Peter Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Please log in to see the images 🇩🇪 Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER! Türchen 14 🎄🎊 wurde geöffnet! Zu gewinnen gibt es heute wieder 5x DR!FT-Streckenbegrenzung Sets! So nehmt Ihr an der Verlosung teil: 1. Folgt uns auf Instagram oder Facebook (driftsturmkind) 🙌 2. Liked diesen Post. 🧡 3. Schreibt uns in den Kommentaren auf FB, Insta oder unter diesem Beitrag im DR!FT Forum https://community.sturmkind.com, wie Ihr auf DR!FT aufmerksam geworden seid! 📝 Das Gewinnspiel endet am 15.12.2019, um 16:00 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird danach von uns per Nachricht kontaktiert. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in EU. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötigst Du die schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h, wird neu gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. 🇬🇧 Join the DR!FT ADVENT CALENDER! Door 14 🎄🎊 is open! Today there are 5x DR!FT-Trackbarrier Sets for the lucky winners! How to take part in the raffle: 1. Follow us on Insta or FB (driftsturmkind) 🙌 2. Like this post! 🧡 3. Write in a comment how you became aware of DR!FT?! 📝 The competition ends on 15.12.2019, at 4 pm (CET). The winners will be contacted by us via message. Instagram and Facebook are in no way connected to this raffle. Anyone living in the EU can take part. You must be at least 14 years of age to partake. If you are under the age of 18, you will need the written consent of your parents. Legal recourse is excluded. The prize cannot be paid in cash. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Ich habe das über Kickstarter, erste Kampagne, mitbekommen, da allerdings (leider) nicht zugeschlagen. Dann bei "Das Ding des Jahres" gesehen und jetzt habe ich ACHT. (bald) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kai_lr97 Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Über Facebook Werbung wurde ich aufmerksam und hab dann 2 Wochen tagtäglich überlegt bis ich nicht mehr widerstehen konnte 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moujou Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Zuerst via Youtube vom erfinder gehört, das dann verfolgt. lange überlegt, aber nachdem meine freunde euch dann live aufer Motorshow gesehen haben mussten wir ein team gründen 😛 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitch Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Ich habe es tatsächlich bei das Ding des Jahres gesehen und fand es sofort super. Der Preis hatoch abgeschreckt. Circa ein Jahr später hab ich mir dann den ersten Racer gekauft. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 (edited) Mein bester Freund hat mir DR!FT bei „Das Ding des Jahres“ gezeigt. Ich war sofort Feuer und Flamme! 😍 Jedoch war mir der Preis noch zu hoch, dieses Jahr habe ich dann aber endlich zugeschlagen! Edited December 14, 2019 by MFB29 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Das Ding des Jahres. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Ich spielte mit dem Gedanken ein RC-gar zuzulegen und daher suchte ich im RC-Car-Magazin mein Wunschmodell. So gab es auch immer Gewinnspiele, da wollte ich auf der Homepage teilnehmen. Auf der Seite war der aktuelle Facebook-Beitrag angezeigt 'die letzten 2 Tage zum Kickstarter-Vorteilspreis" Trailer angesehen und sofort begeistert! Meiner Frau auf der Arbeit damit zugespamt, wegen dem Preis aber so toll, und cool und will ich.. . 😄 So stand mein Geburtstagsgeschenk schon ein halbes vorher Jahr fest. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
clemensstefan Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 bei das Ding des Jahres auf Pro7 und im Sommer den bestellbutton geclickt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Wie so viele, habe ich es auch das erste mal bei "Das Ding des Jahres" gesehen, aber auch damals hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt. Ich konnte aber nicht loslassen und habe immer wieder mitgelesen und geschaut, was es so neues in der Dr!ft Welt gibt. Ich habe meiner Frau angekündigt, dass ich mir jetzt bald mal so einen Racer holen werde - das war im November letzten Jahres. Durch Prüfungs- und Arbeitsstress habe ich aber nicht mehr daran gedacht, bis Heiligabend dann ein Red Turbo unter dem Weihnachtsbaum lag - von meiner Schwiegermutter 😄 Ich habe eine tolle Schwiegermutter 😍 Seitdem wächst mein Fuhrpark stetig.. mittlerweile sind es sechs und ich glaube, es ist kein Ende in Sicht - je nach dem was sich unser Martin noch so einfallen lässt. Viele Liebe Grüße, Christian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chip75 Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Im November 2017, als ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk gewesen bin. Durch Zufall die Videos auf Youtube gesehen und sofort bestellt. Kam zum Glück dann noch pünklich vor Weihnachten an! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Hier auch, das Ding des Jahres gesehen, am nächsten Morgen den Turbo bestellt. Eine Woche später den V8, dann white limited... Tja, so ging das weiter bis heute. Jetzt warte ich gerade auf die Nummern 11-14 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bpPortable Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Am 13.12.2019 um 11:33 schrieb Peter: Please log in to see the images 🇩🇪 Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER! Türchen 14 🎄🎊 wurde geöffnet! Zu gewinnen gibt es heute wieder 5x DR!FT-Streckenbegrenzung Sets! So nehmt Ihr an der Verlosung teil: 1. Folgt uns auf Instagram oder Facebook (driftsturmkind) 🙌 2. Liked diesen Post. 🧡 3. Schreibt uns in den Kommentaren auf FB, Insta oder unter diesem Beitrag im DR!FT Forum https://community.sturmkind.com, wie Ihr auf DR!FT aufmerksam geworden seid! 📝 Das Gewinnspiel endet am 15.12.2019, um 16:00 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird danach von uns per Nachricht kontaktiert. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in EU. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötigst Du die schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h, wird neu gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. 🇬🇧 Join the DR!FT ADVENT CALENDER! Door 14 🎄🎊 is open! Today there are 5x DR!FT-Trackbarrier Sets for the lucky winners! How to take part in the raffle: 1. Follow us on Insta or FB (driftsturmkind) 🙌 2. Like this post! 🧡 3. Write in a comment how you became aware of DR!FT?! 📝 The competition ends on 15.12.2019, at 4 pm (CET). The winners will be contacted by us via message. Instagram and Facebook are in no way connected to this raffle. Anyone living in the EU can take part. You must be at least 14 years of age to partake. If you are under the age of 18, you will need the written consent of your parents. Legal recourse is excluded. The prize cannot be paid in cash. Über YouTube entdeckt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kamikazee Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Bin durch meinen Bruder und Kickstarter auf Dr!ft aufmerksam geworden. Hammer Teile die kleinen Racer! 👍🏼👍🏼👍🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoersi Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Bei "Das Ding des Jahres" gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts