Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 3


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nabend die Herren... 98xx kann ich auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

... 😉

 

vor 39 Minuten schrieb B-Unit:

Du wolltest einen Doppelpost machen? Also erstmal den Kommentar zum Video und dann einen eigenen Beitrag?

Das funktioniert hier nicht. Höchstens wenn mehrere Minuten in der Zwischenzeit vergangen sind. Kenne da allerdings nicht die Parameter dafür. Es soll halt Spam vermeiden um das ganze Übersichtlicher zu halten.

Einfach einen ganzen ordentlichen Beitrag schreiben, da können auch Kommentare dabei sein. Bisher klappte es auch gut bei allen.

Nee, er hatte auf den Beitrag von Oli geantwortet und wollte später dann ein neues Video posten, dann wird aber automatisch der alte Inhalt mit rein genommen und er fast die beiden Posts zusammen... das ist natürlich doof, wenn es inhaltlich gar keinen Zusammenhang hat...

genau wie das bei mir jetzt auch passiert ist... 😉

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen,

da das mit dem "Flow" zwar eine witzige Idee ist, aber doch recht schwer umzusetzen ist, werden wir etwas entspannter werten. Gerade nach dem Speed-DR!FT.
Solange man nicht die gegenüberliegende Bande berührt, der Wagen komplett zum stehen kommt oder man zu brutal verzögert, um sich auf das nächste Hindernis auszurichten, ist es OK.

 

PS: Wer an der Video Wertung teilnehmen, kann mir sein Video bitte bis zum 24.6. 18 Uhr per PN zuschicken.

PPS: Das 2 Postings hintereinander zusammengefügt werden, ist ein gängiger Schutz gegen Spam. Klar kann man mehrere Themen haben, aber auch diese sollen dann bitte in einen Beitrag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MarkusR:

nabend die Herren... 98xx kann ich auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

... 😉

 

Nee, er hatte auf den Beitrag von Oli geantwortet und wollte später dann ein neues Video posten, dann wird aber automatisch der alte Inhalt mit rein genommen und er fast die beiden Posts zusammen... das ist natürlich doof, wenn es inhaltlich gar keinen Zusammenhang hat...

genau wie das bei mir jetzt auch passiert ist... 😉

Ja, und wie soll man einen zusammengefassten Beitrag bewerten, wenn man denn möchte? Würde dir gern ein "danke" und "gefällt mir" geben!  😉

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sandmann845:

So ich hoffe dieses mal ist alles okay. 🙈

Ich versteh nur einfach nicht wie ich auf mehr punkte kommen soll. Fahre jetzt seit 3h 8700 - 8800 und es wird nicht mehr 😭😭

 

 

Du hast zB in der zweiten Runde unter 400 für den speed, das ist deutlich zu wenig... In ner perfekten Runde sollten das an die 700 sein... Den 360 mußt du auch enger fahren, der sollte auch etwa 1000 bringen... Also in der Reihenfolge der targets wäre perfekt etwa  450, 1000, 650, 2000 zu schaffen... 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sandmann845:

So ich hoffe dieses mal ist alles okay. 🙈

Ich versteh nur einfach nicht wie ich auf mehr punkte kommen soll. Fahre jetzt seit 3h 8700 - 8800 und es wird nicht mehr 😭😭

 

Mehr Winkel beim Angle, 360 enger, 2. Speed schneller. Aber, das ist Jammern auf hohem Niveau... 👍😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung