Zum Inhalt springen

NEWS App Update V 1.3.14


fair84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Flohtec777:

Hallo, kann man das Update jetzt getrost machen ? oder sind noch zu viele Bugs drin wie V12 Sound etc.

Gruß Olli

Hallo Flohtec777,

der V12 wurde serverseitig repariert und läuft wieder einwandfrei. Es zeigt sich wie bei Turbo und V8 auch beim V12 ein verbessertes Fahrverhalten. 

viele Grüße 
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen aber seit dem Update fühlt es sich mit der d1 Karosse irgendwie zu direkt an. Ich bin auf der Wullheide immer mit d1 Karosse 8von 10 runden ca. 8,2-8,4 sek gefahren. Nun liege ich bei 8,7-9,1 . Das extrem direkte ist irgendwie nicht gut. Hab auch Mal andere Lenkwinkel ausprobiert. Für mich fühlt sich das Update an, als hätte man alle Motoren ausversehen auf die kommenden Metallkarosserien angepasst. Die ja mit eigegen Gewicht dann das ausgleichen. Aber eine d1 Karosse ist leichter. Hab zum Vergleich mein Peugeot der 13gramm mehr wiegt als die d1 und was soll ich sagen. Mit den habe ich sogar die beste runde 7,9 sek geschafft. Das ist zwar toll aber das die d1 sich so komische und unnatürlich anfühlen ist nicht so geil. Hoffe das da nochmal was getan wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand. Mir sagt das neue direkte zu, aber um das Thema habe ich im Vorfeld auch Gedanken gemacht. Meine Theorie war nämlich: Nimmst du den Antrieb von der Metallkarosserie und setzt darauf die D1-Version dürfte es einen Ticken direkter zugehen.

Aber um das zu Beurteilen brauche ich meinen BMW 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.12.2019 um 08:45 schrieb Olli36:

Beim fahren heute hat sich meine erspielte Medallie in Luft aufgelöst! 

Und erzählt die Punkte nicht mehr die ich erspiele! 😤

Langsam schon bissi ärgerlich.

Hi zusammen, 

Ich bin mit dem e30 neu eingestiegen. Die app scheint bei mir einen ähnlichen Bug zu haben. Die Punkte aus gymkhana werden nur zu etwa 7% der tatsächlichen Punkte berücksichtigt. Also bei einer Punktzahl von 2442 im gymkhana Modus werden mir nur 184 Punkte auf meinem gesamt Stand für die tuning coins angerechnet. 

Bei frei fahren ist das anders da werden 100% normal angerechnet. 

Hat sonst noch wer dieses ärgerliche Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AndydnA:

Hi zusammen, 

Ich bin mit dem e30 neu eingestiegen. Die app scheint bei mir einen ähnlichen Bug zu haben. Die Punkte aus gymkhana werden nur zu etwa 7% der tatsächlichen Punkte berücksichtigt. Also bei einer Punktzahl von 2442 im gymkhana Modus werden mir nur 184 Punkte auf meinem gesamt Stand für die tuning coins angerechnet. 

Bei frei fahren ist das anders da werden 100% normal angerechnet. 

Hat sonst noch wer dieses ärgerliche Problem? 

Mir geht es genauso! Soll das eigentlich so oder ist das wirklich nur ein Bug? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint die Punkte rechts oben.

Diese nichts mit den Gymkhana-Punkten zu tun!

Dies war noch erste Vorläufer, bevor es den Modus gab. Nach welchen Kriterien dieser Punkte zählt ist nicht direkt kommuniziert. Man weiß auch noch nicht was man mit den gezählten Punkten macht(machen kann). Sorry für die Verwirrung, aber wichtig ist erstmal nur die Münze die sich nach und nach  füllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Bernd schreibt, die Punkte die Ihr meint stammen noch aus der Anfangszeit, als es den Gymkhana Modus noch nicht gab. Sie haben nichts mit dem Tuning zu tun, sie sind halt einfach da aber im Moment zu nichts nutze.

Gymkhana Punkte werden nur nach einem Gymkhana Lauf angezeigt und wandern dann in die Medaillen. Sie sind dann als Punkte nicht mehr sichtbar sondern nur noch am Füllstand der Medaillen.

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2019 um 11:42 schrieb der_michel:

Wie Bernd schreibt, die Punkte die Ihr meint stammen noch aus der Anfangszeit, als es den Gymkhana Modus noch nicht gab. Sie haben nichts mit dem Tuning zu tun, sie sind halt einfach da aber im Moment zu nichts nutze.

Gymkhana Punkte werden nur nach einem Gymkhana Lauf angezeigt und wandern dann in die Medaillen. Sie sind dann als Punkte nicht mehr sichtbar sondern nur noch am Füllstand der Medaillen.

Alles schon und gut, aber dann wäre es Mega sinnvoll und intuitiv die gymkhana punkte auf diesem Zähler aufzusummieren. Dann wüsste man auch etwas genauer wie nah man an der nächsten Medallie 🥉 ist. 

Also bis also etwas wie 75 000 / 150 000 und dann 185 000 / 300 000  usw. Dann hätte man sich einen gesamt Punkte stand.

Es sollte auf jeden Fall keinen verwaisten Zähler geben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, es gibt keine verwaisten Zähler. Irgendwann wird das bestimmt auch in Zahlen erkenntlich gemacht.

Die Punkte rechts oben werden einfach anders berechnet, es orientiert sich mehr am freien Fahren. Ob das identisch ist, kann ich ehrlich gar nicht sagen. Gymkhana ist halt ein eigener Modus in dem man Aufgaben lösen muss und dabei auch Combo-Punkte erhält. Dafür ist diese Punkzahl einfach nicht gedacht.

Als ich zu Beginn fast ausschlieslich Rennen gefahren bin, hatte ich kaum Punkte während meine Mitstreiter  das Zehnfache hatten. Stört mich auch nicht. Ich will einfach schnell fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung