Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 2


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb MarkusR:

Hi Micha,

wo siehst du da die 37,5 cm??? Ich seh das nicht... 😞

Auf dem Bild von oben sieht es genau so aus wie bei dir:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aber bei dem Video sieht es für mich so aus, als wäre es mehr, da hört das Hindernis bei der vierten (rot) Bande auf und nicht bei der dritten (grau):

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die 37 cm werden ja auch bis zum Mittelpunkt der Bögen gemessen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zwischen dem Hindernis und der Bande unten sind also gerade mal etwa 33 cm Platz... Das DIN-A4 Blatt ist 30 cm ?!?!

Also das ist dann die abgefahrenste optische Täuschung die ich je gesehen habe...

Gruß
Markus

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich schau mir das gerne im laufe der Woche noch mal an, und versuche es noch aus einer anderen Sicht zu filmen wo man es besser erkennen kann! Ich hoffe der Vorschlag passt in der Zwischenzeit! Lg Markus 👍🏿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkusR:

Hi Micha,

wo siehst du da die 37,5 cm??? Ich seh das nicht... 😞

Auf dem Bild von oben sieht es genau so aus wie bei dir:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aber bei dem Video sieht es für mich so aus, als wäre es mehr, da hört das Hindernis bei der vierten (rot) Bande auf und nicht bei der dritten (grau):

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die 37 cm werden ja auch bis zum Mittelpunkt der Bögen gemessen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zwischen dem Hindernis und der Bande unten sind also gerade mal etwa 33 cm Platz... Das DIN-A4 Blatt ist 30 cm ?!?!

Also das ist dann die abgefahrenste optische Täuschung die ich je gesehen habe...

Gruß
Markus

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hmm, ich glaube, Du hast doch irgendwie Recht. Ich hatte mich nur auf das Foto vom Aufbau bezogen und das nachgemessen. Auf dem Video sieht es tatsächlich bissl anders aus. Die Anzahl der Parkettstäbchen zwischen Hindernis und langer Bande unterscheidet sich zwischen Aufbaubild und Videoausschnitt. Sonderbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Max13:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bevor ich hier noch weiter an den Pranger gestellt werde, oder weitere Mutmaßungen kommen, habe mein Video vorläufig gelöscht! Bitte meine Zeit aus der Wertung nehmen bis das geklärt ist! 
 

lg Markus 

Hey Markus,

niemand will dich hier an den Pranger stellen! Aber ich denke dir ist klar, dass bei allen Fahrern die um die vorderen Plätze kämpfen eine eindeutige Einhaltung des Reglements erwartet wird, das erwartest du von mir, genau wie ich von dir und von allen anderen. Und wir haben hier leider eine unklare Situation, die es einfach zu klären gilt, mehr nicht.

Gruß
Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ich habe eine idee. Die gewinner der season haben doch meistens eh alle tunings. Dann könnten die doch diese medaillen sogesehen an andere aufteilen wenn sie selber nichts damit anfangen können. Dadurch hätten doch alle etwas davon. Natürlich nur wenn die es auch selber wollen. 

Wäre nur ein vorschlag, vielleicht hat jemand anderes eine bessere idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Max13:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bevor ich hier noch weiter an den Pranger gestellt werde, oder weitere Mutmaßungen kommen, habe mein Video vorläufig gelöscht! Bitte meine Zeit aus der Wertung nehmen bis das geklärt ist! 
 

lg Markus 

Erst einmal Danke für deine Entgegenkommen. 
Perspektive ist bei solchen nicht genormten Videos und Kameras leider immer etwas schwierig.
 

Sollte euch daher etwas unpassend vorkommen, schreibt am besten mir eine PN, dann klären wir das bevorzugt direkt mit allen beteiligten. 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Peter:

Erst einmal Danke für deine Entgegenkommen. 
Perspektive ist bei solchen nicht genormten Videos und Kameras leider immer etwas schwierig.
 

Sollte euch daher etwas unpassend vorkommen, schreibt am besten mir eine PN, dann klären wir das bevorzugt direkt mit allen beteiligten. 🙂

Finde ich als bessere Lösung, als wenn hier alle auf einen los gehen 😰 👍🏿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb joelcux:

Moin Leute ich habe eine idee. Die gewinner der season haben doch meistens eh alle tunings. Dann könnten die doch diese medaillen sogesehen an andere aufteilen wenn sie selber nichts damit anfangen können. Dadurch hätten doch alle etwas davon. Natürlich nur wenn die es auch selber wollen. 

Wäre nur ein vorschlag, vielleicht hat jemand anderes eine bessere idee

Ich hätte eine. Sturmkind implementiert eine Börse auf der man Coins handeln kann... So eine Art Cashback für Vielfahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Ich hätte eine. Sturmkind implementiert eine Börse auf der man Coins handeln kann... So eine Art Cashback für Vielfahrer...

gute idee. Habe mit 14 zwar keine ahnung was implementiert bedeutet aber finde ich gut. Hatte die idee selber schonmal. Am besten übers forum oder die app, sodass man anderen einfach die coins rüberschicken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung