Zum Inhalt springen

NEWS App Update V 1.3.14


fair84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb THR3360:

Und, Bernd, was ist daraus geworden? 🧐

Mach doch mal bei den Challenges mit! 😱😂

 

Grüße

THR3360

Bin großer Fan der Challenges, aber ist zurzeit einfach nicht drin! Kann nichts aufgebaut lassen 😞

Aber dafür habe ich dich im Visier. 26000 als Gymkhana-Highscore? Schaffe ich diese Woche, warte mal ab! Und beim nächsten Treffen lassen wir die Strecke sprechen! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich habe mir zum 190er Evo 2 auch den V8 Sound heruntergeladen, eine zeitlang ging das super. Dann plötzlich nach dem Motor anlassen Sound vom Motor weg, Schalt- und Quietschgeräusche noch vorhanden. App deinstalliert, neu installiert (also auch Fahrzeuge), keine Abhilfe. Versucht auf iPhone 7, iPhoneXsMax und iPhone11proMax. Drei iPhones weil drei Autos.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. V8 Sound rockt definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Weltrangliste angeschaut. Ich liege gerade auf der Weltrangliste auf Platz 32. In der Dezember-Übersicht auf Platz 26. Damit nur 6 Leute, die ihre Highscore in den Monaten zuvor gefahren sind.

Ich denke, das letzte Update war schon ein ordentliches Upgrade für alle User und natürlich das erspielen der neuen Antriebe hilft auch. Nicht schlecht!

Jetzt noch die Bugs beheben und man kann den Programmierern ein Lob aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit meinem schwarzen Mercedes den v8 Motor freigeschaltet. Nach dem Motorstart kommt kein Sound, mann hört nur den Start des Motors danach nur Auspuff blubbern sonst kein V8.
App neu installiert Handy neugestartet sogar ein anderes Handy getestet weiterhin das gleiche Problem auch mit der v8 620ps. 
Ich hoffe das Problem behebt sich in der nächsten Zeit da ich den v8 Sound liebe 🙂
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung