Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 2


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Max13:

Was ist den im Moment die schnellste Runde? Weiß das wer?

lg 😉

Hi Markus,

offiziell ist es wohl die 10,641s von Tom.

Inoffiziell (also ohne Happy End 🤣) anscheinend 10,460s vom Sandmann (Christoph Müller).

 

Da kommt also von Dir heute nochmal der Hammer, was?

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Michael Große:

Hi Markus,

offiziell ist es wohl die 10,641s von Tom.

Inoffiziell (also ohne Happy End 🤣) anscheinend 10,460s vom Sandmann (Christoph Müller).

 

Da kommt also von Dir heute nochmal der Hammer, was?

Grüße

Micha

Danke, ja mal schauen was geht! Gerade aufgebaut und sauberst ausgemessen, und so wird jetzt gefahren 😉😊 

zumindest das mal was in die Wertung kommt 🤔😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Max13:

Danke, ja mal schauen was geht! Gerade aufgebaut und sauberst ausgemessen, und so wird jetzt gefahren 😉😊 

zumindest das mal was in die Wertung kommt 🤔😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

👌 Ich hab Angst. Ich wollte doch so gern mal aufs Stockerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Michael Große:

Hi Markus,

offiziell ist es wohl die 10,641s von Tom.

Inoffiziell (also ohne Happy End 🤣) anscheinend 10,460s vom Sandmann (Christoph Müller).

 

Da kommt also von Dir heute nochmal der Hammer, was?

Grüße

Micha

War sogar schon bei fliegend auf 10.420 und stehend 11.939 leider ohne happy end. Kann bei dieser challenge auch nur samstag etwas fahren da mir der platz fehlt. Von daher schwer zu kontern wenn mich immer jemand unterbietet🙈😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man, wenn man Kurzarbeit hat, die Frau arbeitet und das Kind in der Kita ist?

Richtig! Man räumt kurzerhand das Esszimmer leer, um mehr Platz für das aktuelle Rennen zu haben.

Ergebnis: Verbesserung um 3,6 Sekunden auf 1:04:000 !

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - Nochmal eine schöne Verbesserung zum Ende. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So doch nochmal umgebaut, auf Parkettboden kann ich nicht 🤦🏽‍♂️ Nochmals alles nach besten Wissen und gewissen aufgebaut und gemessen 😊😉

57,700 / 11,140

sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wegen dem Podestplatz 🤷🏽‍♂️😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hier nochmal der Aufbau mit den Maßen 😉😊👍🏿 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den top 12 wars dann wohl, das ist wahrscheinlich meine letzte zeit. Leider (natürlich gönne ich ihm das) hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 mir den platz weg geschnappt. Trotzdem bin ich wenigstens nicht mehr letzter und ein großes lob an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 welche echt gute zeiten rausgehauen haben. Vielleicht schaff ichs ja nächstes mal

Lg joel

OK - Guter Kampfgeist! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So warte damit jetzt nicht  bis 23:59 uhr

Meine letzte zeit zu dieser challenge.

Muss aber gestehen das ich auch wenn die zeit super ist mehr über die startrunde aufgeregt habe.

Bin im schnitt eig immer ne 12.400 - 12.500 rekord(11.939) gefahren und hier hab ich es verkackt🙈😅

 

Mein gefühl sagt  mir aber da postet heute noch einer ne 55er 🙈🙈😭😭

Wäre ja sonst auch ne 55er gewesen, sollte wohl nicht sein aber so ist es nun mal theorie ist das eine praxis das andere. War ne tolle challenge race tracks sind eif die besten ❤

Zeit 56:320  beste 10.500

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - Sau starke Zeit! Andere fahren zwar enger, aber du nimmst echt super den Schwung mit!👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sandmann845:

So warte damit jetzt nicht  bis 23:59 uhr

Meine letzte zeit zu dieser challenge.

Muss aber gestehen das ich auch wenn die zeit super ist mehr über die startrunde aufgeregt habe.

Bin im schnitt eig immer ne 12.400 - 12.500 rekord(11.939) gefahren und hier hab ich es verkackt🙈😅

 

Mein gefühl sagt  mir aber da postet heute noch einer ne 55er 🙈🙈😭😭

Wäre ja sonst auch ne 55er gewesen, sollte wohl nicht sein aber so ist es nun mal theorie ist das eine praxis das andere. War ne tolle challenge race tracks sind eif die besten ❤

Zeit 56:320  beste 10.500

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Saustarke Zeit! Respekt! Aber: bitte miss Deine Streckenlänge nach und verlasse Dich nicht nur auf die Zeichnung zum Aufbau der Strecke. Dort sind nämlich zwei Steine zu wenig dargestellt. Und Deine Strecke scheint auf der Zeichnung zu basieren.

Ich bin jetzt hier vielleicht der Buhmann, aber ich habe halt versucht zu analysieren, warum Du so schnell bist. Weil es an der Schikane manchmal gar nicht so schnell wirkt. Eigentlich wollte ich nur Deinen Fahrstil verstehen.

Ich möchte hier definitiv nicht an Deinen fahrerischen Fähigkeiten zweifeln. Die sind definitv Klasse.

Bitte berichtigt mich, falls ich daneben liegen sollte und mich mein Augenlicht trübt.

 

Sportlich faire Grüße

Micha

Bearbeitet von Michael Große
Fingertrouble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Sandmann845:

So warte damit jetzt nicht  bis 23:59 uhr

Meine letzte zeit zu dieser challenge.

Muss aber gestehen das ich auch wenn die zeit super ist mehr über die startrunde aufgeregt habe.

Bin im schnitt eig immer ne 12.400 - 12.500 rekord(11.939) gefahren und hier hab ich es verkackt🙈😅

 

Mein gefühl sagt  mir aber da postet heute noch einer ne 55er 🙈🙈😭😭

Wäre ja sonst auch ne 55er gewesen, sollte wohl nicht sein aber so ist es nun mal theorie ist das eine praxis das andere. War ne tolle challenge race tracks sind eif die besten ❤

Zeit 56:320  beste 10.500

 

Sehr stark! 👍 Also von  mir  kommt nix mehr... Ich habs gestern noch mal probiert aber nix zusammen gekriegt... 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Michael Große:

Saustarke Zeit! Respekt! Aber: bitte miss Deine Streckenlänge nach und verlasse Dich nicht nur auf die Zeichnung zum Aufbau der Strecke. Dort sind nämlich zwei Steine zu wenig dargestellt. Und Deine Strecke scheint auf der Zeichnung zu basieren.

Ich bin jetzt hier vielleicht der Buhmann, aber ich habe halt versucht zu analysieren, warum Du so schnell bist. Weil es an der Schikane manchmal gar nicht so schnell wirkt. Eigentlich wolte ich nur Deinen Fahrstil verstehen.

Ich möchte hier definitiv nicht an Deinen fahrerischen Fähigkeiten zweifeln. Die sind definitv Klasse.

Bitte berichtigt mich, falls ich danaeben liegen sollte und mich mein Augenlicht trübt.

 

Sportlich faire Grüße

Micha

Da ich die strecke bei mir nicht stehen habe kann ich leider nicht mehr nach messen. War mir aber eig sicher das diese korrekt aufgebaut war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb joelcux:

Mit den top 12 wars dann wohl, das ist wahrscheinlich meine letzte zeit. Leider (natürlich gönne ich ihm das) hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 mir den platz weg geschnappt. Trotzdem bin ich wenigstens nicht mehr letzter und ein großes lob an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 welche echt gute zeiten rausgehauen haben. Vielleicht schaff ichs ja nächstes mal

Lg joel

Sorry, fürs rauskicken

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

War heute eine einmalige Gelegenheit und meine letzte Chance, meine Zeit zu verbessern. Hätte ich nicht ausnahmsweise im Esszimmer mit mehr Platz fahren können, hätte ich definitiv keinen so großen Sprung nach vorne machen können.

Vielleicht kickst du mich ja beim nächsten Rennen raus. Dann sind wir wieder quitt.  😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MarBun:

Sorry, fürs rauskicken

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

War heute eine einmalige Gelegenheit und meine letzte Chance, meine Zeit zu verbessern. Hätte ich nicht ausnahmsweise im Esszimmer mit mehr Platz fahren können, hätte ich definitiv keinen so großen Sprung nach vorne machen können.

Vielleicht kickst du mich ja beim nächsten Rennen raus. Dann sind wir wieder quitt.  😉

 

Alles gut ich gönn dir das voll und ganz. Bis auf die 1 medaille wäre für mich eh nichts drin gewesen und die fahr ich auch in ner halben stunde voll. Also mach was schönes draus hauptsache wir hatten spaß. Meine besten zeiten habe ich leider eh nicht mitgefilmt, sonst wäre ich 3 plätze weiter vorne.

Tu mir doch den gefallen und schau morgen im stream vorbei

Lg joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein finaler Beitrag. Ich bin froh, dass der Lauf endlich beendet ist. Und meine Frau. Sehr aufregend und teilweise deprimierend.

Letzte Runde, letzte Kurve => bähm, die Bande touchiert und eingeparkt 😖

Heute abend hatte ich aber noch so eine Idee, was meine Ideallinie sein könnte. Wenn man die nur immer treffen würde. Wieder letzte Runde verk....

Gesamt: 57,200s

Best: 10,840s

 

OK - Das nennt man dann wohl einen wilden Ritt! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung