Zum Inhalt springen

NEWS App Update V 1.3.14


fair84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, 

für iOS und Android wurde ein neues App-Update mit der Version 1.3.14 veröffentlicht. 

Neuheiten:

- Unterstützung für unterschiedliche Fahrzeuge hinzugefügt
- Scanner für QR-Codes hinzugefügt
- Trophäenschrank hinzugefügt
- Bug-Fixes und Performance-Anpassungen
- Auf neueren Devices kann das Firmware-Update der Racer zu einem Absturz der App führen. Dieses Problem ist bekannt und wird behoben. Bis zur Lösung des Problems sind keine weiteren Firmware-Updates geplant.

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erhältst einen QR Code, z.B. alle Kickstarter-Besteller haben einen Code auf der Rechnung. Einscannen und schon steht die erste Trophäe in deinem Schrank.

Bei Essen Motor Show wird es wohl ähnlich laufen. Teilnehmer können das einlesen.

So stelle ich mir das vor. Hätte aber gerne auch was für"1000km erreicht" und sowas 😉

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Du erhältst einen QR Code, z.B. alle Kickstarter-Besteller haben einen Code auf der Rechnung. Einscannen und schon steht die erste Trophäe in deinem Schrank.

Bei Essen Motor Show wird es wohl ähnlich laufen. Teilnehmer können das einlesen.

So stelle ich mir das vor. Hätte aber gerne auch was für"1000km erreicht" und sowas 😉

Bist Du sicher, oder ist das nur vermutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezüglich den Kickstartern ist eine Vermutung.

Auf der Essen Motorshow gibt es auf jedenfall ein Bonbon für die Teilnehmer.

Zur Perfomance-Verbesserung: andere beschweren sich über den V8. Ich habe gestern Abend meinen Gymkhana-Highscore in der kurzen Sitzung geknackt. ich bin zufrieden fürs erste 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe !! Was ist denn nach dem Update aus dem V12 geworden ?? 😯🙁

Währen der V8 m.M nach leicht spritziger geworden ist, ist der V12 jetzt im

Ansprechverhalten sowohl beim Gas geben, wie auch Gas wegnehmen wie früher

mein alter Käfer !!! Dauert ewig....

Oder ist das nur bei mir so, bzw. ist das nur mein Gefühl ??

(Habs bei verschiedenen Autos ausprobiert, immer gleich)

Gruß JoSch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb JoSch328:

Hilfe !! Was ist denn nach dem Update aus dem V12 geworden ?? 😯🙁

Währen der V8 m.M nach leicht spritziger geworden ist, ist der V12 jetzt im

Ansprechverhalten sowohl beim Gas geben, wie auch Gas wegnehmen wie früher

mein alter Käfer !!! Dauert ewig....

Oder ist das nur bei mir so, bzw. ist das nur mein Gefühl ??

(Habs bei verschiedenen Autos ausprobiert, immer gleich)

Gruß JoSch

Hallo JoSch,

wir haben das gestern ebenfalls festgestellt, dass er sich vom Sound und Fahrverhalten merkwürdig verhält. Martin hat uns daraufhin informiert, dass es das V12 Profil beim letzten App- / Datenbank Update zerschossen hat. Es soll spätestens bis morgen behoben sein 😉

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mikeb:

Kan die neue software nicht auf mein dr!ft laden app stürzt immer wider ab 

Siehe Beschreibung: Auf neueren Devices kann das Firmware-Update der Racer zu einem Absturz der App führen. Dieses Problem ist bekannt und wird behoben. Bis zur Lösung des Problems sind keine weiteren Firmware-Updates geplant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ranganzeige oben rechts bei einer Platzverbesserung kommt nicht mehr und bei mir steht eine Zahlenfolge +123 mit in der Anzeige. Ich kann z.Z keine Medaillen ausgeben, da alle Autos getuned sind.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Actros
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung