Zum Inhalt springen

BEENDET xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 17.04.2020


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Aber hab gerade ne kleine Runde fahren können. Die Rote Laterne gebe ich dir. Nur wie man eine Runde in 16 Sekunden meistert ist mir ein Rätsel... der langsame Streckenabschnitt besonders die Rechtskurve war mein Problem, da ging Zeit verloren. Jetzt wo ich das besser vorbereite und rechts früher Vollgas geben kann, gehen schnelle Runden einfacher mit dem V12 980PS.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2020 um 23:01 schrieb B-Unit:

Ich arbeite nach wie vor an der unter-20sek-Grenze pro Runde.  V12 980 PS Heckantrieb

 

vor 27 Minuten schrieb B-Unit:

Aber hab gerade ne kleine Runde fahren können. Die Rote Laterne gebe ich dir. Nur wie man eine Runde in 16 Sekunden meistert ist mir ein Rätsel...

Nicht palavern, weiterarbeiten! 😉

Die 16er Runde kommt irgendwann automatisch (vielleicht), wenn die Startrunde unter 19 Sek. ist. 😁

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob an die Ausrichter der monatlichen Challenges aussprechen! Seitdem ich da mitmache habe ich mich enorm verbessert. Ich kann jedem nur empfehlen da mitzumachen! Ist halt auch ein Vorteil, keine feste, volldekorierte Strecke zu haben.

vor 15 Minuten schrieb MarkusR:

Mal wieder bissi was geholt.... Damit aktuell geteilter Zweiter... 😂😂😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit ist sch... 😉

Hatte schon eine 17:860er Startrunde, aber eine fliegende 16:680, puuuh, das wird hart!

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Aber hab gerade ne kleine Runde fahren können. Die Rote Laterne gebe ich dir. Nur wie man eine Runde in 16 Sekunden meistert ist mir ein Rätsel... der langsame Streckenabschnitt besonders die Rechtskurve war mein Problem, da ging Zeit verloren. Jetzt wo ich das besser vorbereite und rechts früher Vollgas geben kann, gehen schnelle Runden einfacher mit dem V12 980PS.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kein Problem .. die rote Laterne gebe ich umgehend wieder zurück. 😉

 

Ist wieder mit dem E30 gefahren. Habe es auch mit dem D1 probiert und damit komme ich fast auf die gleiche Zeit ... aber da ist noch mehr drin, denke ich.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fun Fact zur Runde: ausgerechnet während dem Start fing meine Tochter an, ihr Kaka zu machen. Scheinbar bin ich dabei unbewusst schneller geworden! 😂 Gleich hoffentlich nochmal da anknüpfen.

Leg dir doch ein paar volle Windeln neben die Strecke, vielleicht klappt's auch so?!? 🤢😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 17.04.2020

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung