Zum Inhalt springen

Highscores


zychophat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb zychophat:

Danke für die schnelle Antwort, also ich bin nicht in jeder Runde besser aber schaffe es immer rechtzeitig ins Ziel.

Die Übermittlung der Punkte ist aktiviert.

Wenn du wünschst, dass schlechtere Punktzahlen in den Highscores eingetragen werden sollen, dann ist dein Anliegen hier am Besten aufgehoben:

Aber glaube mir, viel Unterstützung wirst du nicht bekommen!

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also steht in der highscore immer nur die best Punktzahl eines Rennens und nicht die gesamte Punktzahl? Das würde bedeuten für mich wenn ich 5000 Pkt. Habe und jetzt in einer Runde 1000 nur mache zählen die nicht? Naja wie auch immer wenn jucken schon die Punkte hauptsächlich ist der spass 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb zychophat:

Also steht in der highscore immer nur die best Punktzahl eines Rennens und nicht die gesamte Punktzahl? Das würde bedeuten für mich wenn ich 5000 Pkt. Habe und jetzt in einer Runde 1000 nur mache zählen die nicht? Naja wie auch immer wenn jucken schon die Punkte hauptsächlich ist der spass 🤘

In der Highscore stehen, wie der Name es sagt deine bei Gymkhana (nicht bei Rennen! Wie B-Unit schon sagte: die Punkte rechts oben sind unrelevant für die Highscore Liste) erfahrene Höchstpunktzahl... Und das auch nur für die 50 Besten 😉

Der Einstieg liegt somit (bei Gesamtzeitraum) Momentan bei 24134 Punkten. Also Schaffst du in einer Minute mehr als 24134 Punkte, fliegt Railgun aus der Liste und du stehst drin. So einfach ist das.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

In der "Monatlich" und "Wochentlich" Liste wirst du mit 5000 Punkten ebenfalls nicht drin stehen, nicht diesen Monat und nicht diese Woche 😉 Wenn die neue Woche oder der neue Monat beginnt und du gleich fährst, wirst du evt. erstmal drin stehen, bis es eben 50 Drifter gibt die eine Bessere Punktzahl bei Gymkhana haben als du.

vor 16 Stunden schrieb THR3360:

Wenn du wünschst, dass schlechtere Punktzahlen in den Highscores eingetragen werden sollen...

Ach nö, bitte nicht! Das ist ja ne Highscoreliste und die geht halt bis max. 50 😜  wer nicht rein kommt, muss halt üben 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man findet sich in der Highscoreliste auch wenn man außerhalb der ersten 50 rangiert. Dann sieht man seine Platzierung mit Punkten sowie die 3 Plätze vor und hinter sich. Zumindest geht es mir auf Platz 87 so. 

Wahrscheinlich kann man nur bis 50 sehen, wenn man eben auch unter diesen 50 rangiert. 

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung