Zum Inhalt springen

BEENDET xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 17.04.2020


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Adrianngl:

M3 390Ps

35.300 (erste Runde 18:300 zweite Runde 17.00)

Videobeweis muss ich auf Facebook hochladen da die Datei zu groß ist 🙂

Gibt einen eigenen Post für die Challenge 😉

Bearbeitet von B-Unit
Beide Beiträge in den richtigen Thread verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Adrianngl:

Hä?? Gibt es jetzt eine separate Classic Challenge oder warum hatte ich die Zeit „falsch“ hochgeladen ? 

 

vor 2 Stunden schrieb Foox:

Es gibt noch einen zweiten thread mit der Ankündigung im Facebook, vielleicht hast du es dort gepostet? Soweit ich verstanden hab, wird nicht zwischen Classic und D1 unterschieden.

Achso .. und das hier ist unabhängig von den monatlichen Challenges in Facebook.

Der Beitrag war vorher im News-Bereich.

Habe ich aber schon verschoben, sollte unter dem Beitrag von Max13 für alle sichtbar dabei stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 17.04.2020

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung