Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 3


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Max13:

So dann hier auch mein Finaler Lauf, wahrscheinlich wird dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der Flow auch nicht gefallen, aber viel anders ist es auch nicht als deiner? 😉

Punkte 10.279

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich check einf nicht wieso du 900+ auf dem speed bekommst ich fahr da schneller drüber sogar und bekomme 390. Ich raffe einfach die ausführung der targets nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sandmann845:

Ich check einf nicht wieso du 900+ auf dem speed bekommst ich fahr da schneller drüber sogar und bekomme 390. Ich raffe einfach die ausführung der targets nicht wirklich

Geht mir genauso, bin gerade am durchgucken, schaue auf das Endergebnis und bin baff 😅

Kleines Backup falls die Punkte nicht gewertet werden, man kann sich ja nie zu sicher sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ihr alle Teilgenommen habt.
Das offizielle Ergebnis gibt es dann im Laufe des Tages, aber vorher möchte ich an so manch einer Stelle mich dann doch nochmal mit meinem Bruder absprechen.  

Wer noch am "Best Video" teilnehmen möchte, kann mir sein Video gerne bis Heute 18 Uhr per PN zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ueli de Raser:

Punkte: 7405

Leider hatte ich keine Zeit mehr für ein Video mit Licht zu machen:Hier noch ein BIld, wo man ein bisschen mehr sieht:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Da ich leider viel zu spät bei dieser tollen Challenge (die beste die Ihr bis jetzt hattet meiner Meinung nach) mitgemacht habe, konnte ich kein Video bei "Tag" mehr hochladen. Hoffen wir mal, das es bei der nächsten klappt. Jedoch möchte ich euch meine gelungene Streckendeko nicht vorenthalten.

Gruss

P.s. Weiter so.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sandmann845:

Ich check einf nicht wieso du 900+ auf dem speed bekommst ich fahr da schneller drüber sogar und bekomme 390. Ich raffe einfach die ausführung der targets nicht wirklich

Das ist mir allerdings auch ein Rätsel, selbst mit 4WD und Driftassistent komm ich da nicht annäherungsweise ran 🤔  Verrate uns mal bitte Deinen Trick

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ueli de Raser:

Da ich leider viel zu spät bei dieser tollen Challenge (die beste die Ihr bis jetzt hattet meiner Meinung nach) mitgemacht habe, konnte ich kein Video bei "Tag" mehr hochladen. Hoffen wir mal, das es bei der nächsten klappt. Jedoch möchte ich euch meine gelungene Streckendeko nicht vorenthalten.

Gruss

P.s. Weiter so.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wow, das schaut echt cool aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung