Jump to content

BEENDET xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 17.04.2020

Zockerdose
 Share

Recommended Posts

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Aber hab gerade ne kleine Runde fahren können. Die Rote Laterne gebe ich dir. Nur wie man eine Runde in 16 Sekunden meistert ist mir ein Rätsel... der langsame Streckenabschnitt besonders die Rechtskurve war mein Problem, da ging Zeit verloren. Jetzt wo ich das besser vorbereite und rechts früher Vollgas geben kann, gehen schnelle Runden einfacher mit dem V12 980PS.

Please log in to see the images

• Sad 1

Am 19.4.2020 um 23:01 schrieb B-Unit:

Ich arbeite nach wie vor an der unter-20sek-Grenze pro Runde.  V12 980 PS Heckantrieb

vor 27 Minuten schrieb B-Unit:

Aber hab gerade ne kleine Runde fahren können. Die Rote Laterne gebe ich dir. Nur wie man eine Runde in 16 Sekunden meistert ist mir ein Rätsel...

Nicht palavern, weiterarbeiten! 😉

Die 16er Runde kommt irgendwann automatisch (vielleicht), wenn die Startrunde unter 19 Sek. ist. 😁

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob an die Ausrichter der monatlichen Challenges aussprechen! Seitdem ich da mitmache habe ich mich enorm verbessert. Ich kann jedem nur empfehlen da mitzumachen! Ist halt auch ein Vorteil, keine feste, volldekorierte Strecke zu haben.

vor 15 Minuten schrieb MarkusR:

Mal wieder bissi was geholt.... Damit aktuell geteilter Zweiter... 😂😂😂

Mit ist sch... 😉

Hatte schon eine 17:860er Startrunde, aber eine fliegende 16:680, puuuh, das wird hart!

Edited by THR3360
  • Like 1
  • Haha 1

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Aber hab gerade ne kleine Runde fahren können. Die Rote Laterne gebe ich dir. Nur wie man eine Runde in 16 Sekunden meistert ist mir ein Rätsel... der langsame Streckenabschnitt besonders die Rechtskurve war mein Problem, da ging Zeit verloren. Jetzt wo ich das besser vorbereite und rechts früher Vollgas geben kann, gehen schnelle Runden einfacher mit dem V12 980PS.

Kein Problem .. die rote Laterne gebe ich umgehend wieder zurück. 😉

Ist wieder mit dem E30 gefahren. Habe es auch mit dem D1 probiert und damit komme ich fast auf die gleiche Zeit ... aber da ist noch mehr drin, denke ich.

Edited by Foox
  • Haha 2

vor 8 Stunden schrieb B-Unit:

Fun Fact zur Runde: ausgerechnet während dem Start fing meine Tochter an, ihr Kaka zu machen. Scheinbar bin ich dabei unbewusst schneller geworden! 😂 Gleich hoffentlich nochmal da anknüpfen.

Leg dir doch ein paar volle Windeln neben die Strecke, vielleicht klappt's auch so?!? 🤢😂

• Peter changed the title to xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 17.04.2020