Zum Inhalt springen

INFO Neue DR!FT-App & Firmware Versionen


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 5.6.2019 um 09:12 schrieb Peter:

APP Version 1.2.0 - Contest Update
Release: 05.06.2019

  • Highscoreliste
  • Automatik für Rückwärtsgang implementiert
  • Verbesserte Textdarstellung
  • Arcade-Setups sind nun eigene Fahrprofile
  • Ltd. Signets werden nun für alle limitierten Fahrzeuge dargestellt
  • Motorsounds verbessert
  • Zwischengas bei Downshift optimiert
  • Bug-Fixes und Layout-Verbesserungen

Hi zusammen...mal ne doofe Frage aber was kann ich mir denn genau unter dem arcade setup vorstellen...

hab's mal im Blut Blizzard eingestellt aber nix konkretes gemerkt...außer dass manchmal der drift nach links nicht so sauber lief...

Schöne Grüße Sascha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du konntest vor dem Update ähnlich wie die Auswahl zu Rennen/Drift und Trocken/Nass vorher Arcade und Pro wählen. Jetzt geht Arcade nur im Basis-Antrieb.

Der Unterschied liegt darin, dass man im Pro vorher selbst für Vollgas oder 3/4 Gas verantwortlich war. Arcade hat dich automatisch zum Topspeed herangeführt, wenn du auf dem Gas bleibst im oberen Drittel des Eingabefelds. Du hattest sozusagen 3 Tasten im Gas-Eingabefeld. Den Rest übernimmt die Software. So zumindest mein Eindruck vom ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 27.11.2018 um 18:43 schrieb Peter:

Firmware Version: 1.7.3.0 / PU: 1.12.3.0 
Release: 09.11.2018

  • Die Sensor-Algorithmen wurden überarbeitet und für den kommenden Gymkhana Modus vorbereitet.
    Wichtig: Die alte Ziellinie (schmaler Code, der beim Akkuzettel früher mit aufgedruckt war) wird mit dem Update endgültig durch die neue breitere Linie ersetzt, die es hier zum Download oder bei uns im Shop zu erwerben gibt.
  • Durch eine Softwareoptimierung steht dem fahrzeuginternen Prozessor nun mehr Rechenleistung zur Verfügung. Hierdurch arbeiten die Regelkreise schneller, was die Präzision der Fahrbewegungen noch einmal erhöht.

 

And what about Firmware versions?
In the list I can find only the release notes of the latest 1.7.3.0, is it possible to know the changelog of the firmware too?


E.g. I have just bought a D1 1st Edition (second-hand), it comes with firmware 1.5.3.6... Ok I will update it, but before I would like to test the car as it is and make comparison with the latest firmware (car behaviour etc.). A written trace would help and knowledge is always a good thing 🙂

Thank you.

Greetings,
Nuv

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Am 15.6.2020 um 20:04 schrieb Aldrift:

Weiß man mittlerweile Neues?

LG

 

Am 15.6.2020 um 20:42 schrieb B-Unit:

Bei der letzten Fragerunde im Livestream wurde der Juni genannt. Ich hoffe doch sehr, dass es endlich mal kommt. Sollen doch ganz nützliche Funktionen beinhalten und weniger Reifenquietschen.

 

Am 30.7.2020 um 08:25 schrieb Aldrift:

Gibt es  mittlerweile Neuigkeiten? 😄

 

Am 30.7.2020 um 09:23 schrieb B-Unit:

😂😂

Eis-Setup wurde jeweils in den letzten 2 Livestreams präsentiert. "4-8 Wochen, aber nagelt mich nicht darauf fest" hat Martin letzte Woche gesagt 😄

 

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? 😪 Das muss doch mal soooooooo langsam kommen, ich brenne drauf 😉

 

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung