. Am Ende hat man schon gemerkt, dass die Luft bei den meisten ausgeschiedenen raus war.ย Wobei es in dem Fall noch ging. Gibt es 4 Gruppen wird es schon problematischer. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted November 5, 2019 Share Posted November 5, 2019 vor 57 Minuten schrieb B-Unit: Punkt 2 unterstreiche ich erstmal voll und ganz. Mit der Rennleitung stimme ich auch zu.ย Da mรผssen sich fรผrs nรคchste mal freiwillige finden, die nicht mitfahren. Damit hรคtte man auch den Ablauf straffen kรถnnen, indem man auch parallel Rennen und Parallelslalom ausfรคhrt. Am Ende hat man schon gemerkt, dass die Luft bei den meisten ausgeschiedenen raus war.ย Wobei es in dem Fall noch ging. Gibt es 4 Gruppen wird es schon problematischer. Dieses Resรผmee haben wir auch gleich nach der Veranstaltung gezogen, dass doch gerade Gymkhana parallel sich ganz schรถn in die Lรคnge gezogen hat. Das werden wir beim nรคchsten Mal besser organisieren ๐ Dennoch finde ich, war es fรผr die erste Hessenmeisterschaft ein voller Erfolgย ๐๏ธ Ich freu mich jetzt schon auf's nรคchste Mal.ย Liebe Grรผรe und einen schรถnen Abend, Christianย 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted November 5, 2019 Author Share Posted November 5, 2019 Ja da sind wir uns alle einig ๐ Aber wie sagt man so schรถn... hinterher ist man immer.... Es war ja auch ein stรผck weit ein Test wie alles lรคuft, und ob es รผberhaupt so funktioniert....ich hab geschwitzt Jungs ๐ In der Theorie ist es jaย immer anders. mein Fazit: es war Sau geil... wir (Organisatoren) haben jede Menge gelernt und gesehen Vorraufย es ankommt, was wir beim nรคchsten mal besser oder anders machen mรผssen, wie man die Modi anpassen muss,ย dass es Zeitlich besser hin haut.... Super finde ich auch den Umgang miteinander,ย konstruktiven Feedbacks sind fรผr die Gestaltung solcher Veranstaltungen Gold wert. Ein Danke dafรผr an der Stelle ๐ย LG 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted November 9, 2019 Author Share Posted November 9, 2019 Wer gerne Zugriff auf alle Bilder der Hessenmeisterschaft haben mรถchte, schreibt mir ne Nachricht, dann schick ich euch nen Link ๐ Ihr braucht dazu weder einen Account noch eine App, die Daten kรถnnt ihr einfach รผber den Link, im Browser runter laden ๐ Wir haben nahezu jedes Duell gefilmt, sollte also fรผr jeden was bei sein. LG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McTschegsn Posted November 22, 2019 Share Posted November 22, 2019 Gibts schon irgendwas an Videozusammenschnitt oder รhnlichem? ๐ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted November 22, 2019 Share Posted November 22, 2019 vor 20 Minuten schrieb McTschegsn: Gibts schon irgendwas an Videozusammenschnitt oder รhnlichem? ๐ Nein, leider noch nicht. Ich hab ein bisschen viel um die Ohren im Moment ๐ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McTschegsn Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 Alles gut, war nur neugierig ๐ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts