Zum Inhalt springen

Werbeclip "Das Ding des Jahres" - wo ist er?


MFB29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Ritchy 61:

Wer sucht der findet 😉

HIER

Das ist der aber nicht, das ist die Folge von "Das Ding des Jahres" mit DR!FT, die findet man sofort ganz oben bei Youtube.

Was ich meine ist der Werbespot mit dem Einkaufswagen, der im Supermarkt spielt, wovon man nur ein Making-Of findet. -> hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Polivox Seite ist auch nichts zu finden. Wird nicht mal als Referenz erwähnt. 😞

Alles Fake! 😉

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Da habt ihr doch bestimmt noch was in Archiv. Dürft ihr das nicht wenigstens im Forum hochladen oder behält da Pro7 alle Rechte?

Martin bereitet sich auf den nächsten Livestream auf FB vor. Stör ihn jetzt nicht! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sehr geil - kenne ich tatsächlich noch garnicht.

Habe DRIFT ja seit beginn an und habe daher das Ding des Jahres nicht groß verfolgt, nur mal kurz reingeguckt als Martin an der Reihe war.

Der Spot bzw. das hinter den Kulissen schaut sehr genial aus - den Spot würde ich auch gerne mal sehen. Also wenn den jemand findet - her damit 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung